weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2013 um 09:44
In dem Interview erwähnt er, dass er innerhalb von 8 Monaten seit dem 1. Mai x-mal international unterwegs war. Ich denke nicht, dass er damit den 1. Mai 2011 meint. Also müsste das Interview rein rechnerisch Anfang Januar 2013 gewesen sein


melden
Anzeige
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2013 um 09:45
@Tussinelda
Ich sagte ja, es muss erst bewiesen werden und da dies ein Indizienprozess ist, werden Indizien beweisen.
Es muss insgesamt ein glaubwürdiges Geschehen geben beyond reasonable doubts.
Es reicht doch vorerst mal, dass auch der Richter Zweifel an seinem Vortrag hatte und es eher für unwahrscheinlich hielt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2013 um 09:50
@KlaraFall
in Deinem Video wurde aber gesagt, dass reasonable doubt nicht die Rolle spielen wird, weil es ein Richter allein entscheidet.......reasonable doubt spielt bei Juryprozessen die größere Rolle......der Richter wird sich auf Beweise verlassen, die er ja in der Regel auch zu werten weiss....und es wurde gesagt, dass der Richter dies nicht für einen "great case" hält und der richter sagte, es kann durchaus sein, dass sich die Anklage noch ändert, zu culpable homicide zum Beispiel


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2013 um 09:54
@Tussinelda

Es ist mMn noch viel zu früh zu spekulieren, wie ein Richter entscheidet, weil uns noch sehr viele Informationen fehlen. Vergessen wir nicht, dass Nel auch von einem Mordmotiv gesprochen hat auf das er noch nicht näher eingegangen ist.
Dass eine Kaution genehmigt wurde lässt keine Tendenz erkennen.
Da ist es dann schon richtungsweisender hinzuschauen wie die Anklage genau im Prozess lautet und ob die vielleicht umgeändert wurde.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2013 um 09:55
Es ist gar nichts erwiesen. Das Einzige was erwiesen ist, ist dass ein Mensch getötet wurde und OP der Schuldige ist. Wie es zu dieser Tat gekommen ist hat OP ja ausgesagt, ob das nun stimmt oder nicht muss noch erwiesen weden.

@zeiler21
Da steht aber "Ort und Zeit London 2012" in deinem Artikel.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2013 um 09:55
@Tussinelda

Unsere Postings haben sich überschnitten. ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2013 um 10:24
So ziemlich egal wann das Interview war.
Dezember 2012 oder Januar 2013.

Pistorius verleugnet Sam und Reeva.

Also hatte er garkeine Beziehung ?
Weder zu Sam, noch zu Reeva .?

Sag ich doch die ganze Zeit .
Da läuft nichts und wer sich das eine Video angesehen hat, er vermied es Sam auch nur anzufassen, keine Umarmung, nicht mal ihre Hand nehmen ?


Sollte jemand andere Aufnahmen haben, hab nichts dagegen, dass sie gepostet werden.

Und jetzt auf in die Startlöcher ;)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2013 um 10:34
OP verleugnet gar nichts, du fantasierst dir was zurecht. Die eine Beziehung war für ihn beendet und die andere war ja noch keine, also kann er zu dem Zeitpunkt sehr wohl sagen, dass er noch nicht die richtige Frau gefunden hat. ;)

Und warum sollte OP vor laufender Kamera Zärtlichkeiten austauschen? Sowas ist privat, oder soll er ihr an den Arsch grabschen, nur damit DU ihm eine Beziehung abnimmst? :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2013 um 10:37
@.lucy.
Ich würde mich mal nicht so in dieses Thema verbeissen. Ich kenne einige Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen, und eher das Blaue vom Himmel runter erzählen als die Wahrheit über ihr Privatleben preiszugeben. Wenn Du riskieren würdest, Dich und Deinen derzeitigen, potentiellen oder ehemaligen Partner einem Spiessrutenlaufen durch Paparazzi auszusetzen, würdest Du auch Dein Privatleben nicht in Interviews ausbreiten.
Da werden Beziehungen geleugnet, Trennungen verschwiegen, neue Beziehungen geheim gehalten, Beziehungen in der Öffentlichkeit aufrecht erhalten, die längst nicht mehr existieren ...
und das auch bei B- und C-Promis, die wesentlich weniger Aufmerksamkeit erfahren als der berühmteste Sportler Südafrikas und berühmteste Mann auf Prothesen.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2013 um 10:39
Wenn eine Frau vom Ende ihrer Beziehung erst durch die Presse erfahren muss, dann spricht das wieder einmal für einen sehr feigen Charakter eines Mannes, dieser wird dadurch noch betont.
Feige Menschen sind immer feige...das kann sich dann auch in dieser Nacht nicht anders verhalten haben.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2013 um 10:41
Ich kann auch nichts dafür, dass hier laufend von dem großen Liebespärchen erzählt wird
obwohl er es abstreitet und seine frühere Beziehung zu sam auch
Einigen wir uns darauf, es gab keine Beziehung zwischen den beiden ?

Mir ist es egal ob der Typ berühmt ist .
Es könnte auch der Briefträger sein.

Es geht um einen Mord


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2013 um 10:43
@KlaraFall
wenn eine Frau behauptet, vom Ende ihrer Beziehung erst durch die presse erfahren zu haben......auch das ist etwas alltägliches, das behauptet wird, der (Ex)Partner hätte sich gar nicht getrennt, sei schon mit jemand Neuem zusammen etc., es muss nicht immer stimmen und Feigheit von O.P. sehe ich nicht, wenn er es so, wie vorgeworfen gemacht haben sollte, dann wohl eher, weil diese Sam keinerlei Relevanz hat, was sie ja auch so furchtbar aufregte.....weshalb sie austeilen musste.....


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2013 um 10:45
Wieso sollten sie keine Beziehung gehabt haben, wo ständig von Liebe die Rede ist :ask:

Bei Facebook nannte sie OP "my Boo" das hört sich sehr nach Liebenden an.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2013 um 10:45
Wir richten uns nach Reevas Aussagen, O.P.s Aussagen, Reevas Eltern, Freunden, Twittermeldungen, FB posts....das die für dich alle samt deutlich machen, es hätte keine Beziehung gegeben, ist allein Deine Auslegung


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2013 um 10:46
Da vergißt jemand, dass wir alles nur aus den Klatschspalten kennen.
aber jetzt passt es ja wiedert


Seit wann kann man das ernst nehmen was bei FB gepostet wird.
Statusmeldungen sind doch sonst so verpönt


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2013 um 10:48
Seit wann kann man das ernst nehmen was bei FB gepostet wird.
Statusmeldungen sind doch sonst so verpönt


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2013 um 10:51
Lindsey du nimmst doch nur das Negative ernst, der Rest wird rigoros von dir ignoriert oder negativ interpretiert.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2013 um 10:51
achso, na dann, Reeva hat alle belogen, über Twitter, FB, ihre Eltern, Freunde die Öffentlichkeit......ich verstehe dann aber nicht, warum, so es denn keine Beziehung war, jemand auf emotionaler Ebene so ausrasten soll, dass er jemanden erschiesst. Wenn sie kein Paar waren, dann erübrigen sich auch Fragen danach, warum er nicht nach ihr tastete im Bett, er hat schlicht vergessen, dass seine Pseudofreundin überhaupt da war, somit ist es logisch, dass er einen Einbrecher vermutete, er hat Reeva ja vergessen, da sie keine Rolle spielt in seinem Leben


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2013 um 10:51
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:wenn eine Frau behauptet, vom Ende ihrer Beziehung erst durch die presse erfahren zu haben......auch das ist etwas alltägliches, das behauptet wird, der (Ex)Partner hätte sich gar nicht getrennt, sei schon mit jemand Neuem zusammen etc., es muss nicht immer stimmen und Feigheit von O.P. sehe ich nicht, wenn er es so, wie vorgeworfen gemacht haben sollte, dann wohl eher, weil diese Sam keinerlei Relevanz hat, was sie ja auch so furchtbar aufregte.....weshalb sie austeilen musste.....
Wie kommst du darauf, dass Samatha Taylor keine Relevanz gehabt hätte, wenn er doch mit ihr auf die Seychellen gefahren ist?
Also ich finde es nicht alltäglich, dass man vom Ende seiner Beziehung erst durch die Presse erfährt, ganz im Gegenteil, so ewas sagt man sich meist unter 4 Augen. Es sei denn man ist zu feige.
Vielleicht hat Reeva ihm an diesem Abend dann nach einem Streit auch ein Ende der Beziehung mitteilen wollen und er konnte es nicht ertragen??? Weiss man das? Na, dann wäre ausser töten ja noch die Möglichkeit des Nachtretens gewesen, wenn auch keine schöne, wie du schon andeutest.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2013 um 10:54
@KlaraFall
na das erscheint mir persönlich logischer, wenn mir jemand egal ist, weil ich ihn nicht, nicht mehr liebe/mag, dann hat diese Person keine Relevanz, auch nicht die, Schluss zu machen, sollte es überhaupt eine feste beziehung gewesen sein.....ich gehe davon aus, dass Sam nicht die Wahrheit sagt, er Schluss gemacht hat, sie das nicht wahrhaben wollte und dann schockiert war, als er es tatsächlich wohl ernst meinte, da er eine neue Freundin hatte......somit hat sie aus Eifersucht reagiert, theoretisch


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mord in Holland25 Beiträge
Anzeigen ausblenden