weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.05.2014 um 10:31
@aberdeen
aberdeen schrieb:Ob er aber wirklich Reeva erschießen wollte? Meiner Meinung nach unsolved....
Nö, er hörte nach dem 4. Schuss auf, weil dann die Schreie verstummten.
In Panik hätte er ja das ganze Magazin verschiessen können.

Die Schreie wurden von zig Zeugen gehört.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.05.2014 um 10:31
@Lumina85
ja, da können wir aber sicher sein, dass er das wird! :(
Ich hoffe, das reicht nicht, um seinen wirklichen Charakter vollständig
zu verbergen!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.05.2014 um 10:32
Mensche Leute seid nicht so pessimistisch. Ihr könnt einen ja Angst machen.

Die Stunden werden schon nicht leicht für ihn. Von 5-20 Uhr hätte ich besser gefunden.
Warum braucht er soviel Freizeit?

@KlaraFall
KlaraFall schrieb:Dass er sich erst am 26. melden muss, gefällt mir gar nicht.
Mir auch nicht! Ich seh ihn schon flitzen.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.05.2014 um 10:33
@elweko
elweko schrieb:Es spielt letztendlich keine Rolle, wer da hinter der Tür war.....er hat (aus meiner Sicht: vorsätzlich) einen Menschen getötet.....
So sehe ich das auch.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.05.2014 um 10:34
@Infinitas
Infinitas schrieb:Mir auch nicht! Ich seh ihn schon flitzen.
Ich denke da eher an eine Vorbereitung und dass man an gewisse Tests auch vorher schon dran kommen könnte.


melden
elweko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.05.2014 um 10:35
@KlaraFall

wenn es tatsächlich ein Einbrecher gewesen wäre, hätte er es evt. sogar einfacher gehabt mit der Verteidung.....
.... so muss er sich den möglicherweise vorhandenen Mordmerkmalen hier im Prozess auseinandersetzen....

z.B.: niedere Beweggründe: Wut


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.05.2014 um 10:36
Na die Weskoppies Crew muss sich ja auch erstmal in die records einlesen und dann schauen, wie es sich mit seinen Aussagen dort verhält. Ich finde, ihr malt schon wieder alle schwarz. Was habt ihr denn gedacht?

Ich finde es schon mal super, dass Nel mit seinem Antrag durchgekommen ist und dass Ozzy dort nicht in der Lage sein wird, für die Dauer seines Aufenthaltes, Rücksprache mit sonst wem zu halten. No mobile - nothing for the time being ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.05.2014 um 10:37
Hoffentlich werden da auch profane Blutuntersuchungen gemacht ...
Unlängst habe ich einen Bericht über die grassierende Gewalt, und
die ebenso grassierende Immunschwächekrankheit in SA gesehen ...
Für ein (weiteres) rein hypothetisches Motiv wäre es doch durchaus
denkbar, dass OP der Reeva (s)eine Erkrankung gestanden hat, und
sie daraufhin das Haus verlassen wollte ...
Damit sie nun nicht das Gehörte weiter erzählen kann, etc. pp ...


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.05.2014 um 10:39
@elweko

Dass er sich mit Wut auseinandersetzen muss, setze ich sowieso voraus, weil das nämlich seine Wahrheit ist.

@Interested

Bin schon gespannt, ob es irgendwelche leaks geben wird.
Bei Dewani war das der Fall.


melden
elweko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.05.2014 um 10:41
@scorpius

interessanter Punkt

wenn ich den Ablauf einer solchen Untersuchung richtig verstanden habe, wird er sowieso komplett durchgecheckt...

..... um z.B: bestimmte körperliche Erkrankungen, die ursächlich für eine mentale Störung sein können, abzuklären....


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.05.2014 um 10:43
@scorpius
scorpius schrieb:Damit sie nun nicht das Gehörte weiter erzählen kann, etc. pp ...
Weil dieses ofters thematisiert wurde, sage ich mal meine Meinung dazu:

Reeva ist gar nicht der Typ, den man als solchen einschätzen könnte, dass sie mit etwas hausieren geht.

Und das hat nichts damit zu tun, ob entsprechende Person selbst davor Angst hat, dass etwas an die Öffentlichkeit kommen würde. Wir wissen ja, dass es Menschen gibt, die es schon als unerhört empfinden, wenn ihr Verbrechen aufgedeckt werden.


melden
elweko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.05.2014 um 10:43
@KlaraFall

....wenn ihm Wut zum Zeitpunkt der Tat nachgewiesen werden könnte.....dann wäre es ein Mordmerkmal - noch ein Sargnagel mehr....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.05.2014 um 10:43
RS to OP – It’s a difficult thing to try to console you baba because it’s a shitty thing and you’re a nice guy. I guess these things happen and we can just hope they work out for the best. You are an amazing person with so many blessings and you are more than cared for. Your health and future monetary blessings far outweigh this hurdle I can promise u that.

(Oscar says this message had to do with the financial meeting he had that morning)
http://juror13lw.wordpress.com/2014/04/07/oscar-trial-day-17-oscar/
Ich wollte hier nochmals eine der letzten Nachrichten von Reeva an ihn einstellen, die sie dazu bewegt hat, den Abend mit ihm zu verbringen. Meiner Meinung nach zielt diese nicht auf das Meeting ab, so wie es O.P. vorgibt. Dazu noch ein Leserkommentar...
the 1.10pm whatsapp message from Reeva to Oscar on the 13th feb 2013 is most interesting and is NOT about a financial meeting. I strongly hold the view it is about Erectile Dysfunction after much thought and use of statement analysis.. The presence of a homeopathic treatment aimed at treating male sexual problems and other conditions in the bedroom appears to support this view.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.05.2014 um 10:43
@elweko

Das dürfte für die Psychiater eigentlich ein Kinderspiel sein. ;-)


melden
elweko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.05.2014 um 10:44
@KlaraFall

dein Wort in Gottes Gehörgang ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.05.2014 um 10:45
Im Ozzy Radio wird ja auch gerade dargelegt, dass wenn die Ärzte es für erforderlich befinden, dass die anberaumte Zeit von 9-16h nicht ausreichend ist, sie jederzeit das Gericht informieren und Änderungen beantragen können. Also relax - das wird schon!


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.05.2014 um 10:45
@elweko

Schon allein seine Verweigerung Verantwortung für etwas zu übernehmen und allen die Schuld zu geben, ist unübersehbar.
Selbst für Laien.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.05.2014 um 10:47
@Interested

Ozzy Radio ist grad sehr interessant:

http://whoopwhoop.tv/pistoriusradio.htm


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.05.2014 um 10:47
@Interested
Sehe ich auch so und so hab ich es auch verstanden, es liegt in der Verantwortung der ärzte dort und wenn die merken, dass er versucht zu faiken, dann können sie sicher auch auf stationär umschwenken.


melden
Anzeige
elweko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.05.2014 um 10:47
@KlaraFall

ich bin dan ganz bei Dir...... ich habe es schon mal geschrieben: Er müsste genaueste Kenntniss von einer Erkrankung haben um sie zu simulieren, bzw. sie zu verbergen.....

und selbst ein Experte hätte sicherlich Probleme, sich derart gut verstellen zu können, dass nich ein Gutachter das merken würde....


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden