Wo ist Rebecca Reusch?
24.02.2026 um 21:15Wovon sprichst du?Lilaluk schrieb:Die Cousine hätte sich zu dem Bild von Sonntag Abend wahrheitsgemäß äußern müssen.
Bist du evtl. im falschen Thread?
Wovon sprichst du?Lilaluk schrieb:Die Cousine hätte sich zu dem Bild von Sonntag Abend wahrheitsgemäß äußern müssen.
Ich denke, ich weiß was Lilaluk meint. Er/sie ist nicht im falschen Thread. Es gibt in einem Podcast eine Information, in der gesagt wird, dass Rebecca und Jessica am Sonntagabend ein Selfie an die gemeinsame Cousine geschickt haben.emz schrieb:Wovon sprichst du?
Bist du evtl. im falschen Thread?
Ich sehe eine Strategie der Ermittler dahinter.emz schrieb:Nach wie vor sind die Ermittlungen nicht abgeschlossen, sonst nichts.
Ah, Danke. Das wusste ich gar nicht. Kannte nur den Podcast.Lilaluk schrieb:Hier im Thread findet man auch über die Suchfunktion bei Eingabe "Sefie Cousine" Beiträge dazu!
na ja, die letzten Durchsuchungen dürften wohl keine "Taktik" sein, um das zu provozieren. Diese Aktion konnte man nicht geheim halten. Dazu war sie zu groß. Ich denke, es laufen auch weiter kleinere unauffällige Suchen, die wir nicht mitbekommen.Nightrider64 schrieb:Man geht jetzt auf die Taktik den Fall in unregelmäßigen Abständen wieder hochzukochen um Reaktionen zu provozieren.
Also ich finde unter dem Begriff "Sefie Cousine" weder hier im Thread noch sonstwo etwas.klarmann schrieb:
Ah, Danke. Das wusste ich gar nicht. Kannte nur den Podcast.Lilaluk schrieb:Hier im Thread findet man auch über die Suchfunktion bei Eingabe "Sefie Cousine" Beiträge dazu!
Selfie Cousine. Da hat halt ein l gefehlt. Und dann findet man auch was in der Suche.emz schrieb:Also ich finde unter dem Begriff "Sefie Cousine" weder hier im Thread noch sonstwo etwas.
Und welche Vorteile hätten die Ermittler, kommt die Familie nicht zur Ruhe?Nightrider64 schrieb:
Ich sehe eine Strategie der Ermittler dahinter.emz schrieb:Nach wie vor sind die Ermittlungen nicht abgeschlossen, sonst nichts.
Man will unter Anderem die Familie nicht zur Ruhe kommen lassen.
@Nightrider64Nightrider64 schrieb:Man will unter Anderem die Familie nicht zur Ruhe kommen lassen.
Ist jetzt nicht Dein Ernst das so zu fragen ?emz schrieb:Und welche Vorteile hätten die Ermittler, kommt die Familie nicht zur Ruhe?
Das bedeutet, das die innerhalb der Familie nach dem Verschwinden, aufgebaute Normalität,. immer wieder unterbrochen wird ,indem man öffentlichkeitswirksame Aktionen mit viel Presserummel und was dazu gehört veranstaltet.emz schrieb:Wobei ich mich zunächst mal frage, was das überhaupt bedeutet, nicht zur Ruhe kommen?
Jedenfalls funktioniert die Taktik des Beschuldigten samt der Familie seit nunmehr sieben Jahren ganz hervorragend.Nightrider64 schrieb:Ist jetzt nicht Dein Ernst das so zu fragen ?
Druck auf den Tatverdächtigen ausüben, ihn nicht zur Ruhe kommen lassen.
Eventuelle Zweifler inerhalb der Familie verstärken.
Dem Tatverdächtigen wird aufgezeigt, das solange der Fall nicht geklärt ist, auch keine Ruhe eintritt
Jetzt werde nicht albern, davon habe ich nicht mal ansatzweise etwas gesagt.Nightrider64 schrieb:Was soll man sonst machen ?
Die Angelegenheit nicht weiter verfolgen, damit sie vom Täter und innerhalb der Familie besser verdrängt werden kann?
Ist natürlich KI. Aber trotzdem gut aufgearbeitet. So werden die Ermittler denken und ermitteln...Wuni30 schrieb:Ein Link zu einer erst kürzlich ins Netz gestellten, meines Erachtens brillanten Analyse des Falles - sehr zu empfehlen!