Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 11:23
Graeme Joffe behauptet, dass es schon mehrere Vorfälle mit OP gegeben habe, die dokumentiert worden, aber verschwunden sind.

Ab Minute 2.23:



melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 11:48
@KlaraFall
das kann durchaus der Fall sein, also grundsätzlich, denn in S.A., so liest man ja immer wieder, kommt es vor, das Akten verschwinden....dadurch wird es natürlich nicht leichter, ihn zu beurteilen.....wie schlimm waren die Vorfälle, wie viele waren es tatsächlich etc.
Auch bedenken muss man natürlich, das Graeme Joffe Journalist ist, dass heisst einerseits hat er womöglich die Infos, andererseits hat auch er es nicht für nötig befunden, diese VORHER irgendwie mal an den Mann zu bringen......so etwas kommt mir dann immer etwas komisch vor, er sah es kommen und so Kommentare, die sind höchst vorsichtig zu geniessen, denn hätte er es kommen sehen, warum hat er nie etwas derartiges von sich gegeben, vorher? Ausserdem ist es ja nicht so, dass die Vorfälle an sich verschwunden sind, die Polizei ist angeblich falsch zitiert worden und hat Ermittlungen fallen gelassen......da muss man das System in Zweifel ziehen, nicht Pistorius......Und da wird auch gesagt, dass es eben auch die gibt, die ihn anders beschreiben......


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 11:55
Warum bitte sollte die Familie von O.P. dafür sorgen, dass die Eltern von Reeva ihr Haus "verlieren"? Und somit in der Presse noch zusätzlich den Mitleidsbonus bekommen, wenn man es jetzt mal knallhart aussprechen will (womit ich nicht sagen will, dass ich nicht mit den Eltern mitfühle und sie mir furchtbar leid tun).....das macht ÜBERHAUPT keinen Sinn


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 11:59
Ich warte ja immer noch auf die Berichte über die gute Seite von Pistorius


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 12:00
@Tussinelda

Auf jeden Fall hast du Recht, dass man primär das System in Frage stellen sollte.
Unabhängig von einem Wahrheitsgehalt, wiederholen sich diese Andeutungen über Pistorius dennoch von mehreren Seiten, so dass das Bild einer tickenden Zeitbombe entsteht.
Mir ist aufgefallen, dass bei all jenen Vorfällen anscheinend immer Alkohol im Spiel war. Auch die Mutter von Samantha Taylor äusserte sich negativ darüber, wie OP gefährlich mit Waffen hantierte, wenn er etwas trank. Dann ebenso bei dem Bootsunfall, wo mehrere Flaschen gefunden wurden und auch bei dem Footballspieler Bachelor, der kurz davor eingeblendet wurde, hatte OP diesen betrunken angerufen.
Ich bin wirklich auf den Blutalkoholtest gespannt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 12:00
Die stehen hier schon drin, kannst Dich ja mal bemühen, vielleicht findest Du dann welche im Inet, bist doch bei overnight bags, couchen, slippers etc. auch so kreativ und fantasievoll ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 12:02
OP hat für die Rettung seines Renommees Riesensumme von Nachbarin verlangt…

Hoffentlich gibt es so viel Gerechtigkeit in der SA Jurisprudenz, dass man auch für das Töten nicht weniger bezahlen muss.

Ich nehme an, dass eben deswegen lässt OP jetzt eifrig sein Vermögen verschwinden.

Jaja, für das Liebling ist für OP keine Mühe zu viel:-(


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 12:03
@KlaraFall
ja, den müssen wir abwarten, Alkohol enthemmt, da ist man nicht mehr so kontrolliert....obwohl ich mir wiederum nicht vorstellen kann, dass Reeva sich mit ihm "besäuft", denn sie hat ihn ja sicherlich auch schon einmal unter Alkoholeinfluss erlebt oder die Geschichten darüber gehört......sollte sie es dann nicht eher vermeiden, ihn sich betrinken zu lassen, wenn die Auswirkungen so verheerend sind, wie behauptet?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 12:04
@Ahnungslose
es gibt Strafmaße, das hat hat dann mit Geld wenig zu tun.......da müssen dann die Eltern von Reeva zivilrechtlich klagen, um Geld zu erstreiten......was auch irgendwie komisch ist, für mein Empfinden.......


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 12:08
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:....denn sie hat ihn ja sicherlich auch schon einmal unter Alkoholeinfluss erlebt oder die Geschichten darüber gehört......sollte sie es dann nicht eher vermeiden, ihn sich betrinken zu lassen, wenn die Auswirkungen so verheerend sind, wie behauptet?
Ich denke, dass sie da kaum eine Chance hätte, wenn er damit ein Problem haben sollte.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 12:10
@KlaraFall
aber würde sie sich dem freiwillig aussetzen? Extra Zeit mit ihm verbringen, ungeplant? Also ich weiss es nicht, aber ich halte Reeva weder für blauäugig noch naiv


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 12:11
@Tussinelda

Wurde bereits ein Alkoholtest gemacht, bzw liegt die Auswertung schon vor?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 12:13
Komisch…

Wie „feinfühlig” und selektiv Tussinelda ist - dass die alten und kranken Eltern von RS wegen der grausamen Tat von OP in große finanzielle Schwierigkeiten geraten sind, ist auch komisch?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 12:13
@nanusia
gemacht worden soll er sein, in der Tatnacht, Auswertungen haben wir keine


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 12:14
@Ahnungslose
les doch bitte, was ich schrieb und interpretiere nicht, es reicht, wenn das mit O.P. gemacht wird, ich kann mich hier ja dagegen wehren ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 12:14
Was dann folgt, ist ein Läufer-Märchen: Sponsoren-Einnahmen von 3,5 Millionen Euro jährlich, ein Show-Rennen gegen ein arabisches Rennpferd namens Maserati, Gala-Auftritte auf der ganzen Welt. Und: Immer wieder ziert Pistorius Titelblätter internationaler Zeitungen und Zeitschriften.

http://www.bild.de/news/ausland/oscar-pistorius/der-tiefe-fall-des-pistorius-clans-29260834.bild.html

c4acbe bild1.jpeg

Haben wir etwa eine Freundin vergessen ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 12:16
was worauf folgt?


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 12:18
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:aber würde sie sich dem freiwillig aussetzen? Extra Zeit mit ihm verbringen, ungeplant? Also ich weiss es nicht, aber ich halte Reeva weder für blauäugig noch naiv
Ein Fehler, den die meisten Frauen (auch Männer) begehen, dass sie meinen einen Partner ändern zu können.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 12:18
Noja,

Möglichkeit für die Zweideutigkeit war da schon drinne. Da es aber von Tussinelda stammte ... sry!


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2013 um 12:19
@KlaraFall
ja, auch das wäre möglich.......würde mich aber wundern, da sie ja aktiv gegen Gewalt gegen Frauen eintrat......


melden
324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden