Grillage
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2024
dabei seit 2024
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mordfall Fabian (8), aus Güstrow
um 17:01Also wenn ich unter solchen Umständen die verbrannte Leiche eines Kindes, dass seit Tagen von halb Mecklenburg-Vorpommern gesucht wird, finden würde, wäre mir das "Du, du, du, sowas macht man doch nicht" meiner Mitjäger reichlich egal und würde mich sicher nicht daran hindern, sofort die Polizei zu rufen. Zumal der dem Revierinhaber doch erklären kann, was er dort mit dem Nachtsichtgerät gesucht ( und ja sogar gefunden) hat und er auch gar keine Waffe dabei hatte.Pusteblume82 schrieb:Also Christian war mit ihr bei der Suhle ja mit einem Wärmebildhandgerät und das Ganze nicht im eigenen Revier. Jetzt ist es nunmal so, dass mal als Jäger im fremden Revier noch nicht einmal mit solchen Gerätschaften des Nachts rumlaufen sollte. Das gilt nämlich schon als "ausspähen" von Wild, was Teil der Pirsch/Jagd ist. Deshalb hat er Gina auch gesagt, dass er keinesfalls mit ins Spiel gebracht werden möchte, weil dass evtl Ärger mit dem ansässigen Pächter bedeuten könnte. (Macht man halt einfach nicht.)
Du bist hier wohl einer der Lügenstorys der GinaH aufgesessen, die nicht mal Olaf K. und Heike M. geglaubt, obwohl sie die direkt damit vollgetütet und dreimal nachversichert hat, dass das der Grund sei, warum sie nicht die Polizei rufen könne.