Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.05.2014 um 09:53
Weiter geht's...

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.05.2014 um 09:55
Na wie gestern vorher gesagt. Ab 26.06.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.05.2014 um 09:55
Tja, also ambulant.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.05.2014 um 09:56
16 Stunden täglich sollten schon Aufschluss bringen! Also relaxed ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.05.2014 um 09:56
@Interested
Das denke ich auch und genügend Psychiater/Psychologen sind auch beteiligt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.05.2014 um 09:57
noe...nur 9 Stunden taeglich


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.05.2014 um 09:58
30.06. gehts um 9.30 Uhr weiter...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.05.2014 um 09:58
Na die werden dem Ossi dort schon gehörig auf den Zahn fühlen. ;)
Am 30.Juni wissen wir mehr.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.05.2014 um 09:58
wann gehts nun weiter? 30. Juni?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.05.2014 um 09:58
Zitat von elwekoelweko schrieb:...ob es die meisten sind - naja, lassen wir mal so dahingestellt......

Tatsache dürfte ja wohl sein, dass OP sich innherhalt kürzester Zeit wieder gefangen hat, wenn man sich den weiteren Verlauf des Abends anschaut....

....also sooooo wahnsinnig belastet war er wohl eher nicht.
Sagt die Statistik. Etwa 70% der Gewaltverbrecher. Ist aber auch nur ein Nebenthema.
Das Ausmaß der Belastung, für die Beurteilung des Sachverhaltes meiner Ansicht nach auch völlig irrelevant, ist wohl auch relativ. Der, von mir bereits zitierte Wachmann, hat dazu ja schon ausgesagt. Ich glaube, man machte sich in der Situation wohl auch Sorgen um OP.....
Zitat von InterestedInterested schrieb:ziemlich rational erst Stander angerufen
Das fand ich schon immer einen sehr interessanten Punkt in dem ganzen Fall. Naheliegend finde ich das jedenfalls nicht, erst den Verwalter(?) anzurufen ...
Haben die in Südafrika denn auch 911 als Notrufe? Na, egal ... auf jeden Fall ist auch der Anruf bei Stander mit der Version der Verteidigung in Einklang zu bringen, da OP ja dann auch wusste, dass er einen schweren, nicht mehr gutzumachenden Fehler begangen hatte, indem er - in dieser Version - versehentlich seine Freundin erschossen hatte. Das taugt als Mordindiz wenig bis nichts.
Zitat von infinitasinfinitas schrieb:Wie denn? Vielleicht habe ich was verpasst.
Eine Zeugin hörte einen "einseitigen Streit" zwischen 2 und 3 Uhr.
Erst um 3 Uhr wurden andere Nachbarn wach, als der Schläger zum Einsatz kam und die Todesschreie anfingen. Nach den Schüssen um 3.17 Uhr war dann wahrscheinlich die halbe Anlage wach.
Ich hatte in Erinnerung, dass der Wachmann an dem Haus von OP vorbei gekommen ist, zum Wachhäuschen ging und kaum dort angekommen, klingelte schon das Telefon? Ich bin mir aber auch nicht sicher. Die Experten hier im Forum werden es wissen.


2x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.05.2014 um 09:58
@Beobachtender

Hab ich mich verhört? :D Egal - das wird ausreichen, um nicht tailorn zu können. Am 30. Juni geht es weiter.

Ab 5 Uhr morgens...also wird es schon ne krasse Zeit für ihn.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.05.2014 um 09:58
Tja, bis dahin... ich bin sehr gespannt was das ganze bringen wird. ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.05.2014 um 09:58
und nur bis 16.00 Uhr


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.05.2014 um 09:59
Kai Feldhaus ‏@KaiFeldhaus ·9 Min.
Ab 26. Mai hat #OscarPistorius jeden Tag von 9 bis 16 Uhr im Weskoppies Hospital zu erscheinen, um sich begutachten zu lassen.


2x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.05.2014 um 10:00
Taeglich von 9am bis 4pm.
Ab dem naechsten Montag.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.05.2014 um 10:00
Achso bis 16 Uhr... ich hatte auch 16 h verstanden. Ich glaube das wird reichen, ich denke, wenn die Ärzte merken, dass daran was geändert werden muss, dann tun sie es, es liegt in deren Händen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.05.2014 um 10:00
Zitat von Evidence1Evidence1 schrieb:und nur bis 16.00 Uhr
...dann hat er ja noch genug Zeit um anschließend auf den Schießstand zu gehen
Sark. off


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.05.2014 um 10:01
"We'll see you on the 30th of June at 9:30," says Judge Masipa
Soooo lange hin


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.05.2014 um 10:02
... ich hoffe nur, dass der Einfluss der Familie P. nicht so groß ist, wie hier bereits stellenweise befürchtet...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.05.2014 um 10:03
Masipa: "The accused must remain at Weskoppies until 1600hrs daily or until he is excused." Rather easier conditions than police suggested
Ich bin verwirrt. I need medication :D


Anzeige

melden