Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

19.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2020, September ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

06.09.2021 um 19:30
Hallo @Schlumsi
Gebe dir völlig recht letzten Ende zählt nicht das wer sondern das es überhaupt eine Möglichkeit gibt nochmal Bewegung in den Fall zu bringen.Mir war gar nicht bewusst das jeder diese Anzeige machen kann.Dachte immer nur Familienangehörige.Hoffe sehr es ergeben sich vielleicht neue Spuren. @PalomaPicasso du hast das prima zusammengefasst.Wenn man doch die vorherigen Tage von Scarlett nahezu lückenlos nachvollziehen kann laut Polizei Bericht ,müsste ja ersichtlich sein ,wann die Spur zum I.Kreuz entstanden ist. Da dort ja offensichtlich nicht der Einstieg zum Steig ist und eine andere Richtung vorliegen würde.Finde den Punkt gerade wegen der vier Hunde immer noch wichtig.

Anzeige
melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

06.09.2021 um 21:17
Zitat von PalomaPicassoPalomaPicasso schrieb:die meisten Touristen brechen so circa um 8h / 9h los am Vormittag in Todtmoos.
Das stimmt so nicht ganz. In den meisten Pensionen gibt es erst ab 8 Uhr Frühstück. Das habe ich auf dem Schluchtensteig (und auch auf dem Westweg) selbst so erlebt. Nur einmal habe ich - auf ausdrücklichen Wunsch - das Frühstück früher bekommen. Deshalb werden viele Wanderer erst gegen 9 Uhr losziehen.
Zitat von PalomaPicassoPalomaPicasso schrieb:Auf dem Schluchtensteig geht's schon öfters zu wie auf einer Autobahn, aber eben zu anderen Uhrzeiten.
Diese Aussage kann ich auch nicht unterschreiben. Ich bin über weite Strecken gewandert und habe kaum Menschen getroffen - Wutachschlucht, Schluchsee und Aussichtspunkte ausgenommen. Den Vergleich mit der Autobahn halte ich für ziemlich überzogen, habe diesen Weitwanderweg ganz anders erlebt.


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

07.09.2021 um 00:21
@SimonTemplar

Die Hoffnung auf Bewegung durch die Strafanzeige ist wohl leider ziemlich gering seitens der Angehörigen von Scarlett :
https://www.facebook.com/groups/vermisst.bittefindetscarlett/permalink/1241015269645835/


Anzeige

melden