Mordfall Fabian (8), aus Güstrow
um 12:33Sie hat ja auch einen Hund ("Leo"). Bin gespannt ob die Verteidigung das noch erklären wird, warum das Auto dort gesehen wurde.JohnCoffey schrieb:Und ob G.H. ausgerechnet zu einem Heim- und Kleintierarzt fährt, halte ich für äußerst unwahrscheinlich. Zumal sie ja für Pferde einen sog. Großtierarzt braucht. Die Praxis einer Pferdespezialistin ist in Vietgest. Dort werden auch Heim- und Kleintiere behandelt.
Für uns hier ist letztendlich doch nur wichtig, ob und wie die Angeklagte erfahren haben könnte dass Fabian am nächsten Tag eventuell zuhause bleiben wird bzw. ihn dahingehend beeinflußt haben könnte. Das könnte mit ihrer Anwesenheit vor Ort geklärt sein, und zwar unabhängig davon was sie dort zu tun hatte.
Nachvollziehbar für mich - ich mach das auch immer so was Wurmkur und Zeckenabwehr angeht: Vorher anrufen und dann abholen, ohne die Katze mitzunehmen. Dafür muß natürlich der Tierarzt sein OK geben der die Katze kennt, sonst ginge das natürlich nicht.Suppengespenst schrieb:Das mit dem Medikament war allerdings nur ein Beispiel. Ist mir als Katzenbesitzerin einfach nur so in den Sinn gekommen 🙂.
Aber ich denke das lässt sich ja leicht überprüfen ob sie da wirklich beim TA war oder sonst was dort zu tun hatte, das wird die Verteidigung ja hoffentlich auch noch tun.