Grillage
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2024
dabei seit 2024
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mordfall Fabian (8), aus Güstrow
um 16:33Sehe ich auch so. Tümpelolaf stand ihr sicher näher als CD, mit dem sie ja erst seit ca. 4 Wochen engeren Kontakt hatte. CD hat ja auch sehr schnell sen Kontakt abgebrochen, Tümpelolaf hat weiterhin rege mit ihr kommuniziert, obwohl er doch gemerkt haben muss, dass bei ihr was oberfaul ist: die Frage nach einem Alibi, der Besuch beim Tümpel, die Schuhe, noch mehr Schuhe, das verschwundene und wieder aufgetauchte Messer...Irgendwie hat er ganz schön viel geschluckt bis ihm durch die Verhaftung die Augen aufgegangen sind.Gast81 schrieb am 23.09.2026:Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass die Tümpelzeugen ehrliche, tiefe Gefühle für sie hegten. Das war wohl eher sexuelles Interesse. Dafür würde meiner Meinung nach niemand ein Kind umbringen. Kann mir nicht mal vorstellen, dass die beiden ihr bei der Vertuschung geholfen hätten.
Diesen Max finde ich wirklich dubios. Er hatte ja wohl in der Zeit viel Kontakt mit GH, hat ihr vorgegaukelt, einen Draht zu den Ermittlern zu haben und Info zu ihr durchzustechen, auf die sie dann fast panisch reagiert hat.jeangreen schrieb:Die Sorge äußerte sie nach der Auffindung Fabians, nachdem Max ihr gesagt hatte, dass die Polizei auch Wildkameras auswerten wil! Um nachts ging es ihr nie, sondern um tagsüber! Bitte nachlesen...
Was war denn dem seine Motivation? Er wollte GH doch nicht ernsthaft helfen. Und irgendwann muss er anhand ihrer Reaktionen doch geschnallt haben, dass sie mit Fabians Tod irgendwas zu tun hat.