Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

18.992 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2020, September ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

15.03.2021 um 08:42
Meiner Meinung nach wäre es interessant zu wissen, um wie viel Uhr S. in Mainz sein wollte. Mittags? Abends?
Falls die Freundin z.B. erst abends Zeit gehabt hätte, wäre ja durchaus noch eine Übernachtung drin gewesen und das Aufteilen der letzten Etappe. Dies würde auch das späte Loswandern und einen evtl. Umweg erklären.
Hätte S. aber morgens gleich losfahren müssen, um mittags in Mainz zu sein, würde die Sache schon wieder anders aussehen...

Anzeige
melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

15.03.2021 um 09:15
Zitat von SonnenenergieSonnenenergie schrieb:da du Ausland erwähnst...theoretisch könnte sie bei ihrem chinesischen Freund sein, der sie ja auch als letzter kontaktiert hatte.
Und wo soll dieser Freund sein? In China? Nach China reist man nicht einfach mal schnell. Dazu braucht man schon immer ein Visum, und mit den ganzen Corona-Bestimmungen ist eine Einreise sowieso nicht möglich.

https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/chinasicherheit/200466#content_4


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

15.03.2021 um 09:17
Eigentlich, glaube ich auch nicht wirklich daran. Das Scarlett abgetaucht ist. Ich kann mir nicht vorstellen, daß man seinen Eltern absichtlich so viel Leid zufügt. Dennoch, war es eine Überlegung von mir, bzw eine Spekulation. Wie viele andere hier auch... Ich gehe auch davon aus das die Polizei Ihr Konto überprüft hat, oder vielleicht auch die Familie selbst. Und dort wird es vermutlich keine auffälligkeiten geben, sonst würde die Polizei nicht dauerhaft von einem Unfall ausgehen.

Aber wissen tut man es nunmal auch nicht, Scarlett ist seid einem halben Jahr vermisst, und wer abtauchen möchte kann und wird es sicherlich auch Planen. Sie wäre nunmal nicht die erste die abtaucht, ohne Hinweise. Und Jahrzehnte später auftaucht, obwohl jemand sogar schon für Tod erklärt wurde. Man weiß halt so überhaupt gar nichts. Was mit der jungen Frau passiert ist.

Allerdings, gibt es wohl einige andere Vermissten Fälle von Wanderer, wo auch seid Monaten und Jahren es keinerlei neue Hinweise gibt. Z.b. R. Bundschuh, sie verschwand auch spurlos, beim Wandern. Ihr letztes Lebenszeichen war ein Eintrag in einem Gipfel Buch. Hier hieß es aber zb in einem Pressebericht das man nicht ausschließen kann, ob ein Unfall passiert ist oder gar Absicht. Auch ein 21 Jähriger wird in AT vermisst seid letztes Jahr. Es ist erschreckend, wieviele Menschen spurlos verschwinden beim Wandern.

Wegen der Freundin in Mainz, hatte ich heute morgen in einem Artikel gelesen, daß Scarlett wohl ihre Freundin besuchen wollte, und im Anschluss weiter zu sich nach Hause wollte nach Paderborn. Daher denke ich nicht, daß Scarlett erst zur späten Stunde in Mainz sein wollte, wenn Sie noch nach Hause fahren wollte.

https://www.google.com/amp/s/theworldnews.net/amp/de-news/im-schwarzwald-vermisst-wo-ist-scarlett-26-aus-bad-lippspringe

Vielleicht gibt es neue Hinweise sobald die Wander Sasion wieder beginnt, und viele Leute wieder am Wandern sind.

@CorvusCorax

Nein, ich denke auch, ein Einreisen nach China "einfach" nicht möglich bzw das ausreißen, bei der derzeitigen Situation und Lage die auch im September 20 schon vorhanden war. In nähere Länder kann ich mir dies jedoch schon vorstellen, wie zb Italien, Österreich, Frankreich. Zumindest kam man letztes Jahr im September ohne Probleme auf die Schweizer Seite. Nur bei der Rückreise nach Deutschland, musste ein Covid Test gemacht werden. Und dies bot sich zb in Neuenburg Autobahn direkt an.


1x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

15.03.2021 um 09:43
Zitat von LieselottelaLieselottela schrieb:Eigentlich, glaube ich auch nicht wirklich daran. Das Scarlett abgetaucht ist. Ich kann mir nicht vorstellen, daß man seinen Eltern absichtlich so viel Leid zufügt. Dennoch, war es eine Überlegung von mir, bzw eine Spekulation. Wie viele andere hier auch... Ich gehe auch davon aus das die Polizei Ihr Konto überprüft hat, oder vielleicht auch die Familie selbst. Und dort wird es vermutlich keine auffälligkeiten geben, sonst würde die Polizei nicht dauerhaft von einem Unfall ausgehen."

Es steht weiter vorne, dass es keine Kontobewegungen mehr gab. Aber wenn jemand wirklich untertauchen möchte, wird er sich vorher Geld zur Seite gelegt haben oder ein anderes Konto haben. Da sie ja offensichtlich schon mehrfach als Backpackerin unterwegs war, könnte sie sich vermutlich auch ohne viel Geldreserve "durchschlagen".
Dass jemand seinen Angehörogen so etwas antut, ist wirklich unvorstellbar, zumal S. ja anscheinend ein enges Verhältnis zu ihren Lieben hat. Wer weiß, vielleicht war das Fernweh stärker, aber hätte sie sich dann nicht zwischenzeitlich gemeldet?


"Wegen der Freundin in Mainz, hatte ich heute morgen in einem Artikel gelesen, daß Scarlett wohl ihre Freundin besuchen wollte, und im Anschluss weiter zu sich nach Hause wollte nach Paderborn. Daher denke ich nicht, daß Scarlett erst zur späten Stunde in Mainz sein wollte, wenn Sie noch nach Hause fahren wollte."

Ok danke, dann scheint eine weitere Übernachtung unwahrscheinlich.

"Nein, ich denke auch, ein Einreisen nach China "einfach" nicht möglich bzw das ausreißen, bei der derzeitigen Situation und Lage die auch im September 20 schon vorhanden war. In nähere Länder kann ich mir dies jedoch schon vorstellen, wie zb Italien, Österreich, Frankreich. Zumindest kam man letztes Jahr im September ohne Probleme auf die Schweizer Seite. Nur bei der Rückreise nach Deutschland, musste ein Covid Test gemacht werden. Und dies bot sich zb in Neuenburg Autobahn direkt an."

Hieß es nicht iwo mal, dass der Freund sogar hierherkommen wollte, um nach ihr zu suchen? Was soll sie dann in China? Seufz, Fragen über Fragen. Ich hoffe immer noch, dass es ihr gut geht.


ooops, sieht iwie alles zitiert aus, ist es aber nicht. Steige noch nicht so ganz durch, sorry....



melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

15.03.2021 um 09:46
Erinnert sich jemand von euch noch an das 2016 in der Nähe vom Schloss Neuschwanstein spurlos verschwundene chinesische Ehepaar Chen?

Ist zwar etwas OT, hat nichts mit Scarlett zu tun, und Verlinken klappt nicht, dennoch ist es auch ein krasser Vermisstenfall. Man findet noch viel dazu.

Das chinesische Ehepaar war mit einer Reisegruppe auf Europatour. Es war eine Gruppenführung im Schloss Neuschwanstein gebucht, die beiden waren dort unterhalb am Parkplatz aus dem Reisebus gestiegen - seither fehlt jede Spur von ihnen.
Grosses Suchaufgebot mit Hubschrauber, Wärmebildkameras, Suchhunden, Bergwacht, Absuchen der Gumpen einer Schlucht durch Taucher - absolut nichts. Viele Spekulationen, Sichtungen auch, die sich als Irrtum rausstellen. Ergebnislose Ermittlungen in alle Richtungen. Insofern erinnert das schon ein bisschen an Scarlett.

Der bayerische Polizeisprecher sagte damals, bezogen aufs Verschwinden der Chens, er halte es für unwahrscheinlich, dass man ein Jahr lang im Schengenraum unterwegs sein kann, ohne je Kontakt zu einer Behörde zu haben. Das ist auch interessant, wenn man es auf Scarlett bezieht, falls sie in Nachbarländern untergetaucht sein sollte. Dürfte fast unmöglich sein, unerkannt zu bleiben. Aber Ausnahmen gibt es, und möglicherweise gab der Polizeisprecher nur seine eigene Meinung wieder, das weiss ich nicht.
Gesagt hat jener Polizeisprecher Eckel damals noch was Interessantes: Wenn Wanderer wie vom Erdboden verschluckt sind und zum Bsp. deren Auto auf einem Wanderparkplatz gefunden wird, legt letzteres für die Polizei einen Unfall nahe. Bezogen hatte er das auch wieder aufs mysteriöse Verschwinden des Ehepaar Chen. Vielleicht denkt die im Fall Scarlett ermittelnde Behörde genauso? Ihr Auto hatte sie ja in Stühlungen abgestellt - mit ein Grund, warum die Polizei von einem Unfall Scarletts / einem Unglück ausgeht und nicht von einem Verbrechen oder Abtauchen?


4x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

15.03.2021 um 10:03
Zitat von lemysterelemystere schrieb:Der bayerische Polizeisprecher sagte damals, bezogen aufs Verschwinden der Chens, er halte es für unwahrscheinlich, dass man ein Jahr lang im Schengenraum unterwegs sein kann, ohne je Kontakt zu einer Behörde zu haben.
Dass das doch geht, hat der Fall Maria Henselmann gezeigt. Ist zwar ein ganz anderer Fall, da M.H. minderjährig war und es um Kindesentziehung und sexuellen Missbrauch ging. M.H. hat sich aber damals freiwillig mit ihrem "Entführer" aus dem Staub gemacht. Und obwohl international nach beiden gefahndet wurde, blieben beide 5 Jahre unentdeckt im europäischen Ausland und haben sich durch Gelegenheitsjobs über Wasser gehalten, zuletzt für längere Zeit auf Sizilien.

https://www.badische-zeitung.de/die-chronologie-des-vermisstenfalls-maria-h-aus-freiburg?fbclid=IwAR34lYFi2fKOeqhc494K5-1SNEr9IgPPGGk_7d7zwdAotzBur736DY6Y5pU


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

15.03.2021 um 10:05
Zitat von lemysterelemystere schrieb:Der bayerische Polizeisprecher sagte damals, bezogen aufs Verschwinden der Chens, er halte es für unwahrscheinlich, dass man ein Jahr lang im Schengenraum unterwegs sein kann, ohne je Kontakt zu einer Behörde zu haben. Das ist auch interessant, wenn man es auf Scarlett bezieht, falls sie in Nachbarländern untergetaucht sein sollte. Dürfte fast unmöglich sein, unerkannt zu bleiben. Aber Ausnahmen gibt es, und möglicherweise gab der Polizeisprecher nur seine eigene Meinung wieder, das weiss ich nicht.
Gesagt hat jener Polizeisprecher Eckel damals noch was Interessantes: Wenn Wanderer wie vom Erdboden verschluckt sind und zum Bsp. deren Auto auf einem Wanderparkplatz gefunden wird, legt letzteres für die Polizei einen Unfall nahe. Bezogen hatte er das auch wieder aufs mysteriöse Verschwinden des Ehepaar Chen. Vielleicht denkt die im Fall Scarlett ermittelnde Behörde genauso? Ihr Auto hatte sie ja in Stühlungen abgestellt - mit ein Grund, warum die Polizei von einem Unfall Scarletts / einem Unglück ausgeht und nicht von einem Verbrechen oder Abtauchen?
Danke für den Hinweis! Was mir sofort auffällt: es wurde keiner aus der restlichen Reisegruppe befragt, weil man nicht von einem Verbrechen ausging. Was ist das denn für ein Blödsinn? Es kann doch trotzdem sein, dass sie noch gesehen wurden oder jemand was mitbekommen hat?
Ich hoffe, dass dies bei Scarlett anders verlaufen ist und mögliche Zeugen, wie z.B. Wanderbekanntschaften, Leute, die im Pub in St. Blasien waren, die Männer aus dem Asiarestaurant, alle, die in der Kirchberghütte übernachtet haben usw. befragt wurden. Wenn die Polizei allerdings nicht von einem Verbrechen ausgeht, wage ich langsam zu bezweifeln, dass abgesehen von der Suche wirklich viel unternommen wurde. Vielleicht kann die Familie dazu was sagen?

Iwo habe ich auch gelesen, dass die Polizei nicht alle Informationen Preis geben kann. Vielleicht wissen sie ja doch mehr, aber warum wird dann nicht ermittelt? Ich verstehe es nicht.


1x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

15.03.2021 um 10:09
@CorvusCorax

Genau, die berühmten Ausnahmen gibt es immer wieder, deshalb kann man nichts komplett ausschliessen. Danke für den Link.

@hpoirot

Ich glaube, die Männer, die sie im Asia traf, wurden polizeilich befragt. Belegen kann ich es nicht, lese es nur immer wieder hier im Thread.
Geht mir ähnlich, ich verstehe das alles irgendwie auch nicht.

* Ich meinte oben (Vertipperchen) natürlich Stühlingen.


1x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

15.03.2021 um 10:29
Zitat von lemysterelemystere schrieb:Das chinesische Ehepaar war mit einer Reisegruppe auf Europatour. Es war eine Gruppenführung im Schloss Neuschwanstein gebucht, die beiden waren dort unterhalb am Parkplatz aus dem Reisebus gestiegen - seither fehlt jede Spur von ihnen.
Grosses Suchaufgebot mit Hubschrauber, Wärmebildkameras, Suchhunden, Bergwacht, Absuchen der Gumpen einer Schlucht durch Taucher - absolut nichts. Viele Spekulationen, Sichtungen auch, die sich als Irrtum rausstellen. Ergebnislose Ermittlungen in alle Richtungen. Insofern erinnert das schon ein bisschen an Scarlett.
Das ist ein komplett anderer Fall:

1. Die Chinesen sind nicht herumgewandert. Das war eine Reisegruppe. Die bleibt gewöhnlich einigermaßen zusammen.
Das Ehepaar kann sich eigentlich gar nicht in Gefahr begeben haben.

2. Die Chinesen haben sich sehr wahrscheinlich abgesetzt. Viele Chinesen leben mittlerweile in Europa. Zum Beispiel leben in Ungarn viele Chinesen.
Die können ein politisches (Freiheitsrechte) oder wirtschaftliches Interesse daran haben, auszuwandern. Oder es geht um Familienzusammenführung.

3. Selbst in China kommt es vor, dass man Menschen innerhalb der Familie "verschwinden" lässt. Zum Beispiel Kinder, die im Rahmen der 1-Kind-Politik nicht hätten geboren werden sollen.


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

15.03.2021 um 11:19
Zitat von lemysterelemystere schrieb:@hpoirot

Ich glaube, die Männer, die sie im Asia traf, wurden polizeilich befragt. Belegen kann ich es nicht, lese es nur immer wieder hier im Thread.
Geht mir ähnlich, ich verstehe das alles irgendwie auch nicht.
Ok, danke, das mag sein. Aber wenn man ansonsten nur auf "freiwillige" Zeugen baut, würde sich wohl jemand, der Dreck am Stecken hat kaum freiwillig melden.
Sie hat ja bestimmt nicht als einziger Wanderer in der Hütte geschlafen. Da waren ja bestimmt Menschen, mit denen sie noch gesprochen hat, als sie z.B. im Gemeinschaftsraum ihr Handy geladen hat. Das wären doch immens wichtige Zeugen.


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

15.03.2021 um 11:37
@Teutone

Es wäre schön, wenn Sie uns mitteilen würden, ob in der Kirchberghütte außer Scarlett noch andere Gäste zeitgleich übernachtet haben.


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

15.03.2021 um 11:37
Zitat von lemysterelemystere schrieb:Der bayerische Polizeisprecher sagte damals, bezogen aufs Verschwinden der Chens, er halte es für unwahrscheinlich, dass man ein Jahr lang im Schengenraum unterwegs sein kann, ohne je Kontakt zu einer Behörde zu haben.
Bei wohlhabenden Chinesen ist das so eine Sache... es gibt z.b. in Mitteldeutschland eine Firma, die auf ganz legalem Wege Chinesen hilft, hier eine "neue" Existenz aufzubauen.

In Bezug auf Scarlett kann man aber andersrum sagen, es ist unmöglich als Langnase in China unterzutauchen. Das war bis vor einigen Jahren teils möglich, aber dann kam eine große "Säuberungsaktion" bei der illegale Ausländer rausgeschmissen wurden. Die digitale Kontrolle ist sehr effizient und Du kannst ja z.B. mittlerweile nicht mal mehr eine Banane ohne WeChat kaufen. Also an die China-Auswander-Variante kann man auch ohne Corona getrost einen Haken machen.

@Battisti

Die strenge 1-Kind-Politik gibt es so schon länger nicht mehr. Das Thema ist durch und deswegen verschwinden keine Kinder mehr.


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

15.03.2021 um 11:45
@Battisti

Ich weiss, dass das komplett verschiedene Fälle sind. Die Gegebenheiten in China sind mir soweit bekannt, dass ich ebenfalls davon ausgehe, dass sich das Ehepaar abgesetzt hat.
Die Gemeinsamkeit der beiden Fälle sind das spurlose Verschwinden und die erfolglose Suche.
Ich habe in meinem Post auf die Bemerkung des Polizeisprechers im Fall Chen über verschollene Wanderer und deren Autofundorte hingewiesen. Darum geht es mir nämlich auch. Wäre Scarletts Auto an einem ungewöhnlichen Ort aufgefunden worden und so, wie sie es selbst nicht zurückgelassen hätte, würde das - nach der Logik dieses Polizeisprechers - ein anderes Licht auf den Fall werfen und wahrscheinlich nicht mehr vorrangig vom Unfall/Unglück beim Wandern ausgegangen werden. Aber ihr Auto war ja, so viel hier bekannt ist, so, wie sie es zurückgelassen hatte, ohne Auffälligkeiten. Ich finde, das sagt trotzdem nicht alles aus. Wenn sie später jemandem begegnet sein sollte, der es nicht gut mit ihr meinte, ein Täter also, muss der sich nicht zwangsläufig an ihrem Auto zu schaffen gemacht haben.

@hpoirot

Sehe ich ganz genauso mit den Zeugen!

@MarieHuana

Das stimmt, Abtauchen in China scheidet komplett aus, aus den von dir genannten Gründen.


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

15.03.2021 um 11:45
@AnnCarola
Guten Tag ja es waren in der Kirchberg Hütte auch noch andere Gäste zur selben Zeit. Unter anderem Monteure die dort auch waren als wir in todtmoos waren. Die wurden aber befragt. Schlafen dort und gehen früh zur Arbeit also auch die konnten da nicht weiter helfen.


2x zitiert1x verlinktmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

15.03.2021 um 11:56
Zitat von TeutoneTeutone schrieb:Guten Tag ja es waren in der Kirchberg Hütte auch noch andere Gäste zur selben Zeit. Unter anderem Monteure die dort auch waren als wir in todtmoos waren. Die wurden aber befragt. Schlafen dort und gehen früh zur Arbeit also auch die konnten da nicht weiter helfen.
Vielen Dank für ihre schnelle Antwort!
Ist es richtig, dass in der Hütte Männer und Frauen getrennt voneinander schlafen und auch die Aufenthaltsräume getrennt sind?


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

15.03.2021 um 12:10
Zitat von LieselottelaLieselottela schrieb:Scarlett hat einen Deutschen Wohnsitz (soweit bekannt) und verschwand auf Deutschen Boden. Die Suche findet wohl nur "national" statt, und nicht "international" zumindest ist keine Suche auf der internationalen Seite von Ihr zu sehen.
Das war von Anfang an mein Ansatz, dass auch international gesucht werden sollte, falls sie ins (benachbarte) Ausland verschleppt wurde.

Freiwilliges Untertauchen halte ich für unwahrscheinlich.
Man müsste schon sehr abgebrührt sein, sich mit seiner Freundin zu verabreden mit dem Wissen von vornherein, dass man sie nicht besuchen wird.
Und nicht die kleinste Nachricht an ihre Familie "Ich fange ein neues Leben an. Bitte sucht mich nicht. Mir geht es gut. Hab euch lieb" - in der Art.

Irgendwo im Thread hieß es, dass ihre Geldkarten seit ihrem Verschwinden nicht mehr benutzt wurden.

Eine Flugreise kann man aus dem Schengen-Raum kaum ohne Ausweis bewerkstelligen.

Falls sie sich per Zug oder/ und per Anhalter nach Marocco durchgeschlagen hätte - vielleicht möglich. Ebenso auf dem Landweg nach China. Aber ohne Visum, und das in Corona-Zeiten?

Da fehlt mir auch das Motiv. Auch dass sie sonst viel am Handy gemacht hat, und dann plötzlich gar nichts mehr, passt nicht.

Soweit man weiß, sei das Telefonat mit ihrem Freund in China auch "belanglos" gewesen. Wenn sie zu ihm gesagt hätte: "Ich breche meine Wanderung ab und komme so schnell es geht zu dir" wäre das bestimmt bekannt geworden.


1x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

15.03.2021 um 12:34
Abtauchen halte ich für unwahrscheinlich.

Solange Scarlett nicht in der Suche registriert ist wird sie auch auf diese Weise nicht irgendwo gefunden werden.

Was für mich aber nicht zusammen passt sind die Spuren welche die Hunde verfolgt haben und die offizielle Erklärung der Polizei dass sie verunglückt ist.

Dann könnte sie ja nicht von Todtmoos nach Wehr, sondern nur irgendwo anders einen Unfall gehabt haben.

Trotzdem wird dort aber gesucht.

Oder eben doch ein Verbrechen wofür es aber keine weiteren Hinweise gibt.


1x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

15.03.2021 um 12:57
Zitat von wutachflühewutachflühe schrieb:Oder eben doch ein Verbrechen wofür es aber keine weiteren Hinweise gibt.
Für eine Weiterführung der Wanderung aber leider auch nicht...


1x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

15.03.2021 um 12:58
Zitat von MarylinMMarylinM schrieb:Freiwilliges Untertauchen halte ich für unwahrscheinlich.
Man müsste schon sehr abgebrührt sein, sich mit seiner Freundin zu verabreden mit dem Wissen von vornherein, dass man sie nicht besuchen wird.
Und nicht die kleinste Nachricht an ihre Familie "Ich fange ein neues Leben an. Bitte sucht mich nicht. Mir geht es gut. Hab euch lieb" - in der Art.
Man kann einem Menschen nur vor den Kopf schauen.
Auch ob hinter den Kulissen etwas vorgefallen ist, wo niemand weiß, könnten doch Gründe für ein Untertauchen sein.
-Krankheit
-Unzufriedenheit
-Streit
-Corona, wo alle bisherigen Pläne durcheinander bringt.
-Jemand interessantes kennengelernt usw.

Ich möchte damit nur sagen...
Mit abgebrührt hat es für mich nichts zu tun, sondern sollte es so sein, gibt es sicher Gründe warum, wieso und weshalb. Wir haben nicht das Recht darüber zu Urteilen und Scarlett wäre nicht die erste und sicher nicht die letzte wo so handelt.


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

15.03.2021 um 13:15
Zitat von hpoirothpoirot schrieb:Für eine Weiterführung der Wanderung aber leider auch nicht...
Das stimmt, aber wenn sie nicht mit jemandem geredet hat oder sogar ihren Namen gesagt dürfte es unwahrscheinlich sein dass sich jemand an sie erinnert.

Es sind ja einige Leute unterwegs gewesen zu der Zeit und sich jemand im Detail merken können halte ich für außergewöhnliche Eigenschaften.

Zumal ja niemand damit rechnen konnte dass da plötzlich jemand vermisst wird.


Anzeige

melden