Vermisster Fabian aus Güstrow tot aufgefunden
06.11.2025 um 20:58Petermann beschrieb das weiter oben ganz treffend als übersprungsartig. Die Ablace, die Nachtat (Anzünden), die Anzeige des Auffindeortes des Leichnams wirken insgesamt etwas chaotisch - auf mich zumindest.Interested schrieb:Daher meinte ich, dass die Findesitutation gar nicht zwangsläufig so geplant war und die Fehlerquelle sich dadurch vergrößert hat, was zur Festnahme führte.
Laut Petermann seien Täter nach einem verübten Mord "in einer völlig neuen Situation". Sie handelten dann übersprungsartig, konstruierten Situationen, um sich vermeintlich aus dem Visier der Ermittler zu entfernen. "Sie behaupten zum Beispiel, die Leiche zufällig gefunden zu haben. Und genau mit dieser Inszenierung liefern sie sich selbst der Polizei aus."
Mord würde dann im Übrigen eher gegen eine Eskalationssituation sprechen.Interested schrieb:Die Anschuldigung lautet Mord. Es werden entsprechend objektive Spuren und Beweise auf genau diesen Umstand hindeuten.
Argloses Kind wird aus Wohnung gelockt um es vorsätzlich zu töten.
Auf einem der letzten Luftaufnahmen hier im Thread stand der Pickup in der Einfahrt des gegenüberliegenden Grundstücks. Nicht auf ihrem Grundstück. Keine Ahnung wie man ein Bild hier verllinkt, das schon verlinkt wurde.Fyra schrieb:Gehört der Pick-up wirklich ihr? Ist das nicht unlogisch?