Mordfall Fabian (8), aus Güstrow
um 08:38die aber auch durch den "faktischen Beweis" das man arbeitet, overruled/entwertet werden können.wobel schrieb:omatisch auch gesund zu sein. Es geht hier (bei der EMR) ja höchstwahrscheinlich um psychische Erkrankungen.
Das muss auch so sein, sonst wäre es immer unmöglich jemanden der auf "krank macht", aber zb. haus baut, stundenlang ziegel schupft, die Leistung zu entziehen. Auch "Turnier-Reiterin" oder Pferdewirtin wäre ein Job der ja - faktisch - ausgeführt wird, jetzt völlig latte ob man dabei verdient zum Leben.
Wenn man des vergleicht mit Leuten die schwerst bedient sind (egal ob psychisch oder körperlich), normal wird bei jungen Menschen nicht dauerleistung vergeben! Ev. noch bei Intelligenzminderung die sich nicht mehr bessern kann, aber bei allem anderen wird von Gewöhnung ans Leiden oder Besserungsmöglichkeit - ZUGUNSTEN der Rentenkasse - angenommen




