weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 20:30
Ähem, gruenkernmaus;
der Bericht sagt aber gar nichts über den heutigen Zeugen aus.
Der ist von gestern; und da sah die Welt für Ozzy noch ein wenig
hoffnungsvoller aus:D


melden
Anzeige
Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 20:31
@CosmicQueen
Ist doch dein Niveau, oder? :)

Die Bild-Zeitung ist nicht so schlecht, wie ihr Ruf. Sogar in den öffentlich-rechtlichen Fernsehsendern ist sie morgens Pflichtlektüre!


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 20:35
@tayo
tayo schrieb:@Tussinelda

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass Dixon gesagt hat, die 4 schnellen Schläge hätte er von unten ausgeführt - werde jedoch nochmals nachchecken
Dieser "Beweis" ist für die Tonne, sinnlos verschwendeter Speicherplatz auf dem Stick, lachhaft das Ganze! Nicht nur meine Meinung, meine Mami sagt das auch :-)


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 20:37
@fortylicks
fortylicks schrieb:Ähem, gruenkernmaus;
der Bericht sagt aber gar nichts über den heutigen Zeugen aus.
Der ist von gestern; und da sah die Welt für Ozzy noch ein wenig
hoffnungsvoller aus:D
Vielleicht sollte man mal wieder einen Link von der Olympiade oder so setzen, da sähe es doch noch positiver aus. Am 12. Februar 2013 sah es auch noch super aus.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 20:39
Pupupu schrieb:Ist doch dein Niveau, oder? :)
Nein, scheint deiner zu sein, denn du hast ihn ja gepostet. ;)


melden
Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 20:42
sterntaucher schrieb:deiner
Wenn man sich deine Rechtschreibung und Grammatik betrachtet, muss man leider anderes vermuten. ;)

Ich stehe dazu, dass ich auch gerne mal in die Bildzeitung gucke. Hochaktuell und immer ganz nah dran. Und stell dir vor, auch die FAZ und das Handelsblatt lese ich gerne. Und bevor du wieder zu sehr vom eigentlichen Thema abkommst: Wann muss Ozzy denn jetzt in den Knast?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 20:43
Muss OP gleich nach dem Urteilsspruch unverzüglich in den Vollzug?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 20:47
fortylicks schrieb:Ähem, gruenkernmaus;
der Bericht sagt aber gar nichts über den heutigen Zeugen aus.
Der ist von gestern; und da sah die Welt für Ozzy noch ein wenig
hoffnungsvoller aus:D
Ich halte den heutigen Zeugen für genauso glaubwürdig, wie die Experten der Anklage. Da wird jetzt auch ein ziemlicher Hype um die Verhörmethoden von Nel gemacht. Journalistisch kann man da sicher reißerische Stories aus einem Verhör machen. Aber Jurist und Journalist sind ja zum Glück 2 unterschiedliche Möglichkeiten des Broterwerbs.

Nel wird jeden Zeugen der Verteidigung zerlegen (müssen). Genauso wie es Roux mit den Zeugen der Anklage gemacht hat. Das ist ihre Aufgabe und da sollte man nicht so viel Spektakel drumrum machen. Wichtig ist, welche Schlüsse die Richterin aus ALLEM zieht. Und da ist der heutige Zeuge nicht negativer aufgefallen als manch anderer oder andere vor ihm...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 20:48
@Nanush
Nanush schrieb:Muss OP gleich nach dem Urteilsspruch unverzüglich in den Vollzug?
hoffentlich und hoffentlich für lange Zeit, damit hier wenigstens einige ihre Befriedigung finden, wenn es sonst schon nix bringt oder ändert.....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 20:50
Sie hat eine Nacht vor der Tatnacht bei ihm auch geschlafen, wollte am nächsten Tag fahren, packte also die Tasche, zog sich ihre Sachen, auch die Jeans an.
Als sie sich dann entschloss und wieder zu ihm heim kam, war die gepackte Tasche einfach auf die Couch abgestellt worden, die Jeans ausgezogen, zu heiss, zu klebrig, eng sowieso, also verkehrt rum ausgezogen, kann man sich ja später, nach dem auskühlen drum kümmern. Schwupps rein in die bequemen Klamotten, vorzugsweise in die von OP, weil man das gerne macht, er nennt das übrigens Pyjama ( kann sein) weil sie ja für den Abend und die Nacht gedacht sind. Das könnte man also erklären warum.
Andere Jeans wurde leider nicht ausführlich besprochen, sehr ärgerlich. Aber vlt war sie tatsächlich zum trocknen oder Lüften übers Fenster gehangen und flog runter?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 20:51
@tayo
Danke, das wäre nett, dann habe ich das nämlich verpasst.......


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 20:53
Wird es morgen mit Dixon weitergehen, oder kommt dann der nächste Zeuge?
Hab das leider nicht mehr mit bekommen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 20:53
@gruenkernmaus
das sehe ich auch so.....Nel ist zwar noch etwas krasser als Roux, für mein Empfinden, aber er macht seinen Job, genau wie Roux.......und dazu gehört es eben, jeden Zeugen der Gegenseite komplett auseinander zu nehmen.......ich fand Dixons Reaktion danach bezeichnend :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 20:54
@Pupupu
Sieht du wie unwissend du bist, obwohl du so viel liest. Es gibt sehr viele intelligente Menschen mit Legasthenie oder Dyskalkulie, ersteres hatte z.B Albert Einstein ;)

Na es ist doch noch kein Urteil gesprochen, aber ich weiß das Menschen wie du gerne den Scheiterhaufen wieder einführen würden, aber so läuft es halt nicht mehr, also schön abwarten wie MyLady entscheidet. :*


melden
Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 20:57
@CosmicQueen
Ich erinnere mich, dass du es bist, die hier manchmal mit Nazi-Vergleichen anfängt.^^
Und behauptest du gerade ernsthaft selbst, intelligent zu sein? :D

Oh, ich muss dich dringend wieder überlesen :D

Und keine Sorge, Ozzys löscht seinen Scheiterhaufen mit seinen gekünstelten Tränen und seinem Gewürge. ;)

Nel hat einen guten Job gemacht, ebenso mein Freund Roux. Wobei ich bei Roux tatsächlich zwei entscheidende Fehler entdeckt habe, bei Nel noch keinen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 20:58
@keksi1

Ich stimmte dir wieder mal zu! ):< ...


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 21:02
@Pupupu
Ja natürlich, du bist hier diejenige die alles entscheidet und aburteilt, ich habe das schon verstanden, aber es interessiert mich nicht, lies doch einfach weiter deine Bildzeitung, da bist du gut aufgehoben. ;)

Ja bitte überlese mich doch einfach, du fällst mir eh immer sehr unangenehm auf, mit solchen Menschen will ich nichts zu tun haben. :)

Roux macht einen sehr guten Job, Nel ist mir persönlich zu aggressiv und kommt rüber wie ein ....naja ich schreibe es lieber nicht. :D

So und nun belästige mich nicht länger, back to topic..


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 21:03
Roux und Nel sind genau so ähnlich, wie Tag und Nacht.

Nel 'bringt um' mit Argumenten, klug gestellten Fragenreihen, Roux nur mit Frechheit, sogar Lügen.

Aber ich gebe zu, die Aufgabe von Nel ist auch auf eine Grössenordnung leichter - Roux muss die ausgesagte Wahrheit irgendwie ableugnen, Nel 'bearbeitet' systematisch die vom Natur aus widersprüchlichen Lügen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 21:04
@Ahnungslose
Sehe ich genauso!


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 21:07
dieschwarze74 schrieb:Wird es morgen mit Dixon weitergehen, oder kommt dann der nächste Zeuge?
Zuerst ist noch Dixon dran.


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden