Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 23:13
Zitat von zorroxyzzorroxyz schrieb:Aber die Kiesgrube liegt vor der Key-Sichtung.
Weiss man denn genau den exackten Punkt sowie Zeiten der Kesy Sichtungen

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 23:13
Zitat von hajohhhajohh schrieb:du scheinst ja älterem Baujahr zu sein ….. Mädchen in dem alter, aber auch weitaus jüngere , haben es heute weitaus schwerer ihren alltag zu bewältigen. Neben den Schulsachen, welche gesondert transportiert werden, meist in kleinen unauffälligen modestücken, benötigen junge Mädchen diverse Accessoire um die nötigsten Markel zu beheben oder zu erneuern. Deshalb die Handtasche, meist dass größte Utensil. Neben den üblichen Hygieneartikel befinden sich darin noch, IPad, Ipod,Iphone , 2 paar schuhe, 3x Strumpfhose, Schaal , daunenjacke und die selfikamera
Klingt auch nach älterem Baujahr mit viel Verachtung für die Jugend.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 23:14
Zitat von BDavid85BDavid85 schrieb:Aber.
Wie grusselig ist das und wie kühl muss man sein das man nach über 30 Stunden im Dunkeln in ein abgelegen Wald zur Leiche fährt um diese erneut zu beseitigen oder besser zu verstecken?

Zu diesem Zeitpunkt war er ja nüchtern und klar und war sich bewusst was er getan hat und wie die Fam. Reusch leidet.

Das muss man erstmal so eiskalt bringen und dann noch schlafen können ohne seelisch dran kaputt zugehen.

Wenn dem wirklich so ist.. ist er für mich niemand der im Affekt ein Fehler gemacht hat, sondern ein Eiskalter Killer der keinerlei Mitgefühl empfinden kann.
Wenn der nach 4 o 6 Jahren wieder draußen ist, weiß er worauf er beim nächsten mal achten muss.

Wie gesagt, im Suff scheiße machen ist eins und wenn es zu einer Handlung im Affekt kam... Aber dieses Verhalten dort im einsamen Wald im dunkel zu der Leiche zu fahren...oh man... Alptraum sag ich da nur.
der Typ kämpft seit dieser Tat um sein eigenes Überleben - dazu ist ihm jedes Mittel recht. Ich weiß nicht, ob er eiskalt ist. Vielleicht ist es ja auch die Angst, die ihn treibt. Niemand hat Freude daran, die nächsten x Jahre im Bau zu verschwinden. Und er wäre nicht der erste Täter, der zu solchen Handlungen fähig ist.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 23:14
Zitat von hajohhhajohh schrieb:HajoHHheute
Eigentlich nicht.
Ich bin nur davon ausgegangen ,dass der Rucksack wohl für die Schule ist.
Die Tasche war meiner Meinung nach für die Übernachtung bei der Schwester gepackt.
Aber anscheinend geht man heutzutage wirklich gepackt zur Schule ,dass man unter Umständen auch ohne Probleme das Land verlassen könnte.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 23:14
Kielius schrieb (Beitrag gelöscht):Ja, ayahuaska, du scheinst wirklich einiges nicht zu verstehen. Oder du willst das Offensichtliche einfach nicht glauben...
Ich muss nicht der Meinung hier konform gehen wie die meisten. Und was ich glaube und hinterfrage ist meine Sache.

Wenn du eine Antwort darauf hast, wieso er so weit wegfahren sein sollte oder einen Bezug zu der Umgebung zum Schwager herstellen kannst, nur zu.

Scheinbar verstehen es nicht mal die Ermittler, sonst wäre vorhin kein Filmfall gekommen und der Fall wahrscheinlich schon ein gutes Stück weiter.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 23:14
@ayahuaska
Der Familie glaubhaft machen ? Die Familie glaubt ihm doch alles !


1x zitiertmelden
Bond ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 23:14
Vielleicht ist der TV auch einfach von seiner Unschuld überzeugt. Er ist sich keiner Schuld bewusst, es gab einen Unfall (mit Drogen oder Alkohol) er wollte R ins Krankenhaus fahren, aber sie war schon tot. Dann dachte er, ich bringe die Leiche besser weg, sonst hängt man mir was an. Wer sagt denn, dass er der Allerhellste sein muss? Vielleicht ist er ein guter Koch, aber hat schon schlechte Erfahrungen mit der Polizei gemacht und bildet sich sonst was ein. Seine juristischen Kenntnisse hat er von Krimis aus dem Fernsehen und dann fährt sich der Dumme immer weiter in die Sch...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 23:14
Es wurde gesagt die Key-Sichtung war zwischen Storkow und Fürstenwalde. Ich find den Beitrag nicht mehr zur Kiesgrube. Ich finde aber auch nur 2 Beiträge zum Thema Router, hab immer Probleme mit Suchmaschinen. . Also, weiß ich nicht, vielleicht gibts den doch noch. Ich werd mal recherchieren.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 23:15
Kielius schrieb (Beitrag gelöscht):Was sich neckt, das .... ;-)
Bullshit, reinste Spekulation, siehe roten Beitrag. Dann müsste ich die Hälfte meiner Familie (Männer) mit 15 lieben und sie mich.
Zitat von MissMarple1MissMarple1 schrieb:Was mir beim Interview des Vaters direkt "negativ" aufgefallen ist ist die Bemerkung das Becci und der Tatverdächtige sich außerordentlich gut verstanden und auch öfter gekebbelt haben. Auf jeden Fall war da schon mal eine sehr starke Sympathie.
Wieso gehst du davon aus, dass es DIE ART von starker Sympathie war, nur weil man sich außerordentlich gut versteht unter Mann und Mädchen?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 23:15
@ayahuaska
Wahrscheinlich möchtest Du einfach provozieren! Ist echt nicht angebracht oder witzig!


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 23:16
Steppi schrieb (Beitrag gelöscht):Needle schrieb:
Muss das denn sein, dass du deinen Law-and-Order-Fetisch hier derart auslebst?
Mitleid mit Kindermörder Needle ?
Ach, ist er schon rechtskräftig verurteilt?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 23:16
@andromeda187
Aber wusste das der TV auch? Dass R ihre Wäsche nachmittags abholen wollte? Soll er das alles morgens bedacht haben und deshalb die Wäsche dortgelassen haben?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 23:16
Zitat von PositivDenkenPositivDenken schrieb:Ich bin neu hier, aber alle 735 Seiten durch zu stöbern, müsste ich arbeitslos sein, sry
Eigentlich würden auch 20 Seiten reichen, aber die sind halt in den über 700 versteckt.

Ich muss inzwischen auch gestehen, das alles andere als das der TV mit RRs verschwinden zu tun nicht mehr plausibel klingt.
Ich gehe auch fest davon aus das es nur noch eine Frage der Zeit ist bis entweder er redet, oder eben die Beweise die von den Ermitllern zusammen getragen werden.
Man kann nur hoffen das RR gefunden wird, damkt auch die Familie und Freunde Gewissheit haben.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 23:16
@quien_sabe


Es geht um ein mögliches Motiv des TV


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 23:16
Die Kiesgrube in rot gekennzeichnet.
Bildschirmfoto 2019-03-06 um 23.16.24Original anzeigen (2,5 MB)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 23:17
Zitat von ayahuaskaayahuaska schrieb:Scheinbar verstehen es nicht mal die Ermittler, sonst wäre vorhin kein Filmfall gekommen und der Fall wahrscheinlich schon ein gutes Stück weiter.
Jetzt wollen wir nicht die Ermittler für fehlerfreie Götter halten, auch sie sind nur Menschen und zu oft gab es schon einige Behördenskandale (siehe Pädo Camp). Man kann nur hoffen, dass man genau alles so macht, wie es sein sollte und wirklich alles 'abklappert' (sieht danach derzeit jedoch nicht aus).


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 23:17
Zitat von LowgisLowgis schrieb:Wahrscheinlich möchtest Du einfach provozieren! Ist echt nicht angebracht oder witzig!
ich möchte überhaupt nicht provozieren. Für mich ist der TV aber noch nicht verurteilt und daher noch nicht schuldig gesprochen.

Ich versuche nur Dinge zu hinterfragen, welche für mich noch keine so überzeugende Antworten liefern.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 23:17
Zitat von mildmrmildmr schrieb:zorroxyz schrieb:
Aber die Kiesgrube liegt vor der Key-Sichtung.
Nee, die Kameras zur Erfassung hängen noch VOR der Anfahrt.


Anzeige

melden