weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 16:40
@unbelievable
die overnight bag war laut dem Ermittler Botha auf der Couch neben dem Bett, wenn man davor steht und aufs Bett guckt, links......die Hausschuhe standen vorm Bett auf der gleichen Seite......ich kann nix dafür, dass dies ausgesagt wurde und das der Fernseher, Valentinstagsgeschenk, Inhalt der overnight bag, Beschreibung der slippers, Inhalt der Kosmetiktasche nicht erwähnt wurden ;)


melden
Anzeige
unbelievable
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 16:40
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:man stelle sich vor, @nanusia
@CosmicQueen
und ich haben alle eine eigene Meinung, wir müssen nicht darauf warten, dass jemand hier aufschlägt und uns erklärt, wie es gewesen sein muss ;)
Geht den übrigen Usern hier ganz genauso.

Sie haben auch alle ihre eigene Meinung und müssen nicht darauf warten, dass @Tussinelda, @CosmicQueen und/oder @nanusia hier aufschlagen und ihnen erklären, wie es gewesen sein muss :).


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 16:46
@unbelievable
deshalb machen wir das ja auch nicht, wir zeigen auf, was möglich sein könnte


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 16:47
und noch komischer, dass diese beiden Sachen immer nur auf dem UBoden neben dem Bett eingezeichnet sind, noch dazu mal rechts, mal links, wo es doch nur links sein kann und muss.
in wirklichkeit war kein Pressefotograf in dem Schlafzimmer.

Irgendwo wurden Slipper erwähnt und ein Zeichner malt ein paar rösafarbene Pantoffeln ins schlafzimmer.

Da glauben jetzt natürlich einige, weil da Pantoffeln stehen, wäre ein Beweis, dass Reeva bei pistorius übernachten wollte


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 16:48
und wenn Reeva das fenster geöffnet hatte nachdem sie duschte, so als Beispiel und das NACHDEM O.P. sich die Zähne geputzt hatte....ist das nicht möglich?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 16:49
was sind denn slippers? Warum sollte der ermittelnde Polizist diese erwähnen? Um Deine Theorie zu zerstören?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 16:53
Beitrag von .lucy., Seite 276

Hatte ich hier schon erklärt
Tussinelda schrieb: was sind denn slippers? Warum sollte der ermittelnde Polizist diese erwähnen? Um Deine Theorie zu zerstören?
wenn jemand keine Schuhe/ Slipper trägt, aber sonst bekleidet ist, sollte das schon erwähnt werden.

er kann sie beim laufen verloren haben ?


melden
unbelievable
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 16:54
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:die overnight bag war laut dem Ermittler Botha auf der Couch neben dem Bett, wenn man davor steht und aufs Bett guckt, links......die Hausschuhe standen vorm Bett auf der gleichen Seite......ich kann nix dafür, dass dies ausgesagt wurde und das der Fernseher, Valentinstagsgeschenk, Inhalt der overnight bag, Beschreibung der slippers, Inhalt der Kosmetiktasche nicht erwähnt wurden ;)
- Und etliche andere Quellen haben wiedergegeben, dass laut Botha das overnight bag und die Hausschuhe auf der linken Seite neben dem Bett standen.

- Und wieder andere Quellen haben wiedergegeben, dass laut Botha das overnight bag und die Hausschuhe auf der Seite standen, auf der OP in dieser Nacht geschlafen hatte.

- Und wieder andere Quellen haben wiedergegeben, dass laut Botha das overnight bag und die Hausschuhe auf der Seite standen, auf der Reeva in dieser Nacht geschlafen hatte.

Wer also ist deiner Meinung nach denn daran schuld, dass es diese derart vielen und sich total widersprüchlichen Aussagen finden lassen?

Und welche Aussage davon stimmt denn nun?

Und wer ist deiner Meinung nach daran schuld, dass der Fernseher, das Valentinstagsgeschenk, der Inhalt der overnight bag, die Beschreibung der slippers, der Inhalt der Kosmetiktasche nicht erwähnt wurden?

Fest steht für dich: DU bist daran nicht schuld.

Für mich steht ebenso fest: ICH bin daran ebenso wenig schuld.

Also gib mal Butter bei die Fische: WER ist schuld? :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 16:55
Tussinelda schrieb: und wenn Reeva das fenster geöffnet hatte nachdem sie duschte, so als Beispiel und das NACHDEM O.P. sich die Zähne geputzt hatte....ist das nicht möglich?
Das war dann vor ihrem Yoga ?

Ist natürlich möglich .


melden
unbelievable
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 16:56
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:deshalb machen wir das ja auch nicht, wir zeigen auf, was möglich sein könnte
Und alle übrigen User hier haben die gleiche Intension wie ihr :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 16:57
@unbelievable

Nein, alle anderen Spinnen sich ne Story zusammen, als Rechtfertigung für ihr bereits am 14.2.2013 gefälltes Urteil.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 16:58
Lindsey, er hat STÜMPFE.......wenn er ins Bett geht, dann ohne Prothesen, wozu slippers?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 16:59
@Tussinelda

Diese Frage wurde absichtlich so provokant gestellt, nehm ich mal an.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 16:59
nanusia schrieb: Nein, alle anderen Spinnen sich ne Story zusammen, als Rechtfertigung für ihr bereits am
Ich kann ja nichts dafür, dass Pistorius so schlecht im zusammenspinnen seiner Geschichte ist


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 17:00
@.lucy.

Das behauptest du.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 17:01
@nanusia
ich weiss es nicht, alles ist möglich


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 17:02
Und dann erwähnt er kurz vor dem einschlafen Reeva hätte ihm ihr Geschenk gegeben
Hab ich so in Erinnerung .
stimmt nicht.
aber es passt in seine Geschichte
Nicht aber in meine

Warum nicht am nächsten Morgen beim liebevoll zubereiteten Frühstück ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 17:04
Tussinelda schrieb: Lindsey, er hat STÜMPFE.......wenn er ins Bett geht, dann ohne Prothesen, wozu slippers?
Wo steht etwas von Herrenslipper ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 17:05
She had given me a present for Valentine's Day but asked me only to open it the next day.

wo sagt er denn, wann er es genau bekommen hat, hat sie es ihm während des Yoga zugeworfen?


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 17:06
Du hast von seinen slippers geschrieben......oder wie soll ich das verstehen?
.lucy. schrieb:wenn jemand keine Schuhe/ Slipper trägt, aber sonst bekleidet ist, sollte das schon erwähnt werden.

er kann sie beim laufen verloren haben ?


melden
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden