oneeightseven schrieb:wäre es nicht unwahrscheinlich das die mit Blut in Kontakt gekommen sind.
Doch, das ist sehr unwahrscheinlich. Zumal der Kontakt mit Blut selbstverständlich gemieden wird, um den Tatort nicht zu verunreinigen. Ganzkörperanzüge, Schuhschutz, abgesicherte Bereiche (dazu gehören immer Bereiche in denen Blut ist!). Und die Ermittler, wenn sie ins Blut treten, hinterlassen ein Muster, z.B. wie sie laufen, mit welchen Schuhen, wie schnell (AM rannte ja) und wann. Durch Blutgerinnung kann differenziert werden ob das Blut durch einen Schuh aufgegriffen und bewegt wurde. Aber wie gesagt, dass die Ermittler den Tatort verunreinigten…ich glaube nicht.
oneeightseven schrieb:Ob der Kampf beteits auf der Strasse begann….wurde nicht kommuniziert.
Ich dachte wegen diesem Kommentar, dass wir über Kampfspuren reden, und nicht über ein paar Tröpfchen, schließlich fing diese ganze Diskussion damit an, dass wir die Blutlache vor dem Haus hinterfragt haben.
Natürlich ist nicht geklärt wem die restlichen Blutspuren zuzuordnen sind aber das tut mir hier nichts zu Sache, da ich seit Anfang an die Annahme vertrete, dass alle Blutspuren außerhalb des Haus AM zuzuordnen sind. Mag sein dass du das anders siehst: dann lies meine bereits genannten Argumente.