Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mordfall Fabian (8), aus Güstrow
um 19:27Im Endeffekt war doch von Anfang an klar, dass sie die Täterin ist. Zu auffällig ihr Verhalten, zuviele Widersprüche, Lügen etc. All das wurde in der Hauptverhandlung mehr als untermauert und bestätigt._Salzbrezel schrieb:bin da ganz bei dir, es gibt keinen Alternativentäter. Es liegt nichts vor was darauf schließen lässt.
MR ist mir egal. Wenn er weiterhin die Augen verschließen will, sich weiterhin benutzen lassen will - soll er. Irgendwann werden Zweifel kommen, egal wie lang es dauert. Und dann hoffe ich, dass ihn das schlechte Gewissen Fabian und auch Dorina gegenüber, nicht mehr los lässt._Salzbrezel schrieb:Es macht mich so rasend das Fabians Licht ausgelöscht wurde weil SIE das leuchten anderer nicht ertragen kann. Sie gönnte Fabian nichts, nicht den (Pferde)Dreck unter ihren Fingernägeln. Ich hoffe inständig auf die besondere schwere der Schuld und Besinnung von MR
Auf die besondere Schwere der Schuld hoffe ich allerdings auch und glaube auch, dass das ziemlich realistisch ist.
Gina ist ja bekannt für ihre Großzügigkeit. Altruistisch durch und durch. :Y:Heribert schrieb:Sie würde Teilen zwischen Mathias, Christian, Olaf und Heike.
Klar ist sie das. Noch nicht mal eine verminderte Schuldfähigkeit ist gegeben, mMn.quaerere1 schrieb:Und sie ist voll schuldfähig , das ist meine Meinung. Und ich bin froh, wenn das Urteil endlich gefallen ist.