weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

27.04.2014 um 11:11
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:12.31 Baba says that he didn't enter Pistorius's house because Stander was standing in front of him but he says the lights were on in the house.
12.30 Baba says that Oscar was carrying Reeva from the top floor to the ground floor. One of the other security guards was supposed to accompany the police to the scene. Baba says he left Pistorius's house to call the police and paramedics.
12.28 He regained consciousness but says he missed some points as to how he was carrying Reeva. Stander called "Oscar".
12.24 Baba says then he saw Pistorius "coming down" Reeva. He then fainted.
12.24 Baba told his colleague that everything was not fine. The estate manager Mr Stander then arrived at Mr Pistorius's house with his daughter. Baba says "i could see on their faces something had happened."
Du ziehst also einen Zeitungsartikel über die Verhandlung einem Live-Video
Nina1 schrieb:von
der ganzen Verhandlung vor?

Ab etwa 27:00 gehts zum Tat- Haus (du schaust zu viel Roux :-) )



melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

27.04.2014 um 11:13
Apropos Security Patrouille...:
Mrs. Estelle van der Merwe hörte ja eine Stunde lange Argumente von einer Frau um ca 1.55 Uhr.
Ich glaube nicht, dass sie sich das einbildete.
Sie konnte ja nicht schlafen und schaute auf dem Balkon nach. Konnte aber nicht die Richtung
ausmachen, aus dem die Stimme kam.
In dieser Zeit müsste doch auch jemand vom Sicherheitspersonal etwas gehört haben...?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

27.04.2014 um 11:14
Tussinelda schrieb:so, man erkläre mir doch bitte mal hier die Zusammenhänge zwischen Serienmördern, Frauen, die sich in Gewaltverbrecher verlieben und dem Fall hier.
Ach so, Du hast OP doch keine Briefe geschickt? Sorry, hab Dich völlig falsch verstanden. Mein Fehler. Vielleicht wars auch jmd anderes, CQ oder so...? Bei so vielen Seiten hier...kann man sich durchaus mal verlesen^^


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

27.04.2014 um 11:16
@CosmicQueen
Außerdem sollte man bedenken, daß auch Personen, die keine Psychopathen sind, einige der hier beschriebenen Symptome aufweisen können. Viele Menschen sind impulsiv, heuchlerisch, kalt und gefühlsarm oder asozial, aber das bedeutet nicht, daß sie Psychopathen sind. Psychopathie ist ein Syndrom – eine Kombination zusammen auftretender Symptome.

http://www.irwish.de/Site/Biblio/Psychologie/Hare.htm
Sehr wichtig und danke dir für den link.
Kommen wir auf das KREUZVERHÖR zurück. :-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

27.04.2014 um 11:16
@sterntaucher
ich habe die Verhandlungen GESEHEN, ich weiß, was gesagt wurde und es war NIEMALS, in keiner Version von einer geschlossenen Tür die Rede.....er spricht ja sogar davon, dass Mrs.Stander O.P. ansprach und ins Haus ging, wie geht das, durch eine geschlossene Tür?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

27.04.2014 um 11:18
@Dusk
Entschuldigung, wird hier schon wieder unterstellt, dass CQ oder ich hysterische Gewaltverbrecherfans seien? Nur weil wir den Fall anders betrachten als Du?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

27.04.2014 um 11:19
@Tussinelda
Hab ich das behauptet?^^

Aber Du hast recht, ich denke wirklich grob in diese Richtung. Erwischt^^


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

27.04.2014 um 11:20
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:Entschuldigung, wird hier schon wieder unterstellt, dass CQ oder ich hysterische Gewaltverbrecherfans seien? Nur weil wir den Fall anders betrachten als Du?
Ich hatte dir dazu eine Frage gestellt.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

27.04.2014 um 11:24
@KlaraFall
Na dann halt noch mal die markanten Sätze für dich, die du anscheinend ignorieren möchtest. ;)

"Es sollte nicht versucht werden, anhand dieser Informationen sich selbst oder andere zu diagnostizieren. Eine Diagnose erfordert eine gezielte Schulung und das formale Auswertungshandbuch."

"Außerdem sollte man bedenken, daß auch Personen, die keine Psychopathen sind, einige der hier beschriebenen Symptome aufweisen können. Viele Menschen sind impulsiv, heuchlerisch, kalt und gefühlsarm oder asozial, aber das bedeutet nicht, daß sie Psychopathen sind. Psychopathie ist ein Syndrom – eine Kombination zusammen auftretender Symptome."

@Dusk
Oh da haben wir wohl eine NSA-Mitarbeiterin, die bereits alles abgehört hat und sämtliche Informationen von diversen Usern zusammengetragen hat :O @Tussinelda :D :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

27.04.2014 um 11:25
@KlaraFall Weil ich seine Art sehr genau einschätzen kann. Er schwimmt immer mit Rettungsring. Es war etwas anderes, den Polizeichef von JHB anzuklagen. Buren beissen sich untereinander nicht. Und es sind zu viele Fehler gemacht worden, die keinen Schuldspruch mehr zulassen.Dafür reicht es Mhr. Nel nicht.Ich lese jeden Tag die afrikaanse Berichterstattung, die mir die Haare zu Berge stehen lässt,Roux ist von exzellente r Rhetorik, warte es ab. Lg


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

27.04.2014 um 11:26
Der Vorfall von Einbrechern in einer Gated Community hinkt , wenn man sich dazu südafrikanische Frauenmorde anschaut.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

27.04.2014 um 11:27
@KlaraFall
wieso muss ich einer Version glauben? Ich halte O.P.s Version für möglich, habe ich 1000mal gesagt, es geht nicht darum, was ich glaube, auch wenn ich O.P. glaubhaft finde, allerdings nicht bei allen Punkten, zum Beispiel die illegale Munition betreffend. Ich weiß nicht, was tatsächlich passiert ist, Nel weiß es nicht, Du weißt es nicht, ich verwerte das, was bisher im Prozess gebracht wurde und das überzeugt mich NICHT davon, dass Nels Version stimmen muss, schon gar nicht, dass es sich um murder schedule 6 handeln könnte. Und so lange ich nicht überzeugt bin, dass O.P.s Version völlig unmöglich ist, halte ich sie weiterhin für möglich.
Ach Deine Frage bezog sich auf auf mein Fanverhalten? Hätte ich gar nicht bemerkt. Noch einmal, ich bin kein Fan, O.P. ist mir egal, alle Beteiligten sind mir egal. Es tut mir leid, dass ein Mensch zu Tode gekommen ist, es tut mir leid, dass ein Mensch getötet hat. Mehr Emotionen diesbezüglich habe ich nicht, ich kenne die nicht, da werde ich selten überemotional, ich versuche das ganze eher sachlich zu sehen, deshalb versuche ich auch, mich an den Prozess zu halten, fertig. Deshalb muss ich keine Kerzlein anzünden, Blumen schicken, Bildchen posten, Briefe senden........das ist für mich alles übertrieben. Egal welche Seite es betreibt. Ich werde sicherlich für niemanden Tränchen vergießen, wozu auch. Da müsste man ja ununterbrochen weinen, ob der menschlichen Schicksale weltweit.


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

27.04.2014 um 11:28
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:ich habe die Verhandlungen GESEHEN, ich weiß, was gesagt wurde und es war NIEMALS, in keiner Version von einer geschlossenen Tür die Rede....
Kann es sein, dass du den Ton aus hast? Sehen und hören und verstehen kommt auch noch dazu.

Falsch verstehen kann man da kaum etwas, außer man will es unbedingt.

Es kommt nichts von einer geschlossenen Tür vor, stimmt, aber es wird von Tür öffnen geredet und auch mit der Hand vorgemacht, wie sie geöffnet wurde. Und öffnen kann man etwas eben nur , wenn es vorher geschlossen war. :-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

27.04.2014 um 11:28
When they were just about to reach the door, Oscar saw them standing outside. That is when Oscar then came down the stairs carrying Reeva in his arms. Baba was very shocked by what he was seeing that he couldn’t even think for a few moments. How could everything be “fine” when Oscar was carrying a woman down the stairs. When Mr. Stander said “Oscar”, Baba kind of snapped out of his shock. The Stander’s daughter (I believe – the interpreter was hard to understand here) was the one who opened the door and went inside and Mr. Stander was standing in the doorway. I got the impression from the way that Baba was testifying that the Standers were blocking the guards’ entrance.
http://juror13lw.wordpress.com/2014/03/07/oscar-pistorius-trial-day-5-part-2/


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

27.04.2014 um 11:30
@sterntaucher
höre es Dir nochmal an, in Deinem letzten Video......er spricht davon, dass Mrs. Stander O.P. ansprach und hineinging, da sagt er nix davon, dass erst die Tür geöffnet werden musste......es wurde auch nirgends so beschrieben, Nel hat das nicht hinterfragt, hast Du schon wieder was "gefunden", das Nel entgangen ist?


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

27.04.2014 um 11:30
@Interested
@CosmicQueen

Das Einzige, was im Kern bleibt ist: Reeva Steenkamp wurde durch eine verschlossene Klotür von 3 Black Talon getötet. 4 Schuss, 3 Treffer...da bin ich völlig bei Dir...das ist der Kern der Verhandlung!
Das ist genau nicht Kern der Verhandlung, sondern steht fest....


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

27.04.2014 um 11:32
@tayo

Sehe ich genauso, der Schlafzimmer-Bereich ist wegen dem Bewuchs und der Lage schlecht einsehbar.
Wenn dann auch noch die Security von links kommt (auf das Bild von @CosmicQueen bezogen),
dann müsste man ja fast schon zurückschauen, und dann kommt ja gleich das nächste Haus, das den Blick komplett versperrt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

27.04.2014 um 11:33
@KlaraFall
PS Ich habe andere südafrikanische Kriminalfaelle hautnah miterlebt, wie Voortrekkerhogte oder die Verbrechen während der Apartheid,die denen heute in nichts nachstehen.lg


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

27.04.2014 um 11:36
@sterntaucher
achso, die security sieht nix, aber die Nachbarn, die hinten dran wohnen, die sehen alles, vor allem hören die alles, nur die security, die da stündlich übers Gelände fährt mit Bakkie oder rad, gar zu Fuss, die merkt nix, dabei sind die ja wohl dazu angehalten, auf so etwas zu achten....hm


melden
Anzeige
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

27.04.2014 um 11:36
@sterntaucher

Die Stipps haben Licht gesehen...bedeutet, dass Oscar lügt.

Die defekte Birne ist bei den Verteidigern ausgefallen. :-)


melden
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden