Priklo schrieb:ie Handynutzung im Flugmodus
Wieso im Flugmodus? Wissen wir das?
Das Handy, ihr Handy, soll sich an diesem Morgen auf jeden Fall zweimal in den Router eingeloggt haben. Soll wohl auch im Flugmodus funzen, aber ob sich ihr Handy wirklich nur im Flugmodus befunden hat, wissen wir nicht.
Priklo schrieb:Das Handy kann auch genauso gut von Jemand anderen genutzt worden sein, eben um die Eltern nicht aufzuschrecken.
Kann dann ja nur der TV F also ihr Schwager ab 7 Uhr gewesen sein.
Der soll irgendwann aber auch noch mit anderen Dingen beschäftigt gewesen sein.
Denke die EB werden da die Zeiten abgeglichen haben. Mit seinem Handy und Rebeccas Handy.
Priklo schrieb:und ein Snapbild, was ebenfalls nicht klar ist, wann es aufgenommen worden sein soll,
Streng genommen soll den EB ja nur eine Aussage einer Freundin von Rebecca vorliegen. Diese wird man aber als glaubwürdig eingestuft haben und somit mindestens als weiteres Indiz auf eine noch lebende und selbstständige Rebecca an dem Morgen in dem Haus gewertet haben.
Zudem bin ich mir nach wie vor sicher, ohne es natürlich wissen zu können, dass ganz bestimmte zurückgelassene Sachen von R den Verdacht der EB bestärkt haben könnten, dass Rebecca zu keiner Zeit weder in der Nacht noch Morgens erst das Haus freiwillig verlassen haben kann.
Ich habe da auch nach wie vor genaue Vorstellungen, um was es sich da genau handeln könnte und falls, wäre es bereits unter allgemeiner Lebenserfahrung höchstunwahrscheinlich, dass ein Teeny wie R noch freiwillig das Haus verlassen haben könnte.
PS.
In den Medien hieß es auch mal, dass R an dem Morgen auch noch WhatsApp geschrieben haben soll. Würde mich darauf aber nicht verlassen wollen.