Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Katrin Konert?

11.756 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2001, Januar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Katrin Konert?

Wo ist Katrin Konert?

25.07.2019 um 21:33
Zitat von KrushakKrushak schrieb am 11.07.2019:Bekräftigen tut diese Theorie auch das Geschehen mit den Bekannten, die in der Pizzeria zugegen waren. Katrin hat zu diesen nichts mehr gesagt, als sie in ihrer Nähe waren, obwohl das für sie eine sehr günstige Gelegenheit für die Heimfahrt gewesen wäre. Wenn man aber natürlich bereits eine Mitfahrgelegenheit klar gemacht hat, braucht man andere nicht mehr darauf anzusprechen.
Dazu kommt die Straßenseite die sie gegangen sein soll. Da ist nichts außer damals ne Telefonzelle. Hätte sie ne Fahrgelegenheit gesucht wäre die andere Seite viel besser gewesen.

Anzeige
melden

Wo ist Katrin Konert?

25.07.2019 um 21:45
@Seabat

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass es wirklich nur ein Bekannter war und dieser die Chance nutzen wollte. Vielleicht ein Verehrer. Denkt sich, das ist meine Chance. Wie gesagt, Katrin sprach die Bekannten nicht mehr an, so als hätte sie jemanden gefunden. Vielleicht ist diese Fahrt erst normal verlaufen und dann könnte der Bekannte versucht haben Katrin von sich zu überzeugen. Da diese aber einen Freund hatte, wurde er abgewiesen. Es könnte zum Streit im Auto gekommen. Vielleicht Eifersucht. Vielleicht ist die Situation eskaliert, eine Tat im Affekt. Dann muss nur noch die Spur verwischt werden und der Leichnahm ebenso. Dann wiederum muss dies recht schnell gegangen sein. Noch am selben Abend, was bedeuten würde, dass der Leichnahm in der näheren Umgebung sein muss, denn weit gefahren ist er sicherlich nicht mit einer Toten im Auto. Und ich glaube an diesem Abend war nichts leichter als das, unbemerkt sich der Toten zu entledigen, denn niemand war draußen oder unterwegs, des schlechten Wetters wegen. Unwahrscheinlich, dass diese Person von irgendwem dabei gesehen wurde, schon gar nicht wenn es etwas abgelegener war, bspw. an einem Wald.


1x zitiertmelden

Wo ist Katrin Konert?

25.07.2019 um 21:52
Ich glaube ganz fest, dass es wie bei Tanja Gräff war. An der Stelle wo diese gefunden wurde, bin ich selbst oft vorbeigegangen, höchstens 10 Meter entfernt. Der Gedanke gruselt mich. Und die war nicht mal vergraben und man hat sie übersehen all die Jahre. Ich bin mir fast sicher, dass Katrin die Region nie verlassen hat...bis heute.


melden

Wo ist Katrin Konert?

25.07.2019 um 21:53
Zitat von KrushakKrushak schrieb:Und ich glaube an diesem Abend war nichts leichter als das, unbemerkt sich der Toten zu entledigen, denn niemand war draußen oder unterwegs, des schlechten Wetters wegen.
Ich glaube das war schon ein Problem. Vorher war starker Frost. Der Boden hart. Und dann eine mögliche Leiche so zu verbergen, das später keine Tiere rangehen ist schwer denke ich.


melden

Wo ist Katrin Konert?

25.07.2019 um 22:11
Ja und ich weiß, alle hoffen, dass der richtige Zeuge sich endlich meldet und alles aufklärt. Aber nach all diesen Jahren...Nein, das ist Wunschdenken, eine schöne Traumvorstellung. Es gibt nun mal nicht immer Zeugen und ich sage es frei heraus, es gab an diesem Abend keinen Zeugen mehr. Bei diesem Wetter geht man als Hundebesitzer so früh wie möglich raus, damit man später nicht mehr muss. Bei diesem Wetter fährt niemand einfach so, der es nicht auch muss und ich wage mal zu behaupten, dass die Anzahl derer die es gemusst haben, verschwindend gering war in dieser einsamen Provinz da. Die Leute haben an diesem Abend zuhause im Kreis der Familie gesessen, vielleicht mit einer heißen Tasse Kakao auf dem Schoß. Was draußen los war, hat da niemanden mehr interessiert. Zeigt schon das Verhalten derer, die Katrin nicht mitnehmen wollten. Die Leute, die Zeugen hätten sein können, haben es selbst verbockt. Wie die Frau, die Katrin am BMW hat stehen sehen. Hätte sie das Kennzeichen komplett gehabt, vielleicht sähe es heute anders aus. Wäre sie ran gefahren, nachdem ihr das schon komisch vorkam, und hätte einfach nur gefragt: "Ist alles in Ordnung?", dann wäre der BMW weitergefahren, sollte er verantwortlich sein für das Verschwinden von Katrin. Ja, hätte, hätte, Fahrradkette. Ist alles nicht passiert. Das Schicksal hat versucht zu helfen, aber die Leute haben dagegen gearbeitet. Dieser Fall wird ganz sicher wie bei Gräff durch Zufall geklärt, wenn das Schicksal gnädig ist, aber sicher nicht durch Zeugen.


1x zitiertmelden

Wo ist Katrin Konert?

25.07.2019 um 22:30
@Krushak

Gebe dir recht in dem Punkt der Zeugen. Da müsste der Täter oder direkt oder indirekt Beteiligte auspacken. War vermutlich auch die Intension des Podcasts, da nochmal in die Richtung Druck aufzubauen.


melden

Wo ist Katrin Konert?

25.07.2019 um 23:02
@Seabat

Genau. Nur ein Täter, der nach all diesen Jahren noch kein Gewissen entwickelt hat, wird das nach einer solchen Zeitspanne sicherlich auch nicht mehr tun. Vor allem handelt es sich dann um Mord, der nicht verjährt und niemand möchte ins Gefängnis, auch wenn der Täter die Tat vielleicht bereut. Die Angst davor könnte noch größer sein und sind wir mal ehrlich: Der Täter ist zwar Abschaum, aber dumm nicht. Dieser Fall hat bundesweit Wellen geschlagen, ist bei Wikipedia zu finden etc. pp. Und da ist die Presse auch ein wenig mit schuld, denn dem Täter ist sicher vollkommen klar, dass der in allen Zeitungen steht, in allen Medien zerpflückt wird, dass jeder Mensch in Deutschland weiß, wer er ist. Der wird überall erkannt werden, wird keinen Job mehr kriegen, auch wenn er irgendwann wieder aus dem Knast kommen sollte. Seine komplette Existenz, die er sich nun vielleicht im Laufe dieser Jahrzehnte aufgebaut hat, wird an einem Tag zerstört. Die Berühmtheit dieses Falls ist deswegen wahrscheinlich auch der Grund dafür, warum er heute noch nicht gelöst ist. Vielleicht hat er heute selbst Familie, wer weiß. Nein, der meldet sich bestimmt nicht freiwillig. Vielleicht ist er auch schon tot, an Schuldgefühlen zerbrochen. Wer weiß das schon.


melden

Wo ist Katrin Konert?

25.07.2019 um 23:20
Habe auch gelesen, dass die Ermittler inzwischen davon ausgehen, dass Katrin den Täter gekannt hat. Das bekräftigt wiederum die Theorie mit der Mitfahrgelegenheit, die Katrin klargemacht hat und deshalb ihre Bekannten bei der Pizzeria nicht mehr angesprochen hat, da sie ja bereits auf jemanden gewartet hat. Ebenso konnte sie ja, wie oben geschrieben, via Handy eine spezifische Zeitangabe für ihre Ankunft zuhause geben und das kann man in der Regel nur, wenn man schon in etwa weiß, wann man geholt wird und die Fahrt abgeklärt ist. Hätte sie niemanden gehabt, hätte sie ja schlecht schreiben können, dass sie dann und dann daheim ist. Sie wüsste ja gar nicht wie lange es dann noch dauert. Entkräftigen würde das dann die Theorie mit dem BMW. Denn wenn Katrin den Täter kannte und diesen anrief um sie abzuholen, dann war das sicherlich kein Bekannter mit Berliner Kennzeichen, sondern jemand aus der Region mit regionalem Kennzeichen. Ja, man könnte jetzt sagen, dass das der Bekannte war und eben Berliner Kennzeichen hatte, woher auch immer. Aber mit einem Bekannten den man erwartet, dass er einen abholt, berufe mich auf die Zeugin die vorbeifuhr, diskutiert man nicht vorher noch am Straßenrand, man steigt in das Auto ein wenn es vorfährt. Reden kann man schließlich auch im Auto, gerade bei diesem Wetter.

Der BMW Fahrer war vermutlich nur eine arme Seele, die sich verfahren hat. Wie gesagt, mir ist das auch schon in einer fremden Region passiert, mitten in der Provinz. Das war auch abends und ich musste eine Frau am Straßenrand nach dem Weg fragen. Sowas passiert halt. Nur in diesem Fall könnte dieser BMW einfach zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen sein und gibt dem echten Täter nun Rückendeckung, da die Ermittlungen sich ja schon ziemlich auf diesen fokussiert haben. Katrin soll vom Wesen keine Tramperin gewesen sein, kann mir nicht vorstellen, dass sie freiwillig in ein ortsfremdes Fahrzeug steigt. Gewaltsam hineingezogen hat sie sicherlich aber auch niemand in den BMW. Das Auto stand mitten in einem Wohngebiet, gerade eben fährt ein Auto vorbei und sieht die beiden. Würde der Fahrer das dann wirklich riskieren, er muss ja davon ausgehen, dass er gesehen wurde, ein Mädchen in sein Auto zu ziehen, obwohl beide gerade zusammen gesehen wurden? Ich denke eher nicht. Ich halte beides für unwahrscheinlich.

Jetzt könnte man sich fragen, wieso sich der BMW Fahrer dann nicht meldet, wenn er unschuldig ist. Also, das verwundert mich ehrlich gesagt gar nicht. Du erfährst über die Nachrichten, dass eine junge Frau vermisst wird und man sie zuletzt an deinem Auto gesehen hat und du weißt, dass es genau die Frau ist, mit der du als Letzter gesprochen hast und mit der man dich zuletzt gesehen hat. Wer hat da keine Angst verdächtigt zu werden und vielleicht unschuldig hinter Gittern zu landen? Sowas ist in Deutschland immerhin nicht zum ersten Mal passiert. Und je berühmter der Fall wurde, desto unwahrscheinlich wurde es, dass sich der Fahrer doch noch ein Herz nimmt und sich meldet. Wie gesagt, so viel negative Aufmerksamkeit will niemand auf sich ziehen. Ja, wie oben erwähnt denke ich, dass die Berühmtheit wirklich der Grund ist, wieso das heute noch ungelöst ist. Vielen Dank hierbei an die Leute der Presse.


melden

Wo ist Katrin Konert?

26.07.2019 um 05:24
Zitat von KrushakKrushak schrieb:Bei diesem Wetter geht man als Hundebesitzer so früh wie möglich raus, damit man später nicht mehr muss. Bei diesem Wetter fährt niemand einfach so, der es nicht auch muss und ich wage mal zu behaupten, dass die Anzahl derer die es gemusst haben, verschwindend gering war in dieser einsamen Provinz da.
Die Anzahl der in diesen Fall involvierten Personen ist erstaunlich gross, wenn man diese These mal für gegeben nimmt. Offensichtlich hat das Wetter wohl nicht sonderlich viele Leute davon abgehalten unterwegs zu sein.

Der Rest ist da schon richtiger.


1x zitiertmelden

Wo ist Katrin Konert?

26.07.2019 um 08:39
@Rick_Blaine

Jetzt natürlich die Frage, was man unter "viel" versteht. Selbst wenn es eine ganze Hand voll Leute waren, ist das sicherlich im Vergleich dazu wenig, was sonst auf den Straßen los gewesen wäre und auch wenn es noch einige waren, die sich dieser Witterung ausgesetzt haben, dann jene, die etwas unternommen haben, wie z.B. die Bekannten bei der Pizzeria. Aber das auch nur an stärker frequentierten Plätzen in den Wohngebieten. Außerhalb und an abgelegeneren Orten hat man an diesem Abend sicherlich niemanden mehr angetroffen, denn aus Spaß geht denke ich niemand mitten in der Pampa spazieren bei dieser Witterung.


melden

Wo ist Katrin Konert?

26.07.2019 um 08:43
@Krushak
Ich denke nicht, dass die Medien schuld sind, dass sich jemand in diesem Fall nicht meldet. Die Berichterstattung war sogar relativ nüchtern und nicht so reisserisch - und wie hier im Thread vor einiger Zeit geschrieben wurde, so bekannt ist der Fall gar nicht außerhalb des Wendlands.


1x zitiertmelden

Wo ist Katrin Konert?

26.07.2019 um 08:47
Zitat von Rick_BlaineRick_Blaine schrieb:Die Anzahl der in diesen Fall involvierten Personen ist erstaunlich gross, wenn man diese These mal für gegeben nimmt. Offensichtlich hat das Wetter wohl nicht sonderlich viele Leute davon abgehalten unterwegs zu sein.
Genau, und das war für mich das eigentliche Erstaunliche, was aus dem Podcast hervorging. Zuvor hatte man / ich das Bild, dass KK mehr oder weniger ganz alleine durch den Ort gelaufen ist. Blitzeis etc., kein Mensch auf der Strasse...
Nun stellt es sich so dar dass a) allerhand Leute im Ort rumgefahren sind, teilweise kurze Strecken mehrmals hin und her und b) dass es darüber hinaus Bekannte/Freunde von KK waren.
Nun kann man daraus auch noch ableiten, dass weitere Leute (die KK nicht kannten) ebenfalls unterwegs waren, sonst wäre es schon ein sehr großer Zufall.
Wie dem auch sei: Viele Leute die KK gekannt haben, waren an dem Abend unterwegs und haben sie teilweise gesehen.
Ich weiß nicht ob man da an den großen, ortsfremden Unbekannten glauben soll, ich tue es eher nicht.

Ich denke aber (leider) auch, dass KK an dem Abend zu Tode kam, die Leiche irgendwo verbracht wurde, vielleicht auf einem Privatgrundstück einbetoniert o.ä.
Dass ein ortsfremder Täter die Leiche "spontan" so verbringen konnte (bei den Bodenverhältnissen), ohne dass sie bis dato gefunden wurde, halte ich für sehr unwahrscheinlich.


1x zitiertmelden

Wo ist Katrin Konert?

26.07.2019 um 09:04
Zitat von HaRuKaHaRuKa schrieb:Genau, und das war für mich das eigentliche Erstaunliche, was aus dem Podcast hervorging. Zuvor hatte man / ich das Bild, dass KK mehr oder weniger ganz alleine durch den Ort gelaufen ist. Blitzeis etc., kein Mensch auf der Strasse...
So ist es. Es ist erstaunlich, wieviele Bekannte von Katrin an jenem Abend unterwegs waren und sie potentiell sehen konnten oder tatsächlich gesehen haben. In vielen Fällen ist die Polizei ja froh, wenn sie einen potentiellen Verdächtigen haben, oder einen Zeugen, hier haben sie gleich eine ganze Hand voll.

Ich denke auch, man muss sich unbedingt von der von den Medien erfundenen "Blitzeis-Einsamkeits-story" freimachen. Das bedeutet keineswegs, dass Bergen nun der Nabel der Welt ist und haufenweise Ortsfremde an jenem Abend durch den Ort gefahren sind usw. Aber so einsam, wie die Medien uns das weismachen wollten, war es offensichtlich zu jener Zeit an diesem Tag auch nicht.
Zitat von HaRuKaHaRuKa schrieb:Dass ein ortsfremder Täter die Leiche "spontan" so verbringen konnte (bei den Bodenverhältnissen), ohne dass sie bis dato gefunden wurde, halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Das gilt eigentlich noch mehr für die ortsansässigen Personen. Ein ortsfremder, wenn es ihn denn wirklich in die Pampa dort verschlagen hätte, hätte theoretisch Katrin mit in seine Heimat, wo immer die auch sei, nehmen können, lebendig oder tot. Ortsansässige sind eher darauf angewiesen, einen Verbringungsort in der Nähe zu finden. Und das ist weniger einfach, als man es sich vielleicht vorstellt.


1x zitiertmelden

Wo ist Katrin Konert?

26.07.2019 um 09:16
Zitat von Rick_BlaineRick_Blaine schrieb:Das gilt eigentlich noch mehr für die ortsansässigen Personen. Ein ortsfremder, wenn es ihn denn wirklich in die Pampa dort verschlagen hätte, hätte theoretisch Katrin mit in seine Heimat, wo immer die auch sei, nehmen können, lebendig oder tot. Ortsansässige sind eher darauf angewiesen, einen Verbringungsort in der Nähe zu finden. Und das ist weniger einfach, als man es sich vielleicht vorstellt.
Gebe ich dir recht, vor allem weil man als Ortsansässiger dann auch eventuell unter Zeitdruck steht (vielleicht wartet jemand zuhause o.ä.).
Es sei denn man "besitzt" einen Verbringungsort, Privatgrundstück, Firmengrundstück o.ä., wo man die Leiche verbringen kann (vielleicht auch erst später, nicht am selben Abend, zunächst versteckt dann endgültig verbracht).


2x zitiertmelden

Wo ist Katrin Konert?

26.07.2019 um 09:27
Zitat von abberlineabberline schrieb:Die Berichterstattung war sogar relativ nüchtern und nicht so reisserisch - und wie hier im Thread vor einiger Zeit geschrieben wurde, so bekannt ist der Fall gar nicht außerhalb des Wendlands.
Ob nüchtern oder nicht, er ist bundesweit bekannt. Es reichen schon die Klickzahlen bei den YouTube Videos. Also, ich habe in der Region Trier gewohnt, da kannte man den. Jetzt wohne ich ganz unten im Süden nahe des Bodensees. Ist ziemlich bekannt hier bei den Leuten die ich kenne.

Ich vermute, dass ein Verehrer Katrins seine Chance gesehen hat um sich ihr anzubieten. Er holte sie ab, vermutlich sollte die Fahrt normal verlaufen, bis Katrin ihn zurückgewiesen hat. Situation eskaliert, Mädchen im Affekt erwürgt o.ä. Als ortsansässiger Mensch wusste der Täter Orte wo sich niemand aufhält und wo er sich der Toten entledigen konnte und an diesem Abend war es perfekt bei diesem Wetter.


melden

Wo ist Katrin Konert?

26.07.2019 um 09:27
Zitat von HaRuKaHaRuKa schrieb:Gebe ich dir recht, vor allem weil man als Ortsansässiger dann auch eventuell unter Zeitdruck steht (vielleicht wartet jemand zuhause o.ä.).
Es sei denn man "besitzt" einen Verbringungsort, Privatgrundstück, Firmengrundstück o.ä., wo man die Leiche verbringen kann (vielleicht auch erst später, nicht am selben Abend, zunächst versteckt dann endgültig verbracht).
Genau. Die meisten Bekannten von Katrin waren aber eher in einem Alter, in dem sie nicht Inhaber von Grundstücken etc. waren oder allein lebten. Das ist ein ganz interessanter Fakt.


1x zitiertmelden

Wo ist Katrin Konert?

26.07.2019 um 09:46
@Krushak
Der Fall war überregional nur am Rande in den Medien und eigentlich nur bei Leuten bekannt, die sich für diese Themen interessieren. Klar, im Wendlandkreis und Umgebung gab es viele Berichte, aber in den meisten Gegenden in Deutschland fand der Fall in den letzten Jahren leider gar nicht, oder nur am Rande statt. Zumindest war das so die Erfahrung einiger User hier aus unterschiedlichen Regionen, die sich mit dem Fall befassen. Aber es ist schön, wenn der Fall bei Euch bekannt in der Öffentlichkeit ist.

Derzeit ist es leider wieder recht ruhig geworden seit dem Podcast, dem Cold Case Wirbel etc. Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen?


1x zitiertmelden

Wo ist Katrin Konert?

26.07.2019 um 10:07
@abberline

Ich denke es ist eher die schwindende Hoffnung auf Erfolg, denn realistisch betrachtet gibt es die kaum noch und das weiß man auch. Die Spuren die man hatte, denen ist man nachgegangen und was wirklich neues gibt es nicht. Man kann einfach nichts mehr machen. Klar rollen die Ermittler den Fall wieder neu auf, zuliebe der Angehörigen und das ist auch schön, aber die wissen selbst gut genug, auch wenn sie das in der Öffentlichkeit nie sagen würden, dass das so gut wie keine Aussichten hat mit dem was sie an Sachen haben. Die Wahrheit ist einfach, dass sie nichts mehr machen können, so gerne sie das auch möchten. Alleine diese erneute Grabung die durchgeführt wurde, das ist doch schon eine reine Verzweiflungstat gewesen, weil man einfach nicht mehr weiter weiß. Die Ermittler müssen sich nicht schämen. Das sind auch nur Menschen, die nur dann effektiv arbeiten können, wenn Ihnen auch entsprechend Material vorliegt. Aber das tut es nun mal nicht. Wunder kann niemand verbringen.

Das Schicksal hat damals wirklich einiges versucht um gewisse Dinge zu verhindern. Hätte die vorbeifahrende Frau einfach nur kurz angehalten und gefragt ob alles okay ist, vielleicht wäre nie was passiert. Verstehe ich eh nicht, dass es ihr laut ihrer Aussage komisch vorkam. Aber die Bundesbürger halten sich ja lieber aus allem raus und schauen weg. Ist bekannt. Die Bekannten bei der Pizzeria hätten sie einfach nur fragen müssen, als sie die da allein stehen sehen haben: "Alles okay?" Vielleicht hätte man es nicht verhindern können, aber Katrin hätte dann sicherlich sowas gesagt wie: "(Hier Name einfügen) holt mich gleich ab." Dann hätte man heute vielleicht den Namen des Täters.

Man kann froh sein wenn man überhaupt noch den Leichnahm irgendwann findet, geschweige denn einen Täter.


melden

Wo ist Katrin Konert?

26.07.2019 um 10:31
@Krushak
Die vorbeifahrende Frau konnte sich ja nicht erinnern, ob das überhaupt an dem Tag war, als sie dort war.
Auffällig ist halt der rege Verkehr in einem so kleinen Dorf am Neujahrsabend bei Blitzeis und genau dann, wenn sowas passiert


melden

Wo ist Katrin Konert?

26.07.2019 um 20:47
Zitat von abberlineabberline schrieb:Derzeit ist es leider wieder recht ruhig geworden seit dem Podcast, dem Cold Case Wirbel etc. Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen?
Du kannst davon ausgehen, nachdem auch keine Mitteilung zu der Ermittlungsgruppe gemacht wurde, dass es eher ein "schlechtes" Zeichen ist.
Zitat von HaRuKaHaRuKa schrieb:Es sei denn man "besitzt" einen Verbringungsort, Privatgrundstück, Firmengrundstück o.ä., wo man die Leiche verbringen kann (vielleicht auch erst später, nicht am selben Abend, zunächst versteckt dann endgültig verbracht).
Da muss sich aber jemand sehr sicher gewesen sein, dass nicht sofort nach ihr gesucht wird. Sie war Minderjährig und ob der Vater es damals so mitgeteilt hat, wie im Podcast gesagt wurde, kann zwar sein, aber trotz alledem gab sie sogar eine Zeit an, dass sie nach Hause kommen "will". Von daher hätte die Polizei gleich nach ihr Suchen können. Oder der Täter hatte einfach ein zu gutes "Versteck".
Zitat von Rick_BlaineRick_Blaine schrieb:Genau. Die meisten Bekannten von Katrin waren aber eher in einem Alter, in dem sie nicht Inhaber von Grundstücken etc. waren oder allein lebten. Das ist ein ganz interessanter Fakt.
Das ist wirklich sehr interessant. Würde mich jetzt auch interessieren, ob die Polizei die Familienangehörigen der damals Verdächtigen geprüft hat. Ob die Eltern - falls Person X - zu Hause wohnte, die Eltern überhaupt zu Hause waren.

So und nun mal ein komplett neuer Gedanke von mir, was wenn es gar keine männliche Person war, sondern eine weibliche? Möchte eigentlich nur Feedback dazu hören ob es eine überlegung Wert wäre, darüber zu diskutieren.


Anzeige

2x zitiertmelden