meermin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der tragische Tod von Tanja Gräff
18.05.2017 um 18:22Ich bin der Ansicht, dass einige der Trampelpfade oben im Weisshauswald jenseits des Zaunes gar nicht von Menschen stammen. Ein Beweis, dass es sich so verhält wurde hier noch nicht erbracht. Trampelpfade dieser Art existieren in vielen Wäldern , auch an ziemlich einsamen Stellen an die sich selten ein Mensc h verirrt. Im Wald leben Tiere und diese bewegen sich auch von A. nach B. auf der Suche nach Futter.
Wenn die Pfade aber von Menschen stammen sollten, dann würde mich sehr interessieren wohin die anderen Pfade führen, die man auch hinter dem Zaun in der Nähe der mutmasslichen Absturzstelle, etwas näher am Weisshausreataurant sieht, und die auch nach unten zu führen scheinen, also Richtung Felsenkante.
Wenn die Pfade aber von Menschen stammen sollten, dann würde mich sehr interessieren wohin die anderen Pfade führen, die man auch hinter dem Zaun in der Nähe der mutmasslichen Absturzstelle, etwas näher am Weisshausreataurant sieht, und die auch nach unten zu führen scheinen, also Richtung Felsenkante.