Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schießerei in Asperg, 18jähriger tot, Schotterparkplatz

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leiche, Schießerei, Asperg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schießerei in Asperg, 18jähriger tot, Schotterparkplatz

11.04.2023 um 12:13
Der zitierte Beitrag von mjk-17 wurde gelöscht. Begründung: Antwort auf gelöschten Beitrag
Das war mein erster Gedanke ohne nähere Infos zum Täter. Der Tote war Bankkaufmann? Das und die vielen Schüßen sprechen dann vll. eher für eine Eifersuchtsgeschichte (Frau im Spiel). Magazine kannst du übrigens ohne jegliche Auflage kaufen, die gelten nicht als Waffenteile und sind nicht erlaubnispflichtig, die meisten 9mm haben meine ich schon Standard 15 Schuß, ein größeres Magazin steht dann halt unten weiter raus.

Ganz allgemein tue ich mich mit dieser Rubrik hier etwas schwer, wozu über Verbrechen ins Blaue hinein zu spekulieren, wenn die Hintergründe meistens zeitnah ans Licht kommen oder eben nie? Ich finde das irgendwie pietätlos und unpassend. Habe hier auch nur gepostet, weil ich aus dem Großraum Stuttgart komme und Asperg kenne, ein Dorf ist das schon lange nicht mehr, eher ein Vorort von Ludwigsburg und Ludwigsburg selbst geht dann auch schon fast in Stuttgart über.

Anzeige
melden

Schießerei in Asperg, 18jähriger tot, Schotterparkplatz

11.04.2023 um 17:25
Hallo zusammen,

kleines Update. drei weitere TV mittlerweile Verhaftet:

https://www.zvw.de/stuttgart-region/nach-t%C3%B6tungsdelikt-in-asperg-weitere-tatverd%C3%A4chtige-in-untersuchungshaft_arid-640297


melden

Schießerei in Asperg, 18jähriger tot, Schotterparkplatz

22.09.2023 um 18:46
Es wurde jetzt Anklage erhoben.
Nach tödlichen Schüssen in Asperg: Anklage gegen drei junge Männer erhoben
Quelle: https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/stuttgart/anklage-nach-toedlichen-schuessen-asperg-100.html


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Peggy Knobloch
Kriminalfälle, 98.151 Beiträge, vor einer Minute von Cathryn
Themis am 25.09.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 4967 4968 4969 4970
98.151
vor einer Minute »
Kriminalfälle: Gefesselte Leiche in Leipziger Lost Place entdeckt
Kriminalfälle, 126 Beiträge, am 04.03.2024 von K41P
Schieflage am 02.08.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
126
am 04.03.2024 »
von K41P
Kriminalfälle: Berlin: Abgetrennter menschlicher Oberschenkel gefunden
Kriminalfälle, 47 Beiträge, am 21.03.2024 von LackyLuke77
Cyanol am 28.02.2024, Seite: 1 2 3
47
am 21.03.2024 »
Kriminalfälle: Mutmaßliches Tötungsdelikt an 63-jährigem bei Pfinztal
Kriminalfälle, 7 Beiträge, am 23.02.2024 von Forester
K41P am 05.02.2024
7
am 23.02.2024 »
Kriminalfälle: Deutscher Filmproduzent tot in Rom aufgefunden
Kriminalfälle, 41 Beiträge, am 22.04.2024 von brigittsche
Fiametta am 29.03.2024, Seite: 1 2 3
41
am 22.04.2024 »