Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

19.127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2020, September ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

09.03.2021 um 20:51
Zitat von HallgrimHallgrim schrieb:4 Hunde sind damals unabhängig voneinander vom Edeka zum IK gelaufen.
Ich habe keine Ahnung von Suchhunden... aber können vier Hunde irren? Wenn das nichts mit Scarlett zu tun hat, bleibt ja nur noch eine verunreinigte Spur durch die Verwandten. So wie ich das verstanden habe, könnten die einen Träger verunreinigt haben und/oder selbst die Strecke gelaufen sein.

Anzeige
melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

09.03.2021 um 20:54
@Teutone

Frage: Sind Familienangehörige auch zum Ibacher Kreuz gelaufen? Und wenn ja, BEVOR die Mantrailer diese Spur verfolgt haben oder NACH den Mantrailern?


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

09.03.2021 um 20:54
@CorvusCorax

Das wäre gut möglich, dass sie am IK den Bus erwischen wollte!
Wobei dann die Verbindung nach Stühlingen interessant ist. Ich werde die Vorstellung nicht los, dass sie so schnell wie möglich zu ihrem Auto, das ja in Stühlingen stand, gewollt hat.


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

09.03.2021 um 20:59
@lemystere