Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

19.099 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2020, September ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

30.09.2020 um 14:17
Zitat von GarzaGarza schrieb:Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen
heute um 14:02
Klarmann schrieb:
für mich ist das ein Selfie plus einer weiteren Person links von ihr am Tisch. Männlich.
Er sitzt leger. ( breitbeinig ) Hat eine blaue kniekurze Hose an. Die Hose wirkt camoufliert.
Die Arme scheinen vor dem Körper verschränkt.
Was hat das jetzt mit dem Fall zu tun? Die Personen wurden ja kontaktiert und diese Sache ist damit erledigt.
Ich habe lediglich auf einige Posts vorher reagiert. Da wurde drüber "gerätselt", wieviele Personen auf dem Foto gesehen werden.

Aber sorry, es hat natürlich NICHTS mit dem Fall zu tun.

Anzeige
melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

30.09.2020 um 15:15
Zitat von GarzaGarza schrieb:Was hat das jetzt mit dem Fall zu tun? Die Personen wurden ja kontaktiert und diese Sache ist damit erledigt.
Wenn es kluge Leute sind, wurden die nicht erst kontaktiert, sondern haben sich gleich selbst schon gemeldet.
Also ich würde das wohl sofort machen an deren Stelle.


1x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

30.09.2020 um 15:17
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb:Wenn es kluge Leute sind, wurden die nicht erst kontaktiert, sondern haben sich gleich selbst schon gemeldet.
Also ich würde das wohl sofort machen an deren Stelle.
Steht ja nirgends, dass sie das nicht getan haben, oder?


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

30.09.2020 um 16:35
Zitat von HallgrimHallgrim schrieb:ja schau mal auf die Dom Uhr, das war das Bild welche Sie den angehörigen am 09.09. geschickt hat und nicht die Asaiatische Pflanze.
Und
Zitat von GirumaGiruma schrieb:Commissaire
https://m.facebook.com/groups/376676462469357

Versuchs mal mit diesem Link 🤷‍♀️
Und
Zitat von CommissaireCommissaire schrieb:Danke, aber vielleicht wäre ein Screenshot das beste Mittel der Wahl.
Hier, ich denke es war die Rede von diesem Foto. Eingestellt von der Schwester am 13.09.20.


Screenshot 20200930 163254Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

30.09.2020 um 16:37
Zitat von Fridolin31Fridolin31 schrieb:Damit wäre halt die aufgenommene Spur erklärbar, auch für diejenigen, die den Hunden keinen Fehler zutrauen.
@Fridolin31

Wer soll das sein, der Hunden keinen Fehler zutraut.
Die Fehler werden meistens von den Hundeführern gemacht, die ihren Hund falsch lesen oder ihn überfordern.
Aber natürlich kann auch mal der Hund einer anderen Spur folgen, bzw. etwas "übersehen".


1x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

30.09.2020 um 17:04
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Wer soll das sein, der Hunden keinen Fehler zutraut.
Die Fehler werden meistens von den Hundeführern gemacht, die ihren Hund falsch lesen oder ihn überfordern.
Aber natürlich kann auch mal der Hund einer anderen Spur folgen, bzw. etwas "übersehen".
Aber stand da nicht auch etwas,daß da mehrere Hunde unabhänig dieser Spur nach Wehr gefolgt sind?
Bin mir nicht mehr sicher.


1x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

30.09.2020 um 17:05
Wenn man am 09.09. Um 11 Uhr auf die Webcam geht, dann stehen da 2 Personen vor dem Dom. Eine könnte!!!! einen roten Rucksack tragen, aber es ist zu unscharf um es auf Scarlett zu schließen. Zumal Scarlett ja auch nicht die einzige sein wird, die einen roten Rucksack trug bzw. wir ja auch nichts wissen, ob sie diesen am 09. überhaupt dabei hatte.

Ich weiß nicht, ob ich das Foto hier einstellen darf und ob es vielleicht jemand schärfen könnte?


1x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

30.09.2020 um 17:09
Einige User kennen doch die 6te Etappe. Es sollte doch ein Unterschied sein, ob eine Person mit schwerem großen Rucksack stürzt oder ohne ? Der Rucksack etc kann sich an Ästen verhängen, es können Gegenstände von den Seitentaschen hängenbleiben oder gar abreissen.
Die Suchtrupps und die Drohne haben noch nicht einmal einen Anhaltspunkt eines Sturzes gefunden. Trotz dieses Sturzes blieb das Handy bis in die Abendstunden on. Schon rätselhaft.


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

30.09.2020 um 17:11
@gast99

Das ist ein Iphone oder ? Das Iphone hat eine Technologie , dass es man es orten kann. In einem Medienbericht wurde auch die Suche mit einem Gerät beschrieben, welches Handys orten kann die nicht im Netz eingeloggt sind.


1x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

30.09.2020 um 17:20
Zitat von gast99gast99 schrieb:Aber stand da nicht auch etwas,daß da mehrere Hunde unabhänig dieser Spur nach Wehr gefolgt sind?
Bin mir nicht mehr sicher.
@gast99
Mich interessiert so etwas immer sehr, aber die Darstellungen der Hundeeinsätze sind in allen Fällen immer nur vage.
Ich glaube, das liegt daran, dass sich die meisten Leser zwar für die Fälle interessieren (was ist da passiert), aber nicht detailliert über die Suche informiert werden wollen.


Anzeige

melden