Mordfall Fabian (8), aus Güstrow
um 13:12Sie hatte aber mit Olaf definitiv gesprochen.SilkeNaila schrieb:hatte das irgendwie anders in Erinnerung. Das dieses Telefonat mit diesem Zeugen Max war (5000€). Und dass er sagte, da könnten Wildkameras sein. Deshalb braucht sie sich ja keine Sorgen machen, wenn sie es nicht war. Daraufhin sagte sie: Ja aber ich bin am Tattag doch da mit dem Auto tagsüber langgefahren. Woraufhin er doch sagt: Oh Gina, bete, bete. Das stand in einem Bildticker. Kann das jemand aufklären? Ich bin mir selber grad unsicher vom Wording her und ob es mit Olaf oder Max war
@Suppengespenst
Davon weiß ich nichts.Suppengespenst schrieb:Ich erinnere mich auch. Das war etwas unglücklich wiedergegeben.
Ich glaube, es war nicht Olaf damit gemeint, aber festlegen mag ich mich auch nicht.
Einmal sagte sie ja auch wegen des Brandbeschleunigers bete zu Gott, dass der nicht mehr im Auto sei.
Aber, dass das Gespräch so mit Max stattfand kann eigentlich nicht so gewesen sein, da ja Olaf sagte er sei ok damit, wenn es Wildkameras gäbe.
Max allerdings hatte aber Gina auf eventuelle Wildkameras aufmerksam gemacht. Da kann natürlich auch so ein ähnliches Gespräch stattgefunden haben, aber mir ging es ja um Olaf, dass er keine Angsf hatte, sollten sie nachts gefilmt worden sein.