Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mann sticht in Duisburger Fitness-Studio auf Gäste ein

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Duisburg, Messerangriff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mann sticht in Duisburger Fitness-Studio auf Gäste ein

20.12.2023 um 19:14
Aus dem Link von @fail-fast
"Ich wollte so viele Menschen wie möglich töten", sagte er. "Ich wollte noch mehr Taten begehen, bis ich getötet werde, damit ich als Märtyrer sterbe." Eine Vertreterin der Bundesanwaltschaft sagte, der Syrer habe keinerlei Reue und kein Mitgefühl gezeigt und habe weitere Straftaten angekündigt.
Gut, dass sie auch den wieder für sehr lange Zeit aus dem Verkehr gezogen haben. Muss ihn ja extrem ärgern, dass er keine Gelegenheit mehr bekam, noch weitere Menschen anzugreifen und schlimmstenfalls zu töten. Auch das mit dem Märtyrerding hat nicht geklappt. Anstatt jetzt als "Held" ins Paradies einzugehen, wünsche ich ihm ein langes Leben im Knast.

Anzeige
melden

Mann sticht in Duisburger Fitness-Studio auf Gäste ein

25.12.2023 um 00:59
Tja, beim jetzt Verurteilten muss man sich schon sehr wundern. Es gibt solche Menschen, gab sie, und wird es wohl immer geben.

Mir tut es unendlich leid für die Opfer dieses Mannes. Die Familie des Erstochenen zum Beispiel leidet extrem.

Dieser Verurteilte hat ganz hasserfüllt gehandelt, voller Menschenverachtung.

Sehr traurig und schlimm, so etwas. Da muss man als friedliebender Mensch hoffen, nie einem solchen Menschen im Angriffsmodus zu begegnen. Die Opfer hatten einfach Riesenpech, und waren „zur falschen Zeit am falschen Ort“.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Mord im Keller: Wer erschoss den Duisburger Ahmet Tuncer? (1998)
Kriminalfälle, 91 Beiträge, am 31.01.2024 von darkstar69
LackyLuke77 am 19.05.2023, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 31.01.2024 »
Kriminalfälle: Polizei erschießt 16-Jährigen mit Maschinenpistole
Kriminalfälle, 1.509 Beiträge, am 23.04.2024 von canisrex
AndyStern am 09.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 77 78 79 80
1.509
am 23.04.2024 »
Kriminalfälle: Was geschah mit dem Schneider Kazim Tatar aus Moers?
Kriminalfälle, 72 Beiträge, am 17.10.2023 von ...beowbee...
LackyLuke77 am 14.11.2022, Seite: 1 2 3 4
72
am 17.10.2023 »
Kriminalfälle: Ralf K. aus Essen vermisst
Kriminalfälle, 355 Beiträge, am 27.05.2022 von SilentABT1
Destina am 16.02.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
355
am 27.05.2022 »
Kriminalfälle: Totes Baby (Mia) in Altkleidercontainer gefunden - Duisburg Nov. 2018
Kriminalfälle, 42 Beiträge, am 29.11.2021 von Herbstkind
Ch.Cz am 16.09.2019, Seite: 1 2 3
42
am 29.11.2021 »