Hallo
@MarylinM das finde ich einen wichtigen Punkt, den du da ansprichst. Seltsamerweise, konnte niemand so richtig diesen Huawei hidisk . Eintrag in den Datei Manager um 11:57 Uhr erklären. Es hieß glaube ich mal ,dass da Apps im Hintergrund gelaufen sind oder man Zugriff auf diese nehmen kann ohne das es auffällt , könnte man dann auch ev. Fotos gelöscht haben um Spuren zu verwischen ? Ihr Handy hat sich ja anscheinend nach dem Labyrinth in kein öffentliches WLAN mehr eingeloggt 🤷🏽♀️
Könnte es kurz vielleicht ein privates verborgenes gewesen sein? Das sie auf der offiziellen Route E6 so ungefähr bei Schwarzenbach gewesen wäre, wurde hier berichtet. Hat man DORT MAL GRÜNDLICH die Umgebung abgesucht ?
Was für ALLEIN stehende Gebäude sind entlang des Weges zugänglich, wo man jemanden kurzfristig hätte verstecken können ; gab es in der Nähe mögliche Absturz Stellen? Wurden die Einheimischen damals befragt, ob jemand etwas auffälliges oder gar Scarlett selber wahrgenommen hat? Wurden die Leute gebeten die Augen offen zu halten gerade in der unmittelbaren Zeit nach dem VERSCHWINDEN , ob Ihnen etwas ungewöhnliches aufgefallen ist? zum Beispiel ein Auto, das immer wieder an einer abgelegene Scheune / Hütte fährt / Lichter im Wald ungewöhnliche Geräusche. Für mein Gefühl wurde die offizielle Suche nach relativ kurzer Zeit abgebrochen- was mich damals 2020 gewundert hat. Weiß noch jemand von euch zufällig, wann das war? Die Fotos der Überwachungskamera folgten ziemlich schnell auf dieses ungünstige erste Foto ( Bild 1 hier in der Galerie ) mit der Rafflesia Blume . Aber bis die Such - Flyer verteilt / aufgehängt wurden, hat es bestimmt gedauert.
Wollte nur noch mal kurz erwähnen, dass sie laut BFS eine Power Bank dabei hatte. Ob diese allerdings voll geladen war, weiss man, wie so vieles halt auch nicht .
Notsignale wie eine Trillerpfeife , das gelbe Alarm Herz am Rucksack( Foto 6 in der Galerie) lautes RUFEN oder ein großes Feuer / Rauch wurden anscheinend laut Polizei auch nicht wahrgenommen. Es gab da auch eine Quelle dazu findest du jetzt aber nicht. Vielleicht kann das netterweise jemand von euch hier verlinken🤷🏽♀️falls gewünscht.