Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Göhrde-Morde

15.264 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Hamburg, Ungelöst, Doppelmord, 1989, Göhrde, Lüneburg, Lage, KUR, Winsen, Tatwaffe + 15 weitere
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Die Göhrde-Morde

Die Göhrde-Morde

16.01.2015 um 20:02
@Brownbear
Ach, lieber Brownbear.. ;-)
Du verstehst eben nicht, dass der hiesige Zeitzeuge-WL ein paar mehr Sichtungen und etwas mehr Wissen zu den hier diskutierten Mordfällen hat(te). Das 'nicht verstehen' liegt aber an Dir und mir. Diesen Umstand, rein mich betreffend, hat er mir unmissverständlich klar gemacht. Wir, Du Brownbear und ich, könnten da noch richtig etwas lernen. Über Tatortfotos, Radfahrer, Kieswerke, tote Wirte, Autoantennen, welche These die bessere ist und und und. So, Ironie wieder aus.


melden
Anzeige
Brownbear
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Göhrde-Morde

16.01.2015 um 20:08
Leute Leute. Wenn man manche Posts und Pns liest, sträuben sich mir die Nackenhaare. Kopfschüttel.
Ein Zeuge der Zeit, waren schon mit Napoleon in Seinen Schlachten.
Er sah, wie der Täter in Kaltenmoor mt einer Schusswaffe die Opfer durch den LG Stadtpark dirigierte.
Aua, dass tut schon weh!!!
Leute Leute, die Tageskliniken haben alle entlassen


melden

Die Göhrde-Morde

16.01.2015 um 20:11
@Brownbear
Das war jetzt ungeschickt, hüben wie drüben.. ;-)


melden

Die Göhrde-Morde

16.01.2015 um 21:03
haben die Holländer den geschickt, um alles aufzumischen?


melden

Die Göhrde-Morde

16.01.2015 um 21:10
@ursus arctos oder soll ich m...... sagen...... ich wäre vorsichtig mit deinen Tageskliniken, der Schuss kann auch nach hinten los gehen.


melden

Die Göhrde-Morde

16.01.2015 um 23:08
@soisser
"ist dir Heute was auf dem Kopf gefallen wie dein Thread Kollege?"

Was sollen uns/Dir diese Worte sagen?
Ist Dir heute ein Kollege auf den Kopf gefallen?

Oder soll das bedeuten, an allem gewöhn ich mir, nur nich am Dativ?

Bekanntlich ist ja der Dativ dem Genetiv sein Feind.

Ich kann nicht mehr.


melden

Die Göhrde-Morde

16.01.2015 um 23:19
@spookytooth

etwas wirr dein Geschreibsel...


melden

Die Göhrde-Morde

16.01.2015 um 23:21
Oh, wie tief ist das Niveau gesunken!
Nur weiter so!
Tiefer geht es wohl nicht mehr. Der Sumpf lässt grüssen! Mir ist schon ganz übel!!!!


melden

Die Göhrde-Morde

16.01.2015 um 23:23
Schon gehört? Ich weiß nicht, was soll das bedeuten?


melden

Die Göhrde-Morde

16.01.2015 um 23:52
@Dill

soll ich Dir den Eimer halten?


melden

Die Göhrde-Morde

16.01.2015 um 23:55
Puh, Niveau Sumpf ............ !!!!!!!!!!!!


melden

Die Göhrde-Morde

16.01.2015 um 23:59
@Dill
Master, pls calm down!


melden

Die Göhrde-Morde

17.01.2015 um 00:04
Was is'n hier los?


melden

Die Göhrde-Morde

17.01.2015 um 00:05
@Dill

hast du bei Deinem Lehrherren Kpt. Iglo zuviel Fischstäbchen gegessen, weil dir so übel ist.


melden

Die Göhrde-Morde

17.01.2015 um 00:06
ZU PRIMITIV ! AUSSCHALTEN


melden

Die Göhrde-Morde

17.01.2015 um 00:12
@soisser
Zieh mal den Stecker!


melden

Die Göhrde-Morde

17.01.2015 um 00:13
Seid doch mal ehrlich; Was machen wir hier?
Minütlich checken ob irgendwelche News die Tötungsdelikte betreffend ans Tageslicht kommen?
Es wäre ja so schön, aber: Woher?
Da wohl keine Akteneeinsicht möglich ist und dies sagenumwobene 200 Seiten Dossier auch unter Verschluss zu sein scheint..
Dann diese Kommentare von hier nach da und zurück und was war zuerst da, Henne oder Ei..
Was meint ihr, kommt da noch was?


melden

Die Göhrde-Morde

17.01.2015 um 00:16
Apropos.. Weiß jemand mehr zu diesen 200 Seiten von Hrn. Weihser, glaube ich, war's..?


melden

Die Göhrde-Morde

17.01.2015 um 00:20
@XwendländerX

etwas Spass musste auch mal sein


melden
Anzeige

Die Göhrde-Morde

17.01.2015 um 00:40
Und täglich grüßt das Murmeltier..
Zu meiner Frage, meinen Fragen;
Mal wird argumentiert: zusammen.
D.h. für mich Infos teilen.
'Infos abziehen' impliziert bereits negativ attributiert,
dass Infos missbraucht werden.
Warum und wie und wo sollte ich?
Ich interessiere mich lediglich.
Ich schreibe kein Buch,
drehe keinen Film,
will keine Belohnung,
nix null Rente.
Wenn Fragen da zuviel sind, dann:
Gute Nacht.


melden
369 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt