AlteTante
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2015
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mordfall Fabian (8), aus Güstrow
um 11:02Damit hätte sie eigentlich rechnen müssen, wenn es normalerweise an der Tür angebracht war. Das fällt einem doch sofort auf, wenn dort etwas fehlt. Hätte das Messer stattdessen immer in einer Kiste gelegen, wäre das sicher anders gewesen.Jesse6 schrieb:Dass O.K. das “olle Messer” suchen könnte, kam ihr vielleicht auch nicht in den Sinn.
Ich interpretiere das eher so, dass sie meint, dass die Leiche vielleicht nicht mehr untersucht wurde, nachdem die Todesursache "Messerstiche" klar war.Jesse6 schrieb:Sabine H. habe am Telefon geäußert, die Ermittler würden den Täter schon finden. Doch Gina H. war sicher, dass das nicht der Fall sein wird. Der Grund: Sie hatte von Fabians Vater erfahren, dass der Leichnam des Jungen schon zur Beerdigung freigegeben wurde. „Das können die gar nicht mehr. Die sagen ja, er wurde mit fünf Messerstichen erstochen.“
Muss ja, denn die Mutter seines Vaters war ja schon an der Reihe. Allerdings, wer soll die andere Oma sein? Damit dürfte doch nur Ginas Oma gemeint sein, die ja damals erzählte, wie Gina ihr von der Leiche erzählt hatte. Schließlich soll der zugehörige Opa ja auch aussagen. Beides würde mich sehr interessieren, aber ich fürchte, es könnte ähnlich unergiebig werden wie bei der Mutter von Matthias. Schließlich geht es um ihre Enkelin.wobel schrieb:Oma des Jungen? Welche? Dorinas Mutter?