OpLibelle schrieb:Ist denn eigentlich bekannt, wo und mit wem Frauke das Spiel am Nachmittag gesehen hat? Ich habe darüber nirgends etwas gelesen.
Doch dieses gibt es.
Frage mich jetzt aber nicht nach der Quelle, könnte der letzte Podcast gewesen sein.
Aus meiner Erinnerung, befand sich bei dem Deutschlandspiel Frauke mit Chris im Pub und Isabella mit anderen Personen oder einer weiteren Person dort.
Sehr lange Zeit habe ich dieses angezweifelt, weil ich nie etwas davon gelesen oder gehört habe, aber im Raum stand, dass Frauke sich im Pub das Deutschlandspiel anschaute.
Mir kam es so vor, als wären es bei dem Deutschlandspiel zwei Gruppen gewesen, welche separat von einander sich das Deutschlandspiel anschaute. Chris mit Frauke und Isabella und Begleitung.
Die Anfangsinformation 2013/2014 war die, dass Frauke mit Isabella nach der Schule sich spontan zum Pub begaben und sich das Deutschlandspiel anschauten.
Das Chris dabei war, ist mir erst in den zurückliegenden Jahren bekannt.
Wichtig ist mir noch eines.
In dem Austausch mit Isabella 2013/2014 (ich kann mich auch irren, tue ich aber nicht) war die Rede davon, dass als Isabella auf Fraukes Festnetz anrief, sie mit Chris, ihr vorher nicht bekannten Mitbewohner und Ex-Freund sprach.
Dieses widerspricht sich eigentlich für mich, wenn sich die beiden Gruppen und Isabella und Frauke als Arbeitskollegen sich gemeinsam das Fußballspiel im Pub anschauten.
OpLibelle schrieb:Und wo wir gerade dabei sind: Ist bekannt, wann Frau Liebs die Einladung zum Abendessen an Chris ausgesprochen hat und wann er zuletzt zu Hause war - also wann / bei welcher Gelegenheit er seinen Schlüssel vergessen hat?
Das ist völlig unbekannt.
orenoa schrieb:Ja nur zu diesen Zeitpunkt war öffentlich durch Radio/Zeitung bekannt das die 1. SMS aus dem Raum Nieheim kam. Der Täter konnte also davon ausgehen das alle anderen Anrufe auch geortet werden.
Ich verstehe dich, nur meine Sichtweise ist eine andere.
Ich glaube, dass der Beweggrund die Telefonate zu führen, ein anderer war.
CorvusCorax schrieb:War bei diesem Interview Isabella auch schon involviert oder erst später bei dem SternPodcast?
Ja, war sie und Niels war mit dabei.