weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

27.04.2014 um 22:27
@Rabenfeder

Ozzy ist der Bladerunner, der schnellste Mann Südafrikas^^ der hat gar nicht gemerkt, wie schnell sein Finger zuckte und den Abzug betätigte - diese Szene hat er sehr schön beschrieben...immer wieder anders, in ein und derselben Sitzung...ist hier mehrfach verlinkt...und Nel sagt ihm, er habe gerade seine Verteidigungstaktik über den Haufen geworfen...dann hat er redigiert...süß :)

@CosmicQueen

Es wird nicht wahrer, je öfter Du es schreibst...Wir wissen alle, wer den Tatort kontaminiert hat!


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

27.04.2014 um 22:28
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:Vanity Fair Interview
"He shot her—that’s it."
Eine treffende Ersteinschätzung....


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

27.04.2014 um 22:29
Rabenfeder schrieb:Durch viele Worte wird es nicht besser, man kann niemanden unabsichtlich erschiessen
Doch, doch das passiert sogar ziemlich oft, dazu schaue man in die amerikanische Statistik, wie viele unabsichtliche Tötungen es gibt....um so mehr Waffen, um so mehr Tötungen, die u.A auch nicht beabsichtigt waren. Von Eltern die ihre Kinder für Einbrecher hielten und erschossen, bis Kinder die mit diesen Waffen spielen und dabei aus versehen jemanden töten...and so on...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

27.04.2014 um 22:29
hier mal Auszüge
Beitrag von Tussinelda, Seite 556

und hier, auch schön
Beitrag von Tussinelda, Seite 556

auch das er sich so sicher war, als zeuge aufgerufen zu werden, war für ihn selbstverständlich.....naja, war wohl nicht so, wie er dachte......


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

27.04.2014 um 22:29
@Interested
Nein das weißt nur du, denn du warst ja anscheinend live dabei ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

27.04.2014 um 22:31
@CosmicQueen

Ja, Du warst doch auch da...schon vergessen? :D sogenannte: Standing ovations :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

27.04.2014 um 22:33
@Rabenfeder
offiziell hat er sich wohl doch geärgert.......
"I was a little bit bitter this morning about what was being said about me. But it doesn't really bother me,” he said. “I know this work and I've done a lot of cases that have ended up in the High Court. In my career I've had a lot of guilty findings in cases I've investigated and got life sentences in some.
"Perhaps this case was too high profile. I'm just disappointed that my father and my brother, who lives overseas, had (it’s hard) to hear about things I didn't actually do incorrectly. My name has been rubbished throughout the world. I was hoping that before I turned 50 I could try and find work in other places or possibly immigrate, but nobody is going to want me anymore after this," he said with a brittle laugh.
Asked why he had been replaced, he referred to telephone records, forensic and ballistics reports that he was trying to get, but could not.
"They probably felt I had made a few mistakes, which were not my fault,” he said. “I couldn't testify about evidence I didn't have in the case file. I couldn't even give hearsay testimony because I hadn't got the feedback I needed.
"I didn't want to stand up there and lie. If you lie in front of a court it discredits you, although — in this instance — I've already been discredited even though I didn't lie."


Read more: http://www.nydailynews.com/news/world/det-botha-speaks-article-1.1270104#ixzz307Y0dQ6d
er beschwert sich, dass er bestimmte Beweise nicht bekam, na so lange er diese nicht hat (und die phone records waren ja eh für den Eimer) hätte er wohl etwas vorsichtiger mit seinen Aussagen sein sollen......das kann er wohl niemandem anlasten, was er behauptet, dann aber nicht belegen kann......


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

27.04.2014 um 22:33
@Interested
Nein nur du warst da, denn du sprichst ja für Botha, was er gesehen hat und somit auch gleich gedacht haben muss, ich sprach nur davon, dass er den Tatort kontaminiert hat und das nachweislich. ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

27.04.2014 um 22:35
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:viele unabsichtliche Tötungen es gibt....um so mehr Waffen, um so mehr Tötungen, die u.A auch nicht beabsichtigt waren. Von Eltern die ihre Kinder für Einbrecher hielten und erschossen, bis Kinder die mit diesen Waffen spielen und dabei aus versehen jemanden töten...and so on...
Trifft nur alles auf Ozzy nicht zu... das ist das Entscheidende

@Tussinelda
Botha Links usw.
Es ist doch sonnenklar dass die Mannschaft von OP den Tatort in seinem Sinne kontaminiert und
verändert hat - während Botha keinerlei Motiv hatte


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

27.04.2014 um 22:37
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:viele unabsichtliche Tötungen es gibt....um so mehr Waffen, um so mehr Tötungen, die u.A auch nicht beabsichtigt waren. Von Eltern die ihre Kinder für Einbrecher hielten und erschossen, bis Kinder die mit diesen Waffen spielen und dabei aus versehen jemanden töten...and so on...
Trifft nur alles auf Ozzy nicht zu... das ist das Entscheidende

@Tussinelda
Rabenfeder schrieb:Botha Links usw.
Es ist doch sonnenklar dass die Mannschaft von OP den Tatort in seinem Sinne kontaminiert und
verändert hat - während Botha keinerlei Motiv hatte


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

27.04.2014 um 22:37
@CosmicQueen

Nope, nicht nachweislich :) Das behauptest Du jetzt...wir wissen alle, wie es war - wiederhol Dich ruhig...das Internet ist geduldig....
Rabenfeder schrieb:während Botha keinerlei Motiv hatte
OP:No Milady, the police had tampered the scene :(

Ohne seine verdammte Version überhaupt zu kennen - der redet ohne zu denken, wenn es angebracht wäre...I can't recall, I'm not sure, I don't know, I don't remember...No Milady the bathroom has no doors....I did not understand the question... That's incorrect Milady :shot:


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

27.04.2014 um 22:39
Rabenfeder schrieb:Trifft nur alles auf Ozzy nicht zu... das ist das Entscheidende
Was trifft auf ihn nicht zu? Du warst also auch live dabei und kannst somit genau sagen, dass es nicht so war wie Ozzy sagt? Na dich sollte man doch glatt nach S.A schicken, du bist ja für die Anklage Gold wert :D

@Interested
Na lese dazu doch die entsprechenden Artikel und frage dich, warum Botha nicht aussagen darf, dann bekommst du auch alle Antworten die du brauchst. :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

27.04.2014 um 22:41
@CosmicQueen

Ja das mach ich mal....wenn der Prozess gelaufen ist...Botha darf also nicht aussagen...so so :note:

Hat Roux Nel deswegen schon direkt am Anfang gefragt, ob Botha kommt? :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

27.04.2014 um 22:49
@Interested
Ich weiß es nicht, er ist eben von Nel nicht aufgerufen worden, mach dich da mal schlau, ich warte auf deine Recherecharbeit, viel Spaß damit... :D

Gn8 ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

27.04.2014 um 22:49
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:dass es nicht so war wie Ozzy sagt
sagt Ozzy doch selber....noch nicht gemerkt?


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

27.04.2014 um 22:52
@CosmicQueen
Aber hauptsache erstmal behauptet (ohne Quellenangabe) das er nicht aussagen darf


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

27.04.2014 um 22:53
@Interested
Interested schrieb: OP:No Milady, the police had tampered the scene :(

Ohne seine verdammte Version überhaupt zu kennen - der redet ohne zu denken, wenn es angebracht wäre...
für mich spricht genau DAS für eine völlig unvoreingenommene Tatortkontaminierung durch die Polizei....sie kannten OPs Version NICHT, wenn es stimmt was du sagst......diese Tatortkontaminierung durch die Polizei ist bewiesen.....
da liegt also für mich der Grund dafür NICHT bei OP, ob für oder gegen ihn sprechend/sprechen wollend.......ich sehe das einfach als menschliches Versagen, sei es durch Übermüdung, Schlampigkeit etc.etc.....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

27.04.2014 um 22:53
@CosmicQueen

Ich bin hier völlig richtig bei Allmystery - Antworten auf die Rätsel der Welt^^ *ka-ching* :D

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen....nö...das war ja jetzt Akte X :D

Nur mal zur Erinnerung, sagst Du selbst immer: Die Anklage ist durch mit ihren Zeugen und die waren alle super :)

@Nina1
Nina1 schrieb:für mich spricht genau DAS für eine völlig unvoreingenommene Tatortkontaminierung durch die Polizei..
Das ist fein für Dich Nina :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

27.04.2014 um 23:00
@sterntaucher

Meldung zur Handyuhr:

noch immer konstant 30 sec.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

27.04.2014 um 23:04
Wer könnte noch als Zeuge auftreten, als ein richtig entlastender Zeuge?

Botha? Wohl kaum. Wer glaubt, dass der für die Verteidigung was bringt, der ist jedenfalls ein hoffnungsloser Optimist in meinen Augen.
Clarice Stander? Nie im Leben! die müsste kommen, aber das wäre fatal!
Wolmarans? Nachdem man gesehen hat, wie Dixon unter seiner Leitung "gearbeitet" hat?
Westhuizen? Siehe Wolmarans

Mr. Stander könnte ich mir vorstellen, ungefährlich aber auch wenig hilfreich für OP
Netcare könnte kommen.
Ein Psychologe bestimmt
Bestimmt OP's Schwester
Ebenso OP's Bruder
OP's Onkel
OP's Tante

Na auf jeden Fall noch viele, die bezeugen werden, was OP für ein lieber Kerl ist und was er schon alles in seinem Leben durchmachen musste.

Meine Meinung


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden