Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Amanda Knox

10.868 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Medien, Prozess, Amanda Knox, Meredith Kercher

Amanda Knox

08.02.2020 um 17:50
Wahrscheinlich wird schon der richtige sitzen. Seine DNA wurde gefunden und wieso hätte er noch jemanden gebraucht. Ich finde es nur sehr traurig für die Eltern des toten Mädchens nicht nur die Tochter zu verlieren, sondern auch noch diesen ganzen Zirkus mitmachen zu müssen. Ich hoffe sie können mit dem Ergebnis leben, ihre Tochter kommt so oder so nicht zurück. Vermutlich sind sie froh, dass es vorbei ist und sie in Ruhe trauern können.


melden

Amanda Knox

08.02.2020 um 21:07
FritzPhantom schrieb:Hier geht es ja um Schuld /Unschuld von Amanda Knox
…..eigentlich schon lange nicht mehr!! Die Eröffner dieses Threads hätten korrekterweise auch "Meredith Kercher-Fall" als Namensgebung verwenden können. Tatsächlich wandelte der Fokus und es wird hier der angehängte zweite Fall besprochen, in dem eine versagende Justiz in Mesalliance mit dem Boulevard die Täter und Amanda Knox und auch Patrick Lumumba und Raffaele Sollecito die Opfer sind. Dass dann aber nur, wie richtig beobachtet, immer nur von Knox gesprochen wird und warum, darüber wird hier auch reflektiert (Stichwort Frauenfeindlichkeit generell und in den Medien im speziellen). So gesehen passt dann der Threadname wieder.


melden

Amanda Knox

08.02.2020 um 21:25
@euroneighbour
Ist auch ein Endlosfall, das entwickelt dann oft in eine andere Richtung


melden

Amanda Knox

09.02.2020 um 00:51
@FritzPhantom
Warum? Der "Fall" ist geklärt.
Es ist einziges versagen der italienischen Polizei und Justiz. Tragisch für viele.


melden

Amanda Knox

23.05.2020 um 22:31
@FritzPhantom

Wie @Quiron und @euroneighbour richtig schreiben: Der Fall ist geklärt. Dritte Täter kann es nach menschlichem Ermessen nicht gegeben haben, denn die hätten obligatorische Spuren ihrer selbst hinterlassen müssen, und die gab es eben nicht. Ebenso wenig wie eine Tatortreinigung.

Alles deutet auf eine sehr simple Geschichte und nur eine einzige Person: Spuren, Zeugenbeobachtungen, Modus Operandi des Einbruchs, das Motiv - alles weist auf Rudy Guede. And that is i t.


melden

Amanda Knox

24.05.2020 um 17:00
Mal ein Bericht ohne Seitenhiebe.
Bis auf das mit den Eisaugen, ob sie das jemals los wird?
Scheint ihr ganz gut zu gehen


https://m.bild.de/video/clip/news/amanda-knox-hier-lebt-der-engel-mit-den-eisaugen-jetzt-70815036,pAi=true.bildMobile.ht...


melden
melden

Amanda Knox

heute um 00:30
@HansM

Es war auch nichts anderes zu erwarten, leider. Trotzdem danke für den Link an dich und ach an @trusty: Ja, es geht ihr ziemlich gut und sie arbeitet weiterhin journalistisch (gut Artikel und podcasts) und als Aktivistin.Sie hat das ganze scheinbar recht gut verarbeitet und es für sich sinnstiftend umgedeutet bzw. etwas Gutes daraus entstehen lassen. Dafür hat sie meinen Respekt.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
414 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt