Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Spaziergänger finden Leichenteile in einer Tasche - Münsterland

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Verbrechen, Leichenteile, Münsterland
atencion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spaziergänger finden Leichenteile in einer Tasche - Münsterland

28.04.2012 um 00:12
Es wurde anscheinend ein weiteres Körperteil gefunden:

http://www.bild.de/news/inland/mord/stueckelmord-fuss-identifizert-23890928.bild.html


melden
Anzeige
Uhlenspiegel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spaziergänger finden Leichenteile in einer Tasche - Münsterland

28.04.2012 um 00:35
Es würde mich nicht wundern, wenn der Mann durch die Leichenfundberichte vom Töllensesee bei der "Entsorgung" "inspiriert" wurde.
Möglicherweise dachte er ja ( falls es so war ), seine Frau ,bzw. er als ( potentieller ) Täter, wären ebenso schwer auszumachen, wie Opfer und Täter des dortigen Mordes.


melden

Spaziergänger finden Leichenteile in einer Tasche - Münsterland

03.05.2012 um 11:22
habe vor einpaar Tagen im radio gehört..das der Mann der Polizei beim finden des Kopfes helfen will..sich ejdoch nicht mehr erinnern kann ..wo genau der kopf im wald liegt...hat sich jedoch im gleichen zug nicht zum mord bekannt..wie krank ist das den. da will er beim finden helfen und gleichzeitig so tun als sei es eine eingebung gewesen oder wie??? voll krank das ganze.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt