tombarnaby schrieb:Daß London eine Stunde später als wir ist, habe ich schon gewußt, bevor es das Internet gab.
Deutschland liegt östlich vom Nullmeridian, der durch London (Greenwich) verläuft, deshalb ist es bei uns später.
Blutgräfin schrieb:Ich kann das auch nicht nachvollziehen, offenbar dürfen sich manche hier alles und andere gar nichts erlauben
Das ist auch mein Empfinden.
Wunderfitzchen schrieb:
Tsunamisnap schrieb:Laut Fabians Mama stand sein Fahrrad am Freitag zuhause, als sie heim kam,
gibt es dafür auch eine Quelle?
Das ist ja nun hinreichend bekannt, aber fürs Protokoll
https://m.bild.de/news/inland/so-konnte-gina-h-wissen-dass-fabian-zu-hause-war-6a3aa81784d1ec4a45f9a3b7
Tina1404 schrieb:Auch die Aussage der Eltern der Jungs wäre interessant, was die Jungs erzählt haben und wann und wie sie vom Verschwinden Fabians erfahren haben
Verstehe nicht, was ihr euch an den Jungen abmüht. Einer war beim Tag unsicher, einer wusste noch nicht einmal, wie die Uhr geht. Einer war der Meinung, mit zu seinem Freund nach Hause gegangen zu sein, während der Freund sich daran eben nicht erinnern konnte. Beide beschrieben die Kleidung von F. unterschiedlich usw. Sie wollen ihn mit Fahrrad gesehen haben, sein stetiges Transportmittel stand aber zu Hause, weshalb er eher nicht von der Straße weggefangen wurde.
Und vor allem war F. zu der angegebenen Zeit der Sichtung sehr wahrscheinlich tot. Dafür spricht u.a. das Foto vom angeblichen Hundespaziergang, G.H.s polizeiliche Aussage, am Tattag einen Spaziergang mit Hund und Kind gemacht zu haben, ihr ausgeschaltetes Handy zur relevanten Tatzeit etc.