MINKA123 schrieb:Ich sehe das gerade nichts so. Mann muss nicht immer viel reden, wenn das Ergebnis stimmt.
Genau. Es geht hier ummernoch um einen fairen Prozess. Die Angeklagte hat sich auf eignen Wunsch selbst demontiert, der Richter hat sehr detailliert und maximalngut vorbereitet nachgefragt und dadurch zahlreiche Lügen aufedeckt.
Was soll die StA jetzt noch ein Brimborium machen eie in einem schlechten Ami- Gerichtsthriller. Wenn sich viele hier mehr Aktivität der StA wünschen, scheint für michbda immer mit, dass man durch Angeklagte dich bitte noch ein bisschen mehr vorführen und blossstellen soll. Das ist ja aber nicht der Sinn eines Gerichtsprozesses. GH hat ihr Aussage selbst demontiert, indem sie immer noch mal eine offensichtliche Lüge nachgeschoben hat. Das ksnn man sks StA durchaus einfach so stehen lassen.
Der Sack ist zu.
jeangreen schrieb:Dazu ist Gina doch viel zu loyal (O-Ton Verteidigung im Schluss-Statement vorgestern - Ironie off)...!
Das ist echt der lächerlichste Witz, den ich seit langem gehört habe. Für mich ist GH die Unloyalität
In Person. Sie hängt sich an Leute um sie auszunutzenuny suszusaugen und wenn das nicht mehr funktioniert, kriegen sie nrn Titt in drm Hintetn und werden zu Feinden deklariert. Der einzige Mensch, zu dem die loyal ist, weil dem in ihren Augen nur das allerbeste zusteht ist die selbst.
_Salzbrezel schrieb:Nein sie ist ausnehmend, sie nimmt Menschen ihren guten Glauben, ihren wert und manchen sogar (mutmaßlich) ihr Leben..
Gerne auch ihr Geld und ihre Arbeitskraft.
wobel schrieb:Ich bin grad leicht verwirrt - hieß es nicht am Anfang, dass die Oma gesagt habe Gina sei um ca. 9:30 Uhr weggefahren?
Woher kommen jetzt die Aussage mit 14:10 Uhr, und warum ist das so eine "schräge" Uhrzeit, war zu der Zeit irgendwas besonderes, dass die Großeltern das so genau sagen konnten?
Gina hat Ihnen wahrscheinlich jeweils genau "erklärt" was die sagen sollen. Und das ändert sich mal immer mal wieder wie wir wissen....
wobel schrieb:Allerdings erwarte ich da auch nicht allzu viel - zumal er ja eigentlich nur ihr Verhalten vor Gericht beurteilen kann, und das ist natürlich eine Ausnahmesituation.
Nein, er hat sie doch in der JVA schon exploriert.