Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 14:55
@.lucy.

Ich habe keine Meinung dazu, weil ich es nicht weiss. Mir gehen nur die Leute auf den Sack, die sich so sicher sind, wie es gelaufen ist.

@KlaraFall
Zitat von KlaraFallKlaraFall schrieb:Nein, es geht nicht konkret um diese Videos
Ach?
Zitat von KlaraFallKlaraFall schrieb:Ich habe sogar 3 Videos gebracht, in der Absicht andere Meinungen hier einzubringen


Anzeige
1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 14:57
@Mauberzaus
Also so ganz abwegig finde ich das mit dem Sex und den "schreien" nicht. Die Fenster waren offen, man könnte sowas womöglich auch gehört haben. Und nur weil die Presse nicht drauf kommt, heißt das noch lange nicht das es abwegig ist. Und natürlich beschreiben hier einige mehr oder weniger eine killende Bestie, denn man unterstellt OP ja auch seine Freundin wegen einem nichtigen Streit kaltblütig durch eine Tür erschossen zu haben. Wie würdest du das denn nennen? Ist es nicht katlblütig einen wehrlosen Menschen durch eine geschlossene Tür hinzurichten?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 14:58
@Thawra
Zitat von KlaraFallKlaraFall schrieb:Ich habe sogar 3 Videos gebracht, in der Absicht andere Meinungen hier einzubringen
Um deine Verständnisschwierigkeiten endgültig zu klären, andere Meinungen als die der User hier an diesem Abend, die sich persönlich angegriffen hatten. ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 14:59
@KlaraFall

Ja, und was sollte das Video vom Pastor dazu konkret bringen? Er ist sicher, dass Pistorius schuldig ist, sieht keine Grundlage für Zweifel, und fertig.

Schön. Und?


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 15:01
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Ja, und was sollte das Video vom Pastor dazu konkret bringen? Er ist sicher, dass Pistorius schuldig ist, sieht keine Grundlage für Zweifel, und fertig.

Schön. Und?
Ist seine Meinung und muss man akzeptieren, er hat ja seine Version genauso wie die anschliessenden Juristen, begründet.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 15:02
Zitat von ThawraThawra schrieb: Moment mal, hast du nicht grad gesagt, du hättest ANDERE Meinungen hier einbringen wollen?
Zitat von ThawraThawra schrieb: Ich habe keine Meinung dazu, weil ich es nicht weiss. Mir gehen nur die Leute auf den Sack, die sich so sicher sind, wie es gelaufen ist.
Selbst keine Meinung haben, aber bei anderen drauf rumreiten

Hast Du sonst etwas zum Thema Pistorius, eigene Beiträge ?

Komm enttäusch mich nicht. ;)

So garnichts gelesen in der Zwischenzeit ?


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 15:03
@.lucy.
Kannst du mir noch antworten, oder wird das auch wieder extra übersehen?
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wenn man jemanden unterstellt das er wusste auf wem er da schießt, durch eine geschlossene Tür, was ist das denn dann für dich? Ein lieber Mörder?
?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 15:04
@.lucy.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Selbst keine Meinung haben, aber bei anderen drauf rumreiten
Ja.


Warum ist es eigentlich immer so hochangesehen, eine 'Meinung' zu einem Thema zu haben? Ich habe festgestellt, dass viele Leute zu vielen Themen besser keine Meinung haben sollten, weil sie schlicht nicht in der Lage sind, sich eine begründete Meinung aufzubauen...


... und das ist hier dasselbe. Es wird spekuliert, Infos werden zusammengekratzt, etc. - wie wär's, mal abzuwarten, was weiter geschieht? Die Polizei und die Gerichte kümmern sich ja schon drum...


3x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 15:06
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:... und das ist hier dasselbe. Es wird spekuliert, Infos werden zusammengekratzt, etc. - wie wär's, mal abzuwarten, was weiter geschieht? Die Polizei und die Gerichte kümmern sich ja schon drum...
Spekulieren ist legitim, wem willst du das verbieten?
Dazu sind Foren mitunter da, sonst bräuchte man sich über keinen Fall unterhalten.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 15:08
@KlaraFall
auch wenn es legitim ist, so ist es sicherlich auch legitim, dies nicht zu tun......


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 15:09
Wenn jemand mit Absicht , bewußt um zu töten, auf jemanden schießt, ist das ein Mörder.

unterstell mir nicht , ich hätte kaltblütig oder sonst welche Wörter davor gesetzt . :(


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 15:10
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:auch wenn es legitim ist, so ist es sicherlich auch legitim, dies nicht zu tun......
Den Schuh ziehst du dir selbst aber nicht an, oder? Spekulierst doch fleissig mit. ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 15:10
mit Absicht ist kaltblütig........


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 15:11
@KlaraFall
ja und, sprach ich von mir?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 15:12
@Tussinelda
ja und, sprach ich von mir?t
Was wolltest du mit dieser Aussage dann bezwecken?


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 15:12
@.lucy.
Es ist kaltblütig. Denn du und andere behaupten, OP hat wegen einem Streit, Reeva, die auf's Klo flüchtete, durch die geschlossene Tür abgeknallt. Sowas ist nicht nur ein Mord, sondern ein kaltblütiger Mord.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 15:12
@KlaraFall
das eine ODER das andere ist möglich, deshalb schrieb ich ja "auch"


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 15:13
@CosmicQueen
es gab aber auch ein paar, die schrieben von Affekt......nicht alle, denn manche schrieben von vorsätzlich, absichtlich, geplant.........


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 15:14
@KlaraFall
Zitat von KlaraFallKlaraFall schrieb:Was wolltest du mit dieser Aussage dann bezwecken?
Ich zum Beispiel spekuliere nicht. Aber das scheint ja einige zu stören.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 15:15
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Es ist kaltblütig. Denn du und andere behaupten, OP hat wegen einem Streit, Reeva, die auf's Klo flüchtete, durch die geschlossene Tür abgeknallt. Sowas ist nicht nur ein Mord, sondern ein kaltblütiger Mord.
Eine Tötungsabsicht, die nicht in Notwehr geschieht, ist kaltblütig, wenn man ausserdem noch auf andere Fluchtmöglichkeiten verzichtet und 4(!) Schüsse abgefeuert hat.
Es spielt keine Rolle dabei, welcher Mensch sich hinter der Tür befunden hat.


Anzeige

1x zitiertmelden