deim0s schrieb:Moment. Das wäre mir neu. Die 4 Hunde sind alle zum Ibacher Kreuz gelaufen. Vom Hotel über Edeka dorthin. Manche haben an einer Kreuzung "abgekürzt" und haben die Schleife Edeka ausgelassen, da die Spur hoch zum IK frischer war als die zum Edeka. Mag alles sein, dass das eine "kontaminierte Spur" war, aber Fakt ist, keiner der Hunde ist zum Einstieg E6 gelaufen, was meiner Meinung nach ebenfalls ein relevanter Sachverhalt ist. Könntest Du eine Quelle nennen für das Erschnüffeln der Spur Scarletts an der 6. Etappe? Danke
Gegenfrage: Woher weißt du denn dass es genau 4 Hunde gewesen sind und das sie am Hotel gestartet sind? Auch das wird nirgendwo beschrieben.
Ich habe die Aussage über die KI gefunden. Ich weiß dass es nicht richtig sein muss, aber in der KI kann man schon gebündelte Informationen bekommen, die man sonst nicht so schnell findet.
deim0s schrieb:Solche Brillen werden - besonders von Wanderern - sehr häufig gekauft und daher ist es nicht ungewöhnlich, dass jemand anderes seine Brille dort verloren haben könnte.
Letztendlich ist alles an dem Fall spekulativ, da so gut wie nichts gefunden wurde, was bewiesen ist, außer die Handydaten und die Bilder der Überwachungskamera. Trotzdem ist es wichtig sich auch über solche Spekulationen Gedanken zu machen, da diese Dinge vielleicht von noch Menschen gelesen werden, die vielleicht zu dem damaligen Zeitpunkt doch was bemerkt haben und somit Hinweise geben können. Ich selber habe erstmals von dem Fall auch vor ca. 3 Wochen gehört.
deim0s schrieb:Was für mich aber in den letzten Wochen klar wird: Es kommen immer mehr Spekulationen hervor, Falschaussagen (Kassenbon) etc., so dass für mich aktuell klar ist, dass hier nichts bedeutendes, nachvollziehbares und nützliches mehr zu erwarten ist. Klar darf man hier spekulieren, aber das alles immer ohne klare Indizien, ist dann doch nicht mehr das Niveau, auf dem ich hier mitmachen will. Wenn ich diese Richtung zu Ende spinne, dann fehlt nur noch das UFO, das Scarlett entführt haben könnte. Zu 100% ausschließen kann das ja auch niemand.
Oder wir einigen uns, nur dann eine Hypothese zu äußern, wenn es Hinweise dafür gibt. Z.b. für die Wildschweintheorie gibt es so gar keine Hinweise. Sonst wäre das auch deutlich früher diskutiert worden.
Kein Mensch zwingt dich hier an dieser Diskussion teilzunehmen. Dieser Fall berührt sehr viele Menschen und die Leute schreiben hier ihre Gedanken dazu auf, was alles möglich gewesen sein könnte.
Das ist auch gut so, weil es vielleicht auch mal Leute lesen, die bislang nichts von dem Fall wussten und vielleicht dadurch Beobachtungen gemacht haben und von etwas gehört haben, was eventuell doch noch zur Aufklärung des Falles beitragen könnte.
Es gibt nun mal leider keine klaren Indizien sondern eben nur mögliche Hinweise, die leider nicht beweisbar sind. Wenn du das als niveaulos abtust, dann finde ich das bemerkenswert und traurig zugleich. Falls du es noch nicht gelesen hast. Die Gruppe "Bitte findet Scarlett" bittet die Menschen um Hinweise und wenn sie noch so unscheinbar und irrelevant sind, um eventuell dadurch eine Spur zu bekommen. Da ist es legitim sich in alle Richtungen Gedanken zu machen. NEIN und auch deine UFO-Theorie kann niemand zu 100% ausschließen, auch wenn du sie nur angegeben hast, um die Gedanken einiger User hier lächerlich zu machen.