@LydiaAfrika

Danke für deinen sehr umfangreichen Bericht, in der Übersetzung des spanischen Artikels kann man etwas entnehmen, was mich fassungslos macht. Nicht nur dass die Tat bereits abscheulich ist, es ist jedoch auch zu entnehmen, wie die kleine Olivia wirklich gestorben ist.
Zitat von LydiaAfrikaLydiaAfrika schrieb:Olivia Gimeno starb an akutem Lungenödem

Andererseits ist heute bekannt, dass das Mädchen Olivia Gimeno an einem akuten Ödem derLunge starb, nach der Autopsie, der ihr Körper unterzogen wurde, am vergangenen Donnerstag tausend Meter tief gefunden wurde und auf das Ergebnis toxikologischer, biologischer und histopathologischer Analysen wartete.
Bin kein Forensiker, aber es sieht so aus, dass die kleine Olivia Wasser in der Lunge hatte und das deutet darauf hin wie dieser Mistkerl sie wirklich getötet hat. Ich erspar mir die Einzelheiten, das kann jeder für sich selbst weiter recherchieren was ein akutes Lungenödem auslöst.