weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.03.2013 um 14:55
Luminarah schrieb:Das kann auch in unkontrllierter Wut passieren ,kein Merkmal für Kaltblütigkeit.
Also bitte, das ist eine kaltblütige Hinrichtung, wenn man eure Version berücksichtig. Was denn sonst?

@.lucy.

Hattest du nicht selbst mal erwähnt, dass du so gut wie jedem guten Freund ein Valentinsgeschenk oder Grüße sendest?


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.03.2013 um 14:57
CosmicQueen schrieb: Hattest du nicht selbst mal erwähnt, dass du so gut wie jedem guten Freund ein Valentinsgeschenk oder Grüße sendest?
Nein, hatte ich nicht, nur guten Freunden.
Hattest Du mir nicht schon mal was unterstellen wollen, was ich so nie geschrieben habe.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.03.2013 um 14:58
Luminarah schrieb:Das geöffnete Fenster scheint eher dahin zu deuten ,dass es mit der Ängstluchkeit doch nicht so weit her war.
Naja, wer eine Waffe unter dem Bett hat, der hat sie ja nicht umsonst da, diese hat er, weil er ängstlich ist und nicht damit auf seine Freundinnen schießen will.^^


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.03.2013 um 14:58
CosmicQueen schrieb:mag, etwas leichtsinnig teilweise damit umging, sich mal über einen anderen Sportler aufgeregt hat und fasziniert von Waffen ist plus schöne Frauen mag
So einfach ist es leider nicht . Das sind alles nur deine Nebelkerzen. Sein gesamtes Verhalten spricht meiner Meinung nach Bände : Hoppla ,jetzt komm ich . Klar ,kann man solches Verhalten bei einigen finden . Das rechtfertigt es aber nicht,es ist trotzdem falsch und lässt auf gewisse Charaktereigenschaften schliessen.

Und bei Pistorius scheint es wohl besonders ausgeprägt zu sein ubd hat ihm jetzt auch das Genick gebrochen.


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.03.2013 um 15:01
CosmicQueen schrieb:Was denn sonst?
Ist Dir gerade erklärt worden. Nur weil du deine Mitsiskutanten gerne in eine Ecke schieben willst ,ist trotzdem nicht wegzuleugnen ,dass es auch Taten mit Schusswaffen im Affekt gibt und gerade hier ist dieses gut möglich.


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.03.2013 um 15:05
CosmicQueen schrieb:eine Waffe unter dem Bett hat, der hat sie ja nicht umsonst da, diese hat er, weil er ängstlich ist
Er kann sie auch deswegen da gehabt haben ,weil er sich martialusch im Falle eines Einbruches als Mann beweisen wollte oder zu Verbesserung seiner Chancen als Behinderter in einer solxhen Situatuon ,das sagt nichts darüber aus ,dass er überängstlich ist ,sonsern nur ,dass er eine solche Situation in Betracht zog. Gerade in SA werden einige ihre Waffen am Bett haben wie auch in USA,ohne pauschal überängstlich zu sein ,sondern weil sie eh schon Waffen besitzen.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.03.2013 um 15:07
Luminarah schrieb:Sein gesamtes Verhalten spricht meiner Meinung nach Bände
Du kennst ihn nicht, nur durch ein paar Artikel die aufgebauscht werden, aber weißt jetzt schon was er für ein Charakter er hat. Sehr bemerkenswert diese Vorurteile.
Luminarah schrieb:dass es auch Taten mit Schusswaffen im Affekt gibt und gerade hier ist dieses gut möglich.
Ja die gibt es, ich sehe es im Fall OP eben anders und würde das nicht unter einer Affekttat einordnen. Bis jetzt spricht nichts gegen OP's Version, der Rest ist von euch konstruiert worden..bzw. von der Presse die jetzt auf Grund von angeblichen recherchen ein Bild von OP zeichnen, denn sowas lässt sich gut verkaufen. Der liebe Sportler der eigentlich schon immer ein tickende Zeitbombe war - SENSATION!


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.03.2013 um 15:08
@Luminarah
Wer eine Waffe bestitz und sie unter dem Bett verstaut, der hat wohl Angst vor Einbrecher, sonst hätte er sie nicht dort liegen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.03.2013 um 15:11
Zitat von CosmicQueen
Du kennst ihn nicht, nur durch ein paar Artikel die aufgebauscht werden, aber weißt jetzt schon was er für ein Charakter hat. Sehr bemerkenswert diese Vorurteile.ZITAT]

-------------------------------------------

Du kennst ihn auch nicht
Du glaubst nur seine eidesstattlichen Versicherung
Und weißt welchen Charakter er hat, oder nicht hat ?


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.03.2013 um 15:13
@CosmicQueen
Lies dir einfach durch ,was ich geschrieben habe . Nur weil du deune Meinung immer stereotyp wiederholst ,müssen wir hier keine Redundanzdiskussion führen.

Und ansonsten bilde ich mir meine Meinung ,aus den Fakten ,die belannt werden ,und wenn du diese anders interpretierst ,dann gerne ,gibt dir aber wenig Chancen,dass als Vorurteile hinzustellen.

Ehrlich gesagt ,dieser Stil von Dir spricht für sich selbst ...


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.03.2013 um 15:16
Lindsey schrieb:
Du kennst ihn auch nicht
Du glaubst nur seine eidesstattlichen Versicherung
Und weißt welchen Charakter er hat, oder nicht hat ?


Ich kenne ihn genauso wenig, aber ich dichte ihm keine Charaktereigenschaften an, denn ich gehe nach den bisherigen Ermittlungen uns sons gar nichts. Und bis jetzt weist nichts darauf hin das OP gelogen hat.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.03.2013 um 15:23
Luminarah schrieb:Und ansonsten bilde ich mir meine Meinung ,aus den Fakten ,die belannt werden ,und wenn du diese anders interpretierst ,dann gerne ,gibt dir aber wenig Chancen,dass als Vorurteile hinzustellen.

Ehrlich gesagt ,dieser Stil von Dir spricht für sich selbst ..
Was auch immer du als Fakten bezeichnest und diese interpretierst und auslegst wie du meinst das es richtig ist, ist deine Sache, ich schreibe hier nur meine Meinung dazu und wie ich das sehe, wenn sich dann welche dabei angesprochen fühlen, dann kann man ja dementsprechend reagieren, was du ja auch tust. Du Verteidigst dich und die anderen, diese Möglichkeit hat OP z.Z nicht, aber ich mache nichts anderes was ihr schon die ganze Zeit mit dem Fall macht, ich gebe eine Beurteilung ab ;)


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.03.2013 um 15:26
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Wer eine Waffe bestitz und sie unter dem Bett verstaut, der hat wohl Angst vor Einbrecher, sonst hätte er sie nicht dort liegen.
Nicht zwangsläufig, denn unter dem Bett ist die Waffe einfach schneller griffbereit, wenn es einen in schlaflosen Nächten auf den Schießstand zieht. :-)))


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.03.2013 um 15:27
KlaraFall schrieb:Nicht zwangsläufig, denn unter dem Bett ist die Waffe einfach schneller griffbereit, wenn es einen in schlaflosen Nächten auf den Schießstand zieht. :-)))
Ja natürlich, oder wenn man mal spontan seine Freundin erschießen will, dann liegen Waffen auch meist unter dem Bett. ^^


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.03.2013 um 15:29
CosmicQueen schrieb: ich schreibe hier nur meine Meinung dazu und wie ich das sehe,
Doch eine Meinung dazu ?

Darf ich mir das kopieren, falls es später wieder heißt, Du hättest keine .?

Ich hab eine Meinung zu dem Fall, die hab ich mir nicht aus Zeitungsberichten gebildet und ich steh dazu .
Und die wird sich auch nicht ändern


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.03.2013 um 15:31
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Ich kenne ihn genauso wenig, aber ich dichte ihm keine Charaktereigenschaften an, denn ich gehe nach den bisherigen Ermittlungen uns sons gar nichts. Und bis jetzt weist nichts darauf hin das OP gelogen hat.
Wenn man naiv alles glaubt, dann dichtet man ihm schon mal Ehrlichkeit an.
Als ehrlich hat er sich aber in der Vergangenheit schon mal nicht bewiesen, wenn es darum ging, dass Freunde die Verantwortung für ihn übernehmen mussten, so wie im Restaurant.
Und ehrlich war es wohl auch nicht, wenn seine Ex Freundin von einer neuen Frau erst aus der Presse erfahren musste.
Aus meiner subjektiven Sicht weist alles darauf hin, dass die Geschichte von vorne bis hinten erstunken und erlogen ist. ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.03.2013 um 15:31
@.lucy.

Dh auch wenn OP nicht für absichtlichen, kaltblütigen Mord verurteilt wird, bleibst du bei deiner Meinung?


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.03.2013 um 15:32
.lucy. schrieb:Doch eine Meinung dazu ?

Darf ich mir das kopieren, falls es später wieder heißt, Du hättest keine .?
Ja, eine Meinung zu dem was hier geschrieben wird. ;)

Aber du kannst es dir ausdrucken wenn du willst und damit dein Zimmer tapezieren, ist deine
Sache ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.03.2013 um 15:33
@KlaraFall

Stellt sich nur die Frage wer hier naiv alles glaubt? Zig Aussagen von Person A und B werden für bare Münze genommen? Weils grad in den Kram passt.


melden
Anzeige
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.03.2013 um 15:33
KlaraFall schrieb:Aus meiner subjektiven Sicht weist alles darauf hin, dass die Geschichte von vorne bis hinten erstunken und erlogen ist. ;-)
Das sehe ich auch so.


melden
146 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mord in Holland25 Beiträge
Anzeigen ausblenden