Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wales 2012, Mord an April Jones (5) - besteht noch Hoffnung auf Aufklärung?

12 Beiträge, Schlüsselwörter: England, Kindesentführung, Wales, Maddie
Seite 1 von 1

Wales 2012, Mord an April Jones (5) - besteht noch Hoffnung auf Aufklärung?

09.10.2012 um 12:09
281 x april

Sicherlich habt ihr schon von dem Fall der kleines April Jones aus Wales gehört, der viele Engländer an den Fall Maddie erinnert.

Ein Verdächtiger wurde mittleweile dem Haftrichter vorgeführt und sitzt in Untersuchungshaft. Für mich persönlich das schlimmste ist, dass, sollten sie den Richtigen haben, er alle in Ungewissheit lässt und nichts zu dem Fall aussagt. Er schweigt zu den Tatvorwürfen und erst recht zu einem eventuellen Verbleib Aprils.

http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Freund-der-Familie-wird-des-Mordes-verdaechtigt-id22254116.html

Was denkt Ihr, gibt es noch Hoffnung für April oder ist das wieder so ein furchtbarer Fall, wo die Eltern ewig mit der Ungewissheit leben werden müssen?


melden
Anzeige

Wales 2012, Mord an April Jones (5) - besteht noch Hoffnung auf Aufklärung?

09.10.2012 um 12:17
Leben wird die kleine wohl nicht mehr... :(
Denke, falls sie den richtigen haben, wird er dabei bleiben und weiterhin nichts sagen.
Warscheinlich wird man die Leiche nie finden...

Ich würde aber Kinder mit 5 noch nicht alleine und unbeaufsichtigt spielen lassen..,
sowas geht mir einfach nicht in den Kopf!


melden

Wales 2012, Mord an April Jones (5) - besteht noch Hoffnung auf Aufklärung?

09.10.2012 um 12:22
@littledarky
Soviel wie ich den Medienberichten entnehmen konnte, spielte sie direkt vor ihrer Haustür. Es ist immer schwer das richtige Maß zu finden. Zum einen möchte man die Kinder nicht überbehüten und zur Selbständigkeit erziehen zum anderen bleiben solche Fälle leider immer im Hinterkopf hängen:(


melden

Wales 2012, Mord an April Jones (5) - besteht noch Hoffnung auf Aufklärung?

09.10.2012 um 14:40
@Themis
Stimmt, da hast du recht. Aber da war ja auch nebenan gleich dieser Bach - sehr leichtsinnig.
Ich mein, wünschen würd ich es nicht, aber die Gedanken sind eher für "es ist zu spät".


melden

Wales 2012, Mord an April Jones (5) - besteht noch Hoffnung auf Aufklärung?

09.10.2012 um 17:06
Habe selbst Kids in dem Alter, irgendwann geht das los, dass sie mit den anderen Kindern draußen spielen wollen. Wenn es direkt vorm Haus war, finde ich das OK, meine dürfen auch vorm Haus spielen, sie wissen aber, wie weit sie sich entfernen dürfen und halten sich auch dran, wenn das nicht so wäre, dürften sie es natürlich nicht, man kennt ja seine Kinder und weiß, was man ihnen zutrauen kann. Meine würden auch nie bei einem Fremden einsteigen, wobei es hier ein guter Freund der Familie war, da würde ich halt meine Hand nicht ins Feuer legen, dass sie da mit dem entsprechenden Lockangebot nicht doch mitgehen würden. Schrecklich, aber wenn nicht an dem Tag hätte der Typ sicher an einem anderen Tag zugeschlagen, es war halt die Gelegenheit, auf die er vielleicht schon lang gewartet hat. Schlimm, sich vorzustellen, man hat so jemanden im nächsten Dunstkreis, dem die Kinder vertrauen, und der solche kranken Gedanken deinen Kindern gegenüber hat. :(


melden

Wales 2012, Mord an April Jones (5) - besteht noch Hoffnung auf Aufklärung?

09.10.2012 um 18:42
Am schlimmsten finde ich, dass er selber Kinder hat, eines wohl auch in einem ähnlichen Alter wie April.

Die ermittelnden Beamten scheinen ja auch sicher zu sein, dass sie den Richtigen haben. Kann er sich wirklich "retten", wenn er zu allen Vorwürfen schweigt? Würde es sich nicht, wenn er jetzt mit den Behördne zusammenarbeiten würde, eher strafmildernd auswirken. Was bezweckt er bloss mit diesem Schweigen?


melden

Wales 2012, Mord an April Jones (5) - besteht noch Hoffnung auf Aufklärung?

09.10.2012 um 18:55
Sie müssen ja in seinem Haus irgendwelche belastenden Dinge gefunden haben. In einem Artikel stand, dass sie danach, was sie da gefunden haben, davon ausgehen, dass das Mädchen tot ist.


melden

Wales 2012, Mord an April Jones (5) - besteht noch Hoffnung auf Aufklärung?

12.10.2012 um 14:35
Das nenne ich doch mal konsequent:

http://www.shortnews.de/id/988708/19-Jahriger-Englander-muss-wegen-Facebook-Kommentare-zwolf-Wochen-ins-Gefangnis


melden

Wales 2012, Mord an April Jones (5) - besteht noch Hoffnung auf Aufklärung?

20.09.2016 um 18:35
Der Täter soll zu lebenslanger Haft verurteilt worden sein.

Wenn ich das alles richtig verstehe, soll er das Mädchen missbraucht und dann zerstückelt haben. In seinem Haus fanden sich lediglich Blutspuren und Knochensplitter, die man dem Schädel des Mädchens zuordnet.

Die Leiche will er in einem Fluss geworfen haben, die Polizei - der er keine Angaben zum Verbleib gemacht hat - vermutet wohl hingegen, dass er die Leichenteile in der Landschaft verteilt habe.

Es fand eine Beerdigung statt, aber die Mutter möchte es genauer wissen. Und den Täter sollen Visionen vom Opfer plagen.

Ein Abschluss sieht anders aus. Und Hoffnung, April Jones zu finden sehe ich nach den Schilderungen nicht mehr.

Hier wird wieder einmal deutlich, wie sehr Menschen noch leiden, auch wenn man meint, es wäre alles drumherum getan, um den Alltag fortsetzen zu können.

Hier links zu einigen Artikeln:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/fall-april-jones-angeklagter-wegen-mordes-verurteil-a-902849.html

https://www.theguardian.com/uk/2013/may/30/april-jones-murder-final-hours

http://www.dailymail.co.uk/news/article-3164846/April-Jones-killer-says-haunted-ghost-five-year-old-prison-cell-Court-pa...

http://www.mirror.co.uk/news/uk-news/mum-murdered-april-jones-wants-7592855


melden

Wales 2012, Mord an April Jones (5) - besteht noch Hoffnung auf Aufklärung?

10.02.2018 um 19:45
Der Beitrag kam heute auf ZDF Info
https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/auf-verbrecherjagd-der-fall-april-jones-102.html


melden

Wales 2012, Mord an April Jones (5) - besteht noch Hoffnung auf Aufklärung?

11.02.2018 um 15:49
Ich habe den Beitrag gestern gesehen, sehr traurig, die Eltern sind sehr stark. Es muss grauenhaft sein, sein Kind zu verlieren und nur ein paar spärliche Überreste beerdigen zu können.


melden
Anzeige

Wales 2012, Mord an April Jones (5) - besteht noch Hoffnung auf Aufklärung?

05.09.2018 um 23:56
Schrecklich, wenn ich mir vorstelle das April diesem Menschen vertraut hat. Aber mal ehrlich, die Aussage, das er April betrunken mit dem Auto überfahren haben will, stinkt doch zum Himmel


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

79 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden