Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

19.085 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2020, September ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

29.12.2021 um 14:17
@SimonTemplar

Bitte vergiss den Chinesischen Freund nicht. Seine Aussage wäre von Bedeutung. Schließlich hat er sie nachweislich als Letzter gesehen. Seine Aussage, sollte vielleicht mal nicht auf englisch stattfinden, sondern viel mehr, auf Chinesisch (seiner Muttersprache). Mit dieser Aussage man zu einem Übersetzer gehen könnte, der der Deutschen und der chinesischen Sprache „Muttersprachen-ähnlich“ mächtig ist. Oder gleich zu einem Sprachwissenschaftler. Oder man setzt sich per FaceTime hin, also Familie, China-Freund und der Übersetzer.

Nicht nur die Fragen stellen, was hat man im Hintergrund wahr genommen. Auch nicht nur das gesprochene Wort, wäre von Bereitung. Auch ihr Verhalten. Gestik, Mimik et co. Wie hat der China-Mann dieses Gespräch wahr genommen. Hatte er ein mulmiges Gefühl oder what ever ?

Und ein kleiner Kommentar am Rande. Er soll sich verdammt noch mal zusammen reißen, sollte es was geben, was er vielleicht nicht sagen wollte (vielleicht Streit). Dass könnte ebenfalls von Bezeugung sein.

Was macht der Junge Mann eigentlich today ?

Anzeige
melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

29.12.2021 um 21:10
Alles nur Spekulationen hier.
So traurig es ist, Scarlett wird gefunden werden. Irgendwo auf dem Weg der Wanderetappe.
Sie hat planmäßig alle vorherigen Etappen absolviert - alle vermeintlichen Begegnungen, Sichtungen und die unklaren Hundespuren abseits sind nicht belastbar.

Eine kleine Geschichte hierzu. In einem Nachbarort ist vor etwa 10 Jahren ein Wanderer vermisst worden. Er war am Nachmittag mit seinen Stöcken los. Ich erinnere mich genau an diesen Tag , da ich zum einen damals dort beruflich tätig war und am Nachmittag der schlimmste Schneesturm der letzten 20 Jahre einsetzte. Dies etwa zu dem Zeitpunkt , an dem der Wanderer den Ort auf dem Wanderweg Richtung Waldgebiet verlassen hat. Dort wurde er noch gesehen, er hatte einige typische Routen , die er öfters nahm.
Nun, nachdem er nach Stunden nicht zurück kehrte, alarmierte die Familie die Polizei . Aufgrund der Umstände leitete die Polizei auch sofort eine Suchaktion ein. An den nächsten Tagen beteiligte sich ein großer Teil der Dorfgemeinschaft an einer organisierten Suchaktion - vergeblich. Dann kam ein konkreter Hinweis. Wenige Kilometer die Bundesstraße weiter war ein Mann, auf dem die Beschreibung passte, in der fraglichen Zeit gesehen worden. Er hatte an einem der Wohnhäuser geklopft, die Bewohnerin hatte aber nicht geöffnet (den genauen Hergang und die Gründe kenne ich nicht). Daraufhin konzentrierte die Suche sofort auf dieses Gebiet- vergeblich. Der Wanderer blieb verschwunden. In der Folgezeit hielt sich hartnäckig das Gerücht, ein LKW mit ausländischen Kennzeichen hätte ihn bei der außergewöhnlichen Wettersituation an der Bundesstraße angefahren und mitgenommen, um Strafverfolgung zu verhindern.
Etwa 2 Jahre später sind dann die Überreste gefunden worden. Waldarbeiter fanden ihn in der Nähe des von Anfang an vermuteten Wanderweges. Die Suchmannschaften waren wohl zweimal bis unmittelbar an die Fundstelle gekommen, hatten aber jeweils dann abgebrochen in dem Bereich. Warum der Wanderer abseits des Weges war, keiner weiß es. Hatte er die Orientierung verloren, wollte er abkürzen, war es ein medizinischer Notfall?

Und hiermit will ich den Kreis zum Verschwinden von Scarlett schließen. Ich habe mir die Videos und Bilder des Wanderwegs betrachtet. Eine Unachtsamkeit, ein Unfall beim Wandern in diesem unwegsamen und teilweise steilen Gelände - schlicht ein Unglück. So schrecklich das auch ist und ich hoffe, dass man sie finden wird.


2x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

29.12.2021 um 21:16
@CrazyTyp7
Das habe ich mich auch immer gefragt ,was wenn dieses Gespräch eben doch nicht so belanglos war, sondern zu einer Verhaltensänderung ( eben nicht wandern) geführt hat. Nur mal angenommen sie hatten Streit,sie verschwindet spurlos und er weil schlechtes Gewissen ev. Schuldgefühle sagt nichts.
Oder umgedreht sie versucht ihm zu sagen das sich ihre Lebenspläne geändert haben. In der Art das sie nicht mehr nach China möchte weil sie jemanden kennengelernt hat? Nur mal hypothetisch es gab Mr.X und sie hat sich halt Hals über Kopf verliebt. Da ist der Verstand halt grad mal abgeschaltet falls der richtige Kerl da steht. Mir ist nur aufgefallen das sie auf dem Bild im Asia Restaurant strahlt und auch auf dem Foto,wo sie auf dem Stein im Fluss steht entspannt und glücklich wirkt.Als ich das Foto damals meiner Mutter gezeigt habe um ihr zu zeigen wie die verschwundene Wanderin aussieht meinte sie Scarlett wirke verliebt.
@Empyria ein weiterer wichtiger Punkt und das habe ich damals auch@Teutone geschrieben da ich zuerst dachte es könnte eine versteckte Botschaft enthalten falls Scarlett es als letztes geschickt hätte.
Da es eben nicht aus dem Schwarzwald stammen konnte wegen der Rafflesia und die übrige Vegetation tropisch feucht wirkte.Zudem ist sie dort sehr viel jünger und wirkte auf mich absolut nicht wie eine erfahrene Wanderin wegen Outfit und Schuhen.Im Nachhinein war dieses Bild aber der Grund warum ich überhaupt auf den Fall aufmerksam wurde.
Scarlett hat finde ich eine enorme Wandlung durchgemacht.Vom schüchtern wirkenden Mädel hin zur selbstbewussten mutigen Frau. Bezogen auf ihre Reisen,alleine wandern und was ich so in den Kommentaren gelesen habe klar ihre Meinung vertretend.


1x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

29.12.2021 um 21:37
@FrauvonKleist

Da haben Sie sich aber Mühe gegeben, bei dem Text. Gefällt mir und ich gebe Ihnen recht: „alles nur Spekulation hier“. Was anderes können wir auch nicht. Da wir weder Polizei, noch Staatsanwaltschaft sind. Somit sind wir alle dumm wie Brot und das schließt mich natürlich mit ein.

Dann spekulieren wir mal nicht und stellen die Fragen;

•wie ist sie auf den Schluchtensteig gekommen?
•wann hat sie vom Schluchtensteig erfahren?
•wann hat sie nach dem Schluchtensteig gegoogelt?
•wie viel Zeit ist vergangen, als sie vom Schluchtensteig erfuhr, bis es zur tatsächlichen Reise los ging?
•was hat sie in der Zwischenzeit gemacht, zwischen erfahren vom Schluchtensteig und der tatsächlichen reiße?
•warum wollte sie auf den Schluchtensteig?
•warum ausgerechnet der Schluchtensteig? Gibt es in Deutschland nur den Schluchtensteig?
•warum ist sie allein gereist?
•warum war sie in Todtmoos
•warum war sie ein zweites Mal in Todtmoos?
•wie hat sie bezahlt (Cash oder via Karte)?

Und so weiter!

@SimonTemplar oui!

Da gebe ich dir völlig recht. Ihr Instagram und dieses Bild, sind zwei verschiedene paar Schuhe und passt nicht zusammen. Aber hier geht es wieder in die Spekulation über. Solange es Menschen gibt, die sich für Interpol halten, können wir nur spinnen. Somit könnte @FrauvonKleist unter Einbringen eines Beispiels, auch recht behalten und somit spekuliert auch sie. Ich hingegen schenke mir dann mal die Beispiele, die perverser verliefen hätten können.
Zitat von SimonTemplarSimonTemplar schrieb:und das habe ich damals auch @Teutone geschrieben da ich zuerst dachte es könnte eine versteckte Botschaft enthalten falls Scarlett es als letztes geschickt hätte
Vorsichtig; wir wollen doch kein mögliches Täterwissen raus hauen.


1x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

29.12.2021 um 22:33
Grundsätzlich kann man nichts ausschließen.

Ich bin nach wie vor der Meinung dass sie ins Gelände geraten ist abseits von einem Weg nach einem ausrutscher oder anderem, evtl. auch gesundheitlichen, Problem an der Wanderstrecke.

Wenn sie an den Vortagen zu dereselben zeit losgelaufen ist, sind trotzdem fehlende Begegnungen mit anderen Wanderern auffällig.

Natürlich kann man eine neue Bekanntschaft nicht ausschließen aber bin der Meinung dass sie deswegen nicht hätte untertauchen müssen.

Aufgrund einer zufälligen Begegegnung mit einer Taxifahrerin diesen Sommer musste ich festestellen dass es durchaus die Möglichkeit dass man jemand trifft mit dem man sich auf anhieb super versteht.

Trotzdem fehlt mir der Grund warum sie dann hätte untertauchen sollen.


2x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

29.12.2021 um 22:43
Zitat von wutachflühewutachflühe schrieb:Ich bin nach wie vor der Meinung dass sie ins Gelände geraten ist abseits von einem Weg nach einem ausrutscher oder anderem, evtl. auch gesundheitlichen, Problem an der Wanderstrecke.
Scarlett gilt als fit und sie bringt über ein tausend Kilometer Wander-Erfahrung mit sich. Das pipi im Wald, würde im ihren Sinne bestimmt nicht so aussehen, dass sie sich zwischen zwei Felsen versteckte. Gesunder Menschenverstand. Es gibt keine Beweise dafür, dass sie Todtmoos je verlassen hat. Und Indizien, sind und bleiben keine Beweise.
Zitat von wutachflühewutachflühe schrieb:Aufgrund einer zufälligen Begegegnung mit einer Taxifahrerin diesen Sommer musste ich festestellen dass es durchaus die Möglichkeit dass man jemand trifft mit dem man sich auf anhieb super versteht.
Da gebe ich dir völlig recht! Man kann sich gut verstehen und das auf Anhieb. Man kann dieses allerdings auch vortäuschen.
Zitat von wutachflühewutachflühe schrieb:Trotzdem fehlt mir der Grund warum sie dann hätte untertauchen sollen.
Es gibt keinen Grund. Von dem Mist, bin ich auch längst weg. 🤏

Ich denke, der mögliche Täter kannte Scarlett, aber Scarlett den möglichen Täter nicht.


1x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

30.12.2021 um 00:13
Zitat von FrauvonKleistFrauvonKleist schrieb:Waldarbeiter fanden ihn in der Nähe des von Anfang an vermuteten Wanderweges.
Das Problem ist ja aber, bei Scarlett gibt es eine solche "von Anfang an vermutete Stelle" nicht. Die E6 als solche, ja, aber wo da? Und selbst dass sie sie angefangen hat zu wandern, ist ja nicht mal sicher. Geht man tatsächlich von der letzten sicheren Spur aus, bleibt nur
Zitat von CrazyTyp7CrazyTyp7 schrieb:Es gibt keine Beweise dafür, dass sie Todtmoos je verlassen hat.



melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

30.12.2021 um 00:37
Zitat von FrauvonKleistFrauvonKleist schrieb:So traurig es ist, Scarlett wird gefunden werden.
Man kann ja nur hoffen, dass sie endlich gefunden wird, weil es dann endlich für die Familie Gewißheit geben würde und für alle anderen auch. Nur wird es nicht einfacher, nach dieser langen Zeit überhaupt noch irgendetwas zu finden, was man in den ganzen 15 Monaten nicht gefunden hat.
Zitat von wutachflühewutachflühe schrieb:Wenn sie an den Vortagen zu dereselben zeit losgelaufen ist, sind trotzdem fehlende Begegnungen mit anderen Wanderern auffällig.
Und genau da fängt es ja schon an. Diese fehlenden Begegnungen auf der ganzen Piste ab Todtmoos. Ich halte das für schier unmöglich, dass man dort überhaupt niemandem begegnet. Es war noch Ferienzeit/Schulferien, dazu ein herrlicher Sommertag und dann soll niemand zu irgendeiner Zeit auf der E6 unterwegs gewesen sein? Schwer vorstellbar. Ich meide dort z.Bspl. den Morgen oder die Mittagszeit und ziehe den Spätnachmittag oder frühen Abend vor, um dort zu laufen. Dann ist nämlich der ganze Rutsch an Wanderern oder sonstigen Läufern durch. Von der Wehrabrücke starten viele, um von dort in div. Richtungen ins Gelände zu gehen, seien es jetzt Auswärtige oder Einheimische. Somit ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass man entweder in Richtung Au oder Richtung Wehr immer jemandem begegnet und das auf allen möglichen Wegen. Oder es waren halt wirklich nur Touris an diesem Tag unterwegs, die nie etwas davon mitbekommen haben, dass man nach S. dort sucht.


2x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

30.12.2021 um 10:06
@wutachflühe
Guten Morgen,da es gerade mal wieder meinen geschriebenen Text gelöscht hat (selber schuld) schreibe ich Strichpunkte.
Gesundheitliche Probleme möglich Hornisse,Schlangenbiss,Schock durch Sturz,Kreislauf.
Das komplette fehlen von Sichtungen.Glaube immer noch Einstieg in ein Fahrzeug.Der Einkauf im Edeka nur Kleinigkeiten,die anscheinend belanglosen Gespräche, der späte Start sie wäre auf jeden Fall in die Dämmerung gekommen und Wehr als Endpunkt der Wanderung was macht man da abends?vom Gefühl her sprechen die zwei Übernachtungen in Todtmoos für mich eher dafür dass das auch der Endpunkt der Tour war. Und der letzte Tag vielleicht für gemütliches rum schlendern oder zurück zum Auto zu kommen.
Gehe in einem wichtigen Punkt mit @CrazyTyp7 konform.Nur mal angenommen noch im Ort /laut Polizei verliert sich dort ja auch ihre Spur / Zum Beispiel einer privaten Unterkunft, einem Ferien Apartment, Wohnmobil in der direkten Umgebung des Kurparks passiert ein Verbrechen. Schrecklicher Gedanke ich weiß dann würde aber das Handy in der Funkzelle sein. Durch aus bis abends im Rucksack bis der Akku leer war. Der Täter erst mal Panik,Vertuschung der Tat,in der Nacht Verbringung des Körpers an einen unbekannten Ort. Gesetzt den Fall es war ein Einheimischer mit guter Ortskenntnis oder ein Feriengast der an dem Tag auch abgereist ist in beiden Fällen wird er drauf geachtet haben keine Spuren zu hinterlassen.Meine frage trotzdem hat jemand in der Umgebung in der Nacht eine ungewöhnliche Beobachtung gemacht.Ist jemand zu später Stunde erst abgereist oder hat sich anders Verhalten als sonst. In den Tagen danach?Durch Corona sind eventuell noch Daten vorhanden die man überprüfen könnte.


2x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

30.12.2021 um 10:55
In dem Fall schauen wir uns doch heute Abend die SWR-Landesschau an.
Vermisste Scarlett S. Bietigheimer organisiert ehrenamtlich die Suche
Im September 2020 verschwand Scarlett S. im Schwarzwald. Per Facebook erfährt Joschka Hackl aus Bietigheim von dem Vermisstenfall und bietet der Familie seine Hilfe an.

Von seiner Suche berichtet Hackl heute Abend in der Landesschau des SWR-Fernsehens um 18.45 Uhr.
Quelle:

https://www.bietigheimerzeitung.de/inhalt.vermisste-scarlett-s-bietigheimer-organisiert-ehrenamtlich-die-suche.194b1d0a-6aa9-4ce6-95f7-e264385814a1.html


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

30.12.2021 um 11:08
Zitat von SimonTemplarSimonTemplar schrieb:Der Einkauf im Edeka nur Kleinigkeiten,die anscheinend belanglosen Gespräche, der späte Start sie wäre auf jeden Fall in die Dämmerung gekommen und Wehr als Endpunkt der Wanderung was macht man da abends?
Ein Weg von 22km. Ihre Spur verliert sich um 10:53 Uhr. Sonneuntergang ist am 10.09. um 19:51 Uhr in Todtmoos.
Ich sehe da noch lange nicht, dass Sie unbedingt in die Dämmerung kommt. Gängige Seite, geben die dauer mit 7,5h bis 8h an.
Realistisch sind 7h.



Ich habe noch den Wanderbericht eines Wanderpaars auf der Strecke gefunden (Dauer 7h mit Pausen usw.) , mit vielen Fotos, dort sieht man, dass man dort durchaus abstürzen kann, dass man dort durchaus nur schwer gefunden werden kann. Es wird immer so getan, als sei es ein besserer Spaziergang.
Aber wenn ich das Foto sehe, wo die Dame über das quer liegende Gestrüpp steigt...


https://www.uwestanke.de/fernwanderwege/schluchtensteig/6-todtmoos-wehr/


2x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

30.12.2021 um 11:26
Zitat von CircusMatzimusCircusMatzimus schrieb:Ich habe noch den Wanderbericht eines Wanderpaars auf der Strecke gefunden (Dauer 7h mit Pausen usw.) , mit vielen Fotos, dort sieht man, dass man dort durchaus abstürzen kann, dass man dort durchaus nur schwer gefunden werden kann. Es wird immer so getan, als sei es ein besserer Spaziergang.
Aber wenn ich das Foto sehe, wo die Dame über das quer liegende Gestrüpp steigt...
Finde ich jetzt nicht dramatisch, die Stelle. Da Scarlett gesund war und keinerlei Knieprobleme oä vorlagen, sollte so eine Stelle geschafft werden.

Allerdings ist dieses Fotos, auf das du dich beziehst, nach der Mettlerhütte- also viel weiter als das letzte Handysignal. S. kann dort gar nicht gewesen sein.


1x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

30.12.2021 um 11:47
Zitat von CorvusCoraxCorvusCorax schrieb:Ich halte das für schier unmöglich, dass man dort überhaupt niemandem begegnet.
Das hatten wir doch schon, warum sollte sie niemandem begegnet sein? Wahrscheinlich sogar einigen anderen Wanderern. Aber da das Gedächtnis kein Computer ist, ist diese Erinnerung, da sie nicht zeitnah abgefragt wurde, längst erloschen.


2x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

30.12.2021 um 13:02
Zitat von curious13curious13 schrieb:Finde ich jetzt nicht dramatisch, die Stelle.
Muß auch nicht von dritten als dramatisch empfunden werden. Unfälle passieren halt.
Zitat von curious13curious13 schrieb:Da Scarlett gesund war und keinerlei Knieprobleme oä vorlagen, sollte so eine Stelle geschafft werden.
Woher weiß man ob sie "gesund" war? Wie definiert man in diesem Sinne "Gesundheit"?


1x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

30.12.2021 um 13:09
Zitat von CrazyTyp7CrazyTyp7 schrieb:Dann spekulieren wir mal nicht und stellen die Fragen;

•wie ist sie auf den Schluchtensteig gekommen?
•wann hat sie vom Schluchtensteig erfahren?
•wann hat sie nach dem Schluchtensteig gegoogelt?
•wie viel Zeit ist vergangen, als sie vom Schluchtensteig erfuhr, bis es zur tatsächlichen Reise los ging?
•was hat sie in der Zwischenzeit gemacht, zwischen erfahren vom Schluchtensteig und der tatsächlichen reiße?
•warum wollte sie auf den Schluchtensteig?
Ich finde diese Fragen durchaus interessant und wichtig. Aber wer kann sie beantworten außer die Familie?
@CrazyTyp7 hat schon Recht: Wenn man weiterkommen möchte, dann muss man ganz von vorne anfangen.


2x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

30.12.2021 um 13:12
Zitat von SimonTemplarSimonTemplar schrieb:Beispiel einer privaten Unterkunft, einem Ferien Apartment, Wohnmobil in der direkten Umgebung des Kurparks passiert ein Verbrechen.
Fahrzeug, Ich weiß nicht. Dazu mal eine ganz doofe Frage. Hat Scarlett am 10.09.2020 nach dem Edeka noch irgendwelche Bilder verschickt ? Hat irgendwer ein Bild von ihr bekommen ? @Teutone könnte das bestätigt oder widersprochen werden ?
Zitat von KraftwerkerKraftwerker schrieb:Woher weiß man ob sie "gesund" war? Wie definiert man in diesem Sinne "Gesundheit"?
Wie sahen eigentlich genauer ihre möglichen Allergien aus ? Ist da etwas bekannt ?
Zitat von AnnCarolaAnnCarola schrieb:Wenn man weiterkommen möchte, dann muss man ganz von vorne anfangen.
Und das macht das FBI nicht anders. Traurig, dass man in einem Vermissten-Fall (minderjährige) noch nicht mal die Bahnhofs-Kameras geprüft hat. Im übrigen, in diesem Fall ist das Mädchen wohl auf und wieder bei der Familie.


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

30.12.2021 um 13:12
Zitat von AnnCarolaAnnCarola schrieb:Ich finde diese Fragen durchaus interessant und wichtig. Aber wer kann sie beantworten außer die Familie?
Also, sie ist die ersten 5 Etappen gewandert. Was hat es für eine Relevanz, wie lange vorher sie vom Schluchtensteig erfahren hat, oder wie lange im Vorraus sie es geplant hat?

Das sind doch Fragen mit fehlender Relevanz in dem Fall.


1x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

30.12.2021 um 13:14
@CircusMatzimus
Wenn es sich um ein Unfall handelt, dann sind diese Fragen tatsächlich irrelevant. Handelt es sich um ein Verbrechen, hingegen nicht.

Auch das Auto hatte ich schon mal von mir gegeben, sollte man sich noch mal genauer anschauen. Da spiele ich nicht auf mögliche Fingerabdrücke an.


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

30.12.2021 um 13:15
Also, ein "spontanes Verbrechen" nicht, was wohl die meisten Theorien umfasst.

Ein lang gelante "Entführung, Mord,.." vielelicht, aber da geht doch auf bislang 677 Seiten niemand von aus.


1x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

30.12.2021 um 13:25
Zitat von CircusMatzimusCircusMatzimus schrieb:Ein lang gelante "Entführung, Mord,.." vielelicht, aber da geht doch auf bislang 677 Seiten niemand von aus.
Sorry, dann gehen wir es eben jetzt ein. Wenn wir es noch nicht hatten. Vielleicht ist dass dann die Antwort ? Außerdem sage ich von Anfang an: Scarlett müsste ihren Täter nicht gekannt haben, aber der Täter möglicherweise Scarlett. Und ich bin seit Anfang an der Meinung, dass sie kein Unfall hatte.

Ich bin mal gespannt, wann der nächste kommt. Der sagt; dass er nur stiller Mit-Leser war und sich auch mal zu Wort melden möchte. Und wieder auf die 6. Etappe hinlegen möchte.


Anzeige

1x zitiertmelden