Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 19:02
Sie wollte weg, aber das Schlafzimmer war verschlossen

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 19:02
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Ich denke, es gab erst einen Schuss, im Affekt und dann konnte er nicht mehr zurück
Als ihm bewußt wurde was er getan hat
Das heißt im Klartext, OP holt seine Waffe, weil er so wütend auf Reeva war, schießt auf sie und als er merkte das er nun eh schon mal damit angefangen hat, kann er es auch zu Ende bringen und sie gleich ganz abknallen, damit sie den Mund hält. :note:


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 19:07
Bei der Aussicht , Reeva erzählt es gab Streit, Pistorius hat mich bedroht, mit der Pistole
Ich wollte gehen.
Aber er schoss, weil er so wütend war

Ich zeig ihn an, wegen versuchten Mordes

Wie sollten ihn seine Anwälte da rausboxen ?


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 19:09
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Bei der Aussicht , Reeva erzählt es gab Streit, Pistorius hat mich bedroht, mit der Pistole
Ich wollte gehen.
Aber er schoss, weil er so wütend war

Ich zeig ihn an, wegen versuchten Mordes
Ich verstehe, da ist natürlich abknallen besser, denn nun steht er nicht wegen Mordes vor Gericht.
:note:


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 19:11
Er hat ja jetzt seine Geschichte mit den Einbrechern

Und Leute, die ihm das glauben


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 19:13
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Er hat ja jetzt seine Geschichte mit den Einbrechern

Und Leute, die ihm das glauben
Ja natürlich, laut Umfrage wird OP mehr geglaubt.

89% glauben OP's Story nicht.

Das war selbstverständlich nicht abzusehen.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 19:15
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: 89% glauben OP's Story nicht.

Das war selbstverständlich nicht abzusehen.
Natürlich nicht.
was glaubst Du wieviel Zeit er hatte zum Nachdenken ?

Bruchteile von Sekunden.

Da überschlagen sich die Gedanken


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 19:19
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Natürlich nicht.
was glaubst Du wieviel Zeit er hatte zum Nachdenken ?

Bruchteile von Sekunden.

Da überschlagen sich die Gedanken
Ach da überschlagen sich die Gedanken aber bei den vermeindlichen Einbrecher MUSS er
alles vorher genausten überlegt haben. Verstehe.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 19:21
Überlegt hat er später mit dem Anwalt seine Aussage, wie sich die Tat am besten erklären läßt

Das mit den Vorhängen, dem Ventilator, warum er Reeva nicht gesehen hat......


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 19:22
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:aber bei den vermeindlichen Einbrecher
Aber bei dem vermeintlichen Einbrecher; war doch die gleiche emotionale
Gefühlslage?!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 19:23
@ CosmicQueen: Ja, es ist heldenhaft aufgrund einer eingebildeten Bedrohung gleich viermal zu schiessen und dabei einen unschuldigen Menschen zu töten.
Zynischer geht es kaum mehr. Wie auch immer von solchem Heldentum habe ich bisher noch nichts gelesen, wird nicht viele ähnliche Fälle geben. Viele solcher Helden und das Thema Bevölkerungsexplosion hätte sich erledigt.
Mal sehen, wie die Richter dieses Heldentum bewerten. Vielleicht bekommt er mildernde Umstände, man müsste ihm nur eine geistige Limitierung nachweisen können.....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 19:23
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Überlegt hat er später mit dem Anwalt seine Aussage, wie sich die Tat am besten erklären läßt
Hatte er das nicht schon vorher zugeben, dass er Reeva erschossen hat, weil er sie für einen Einbrecher hielt?


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 19:24
@CosmicQueen
Wo soll denn auch der unbekannte dritte her kommen? Hauptsache was gepostet.....


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 19:26
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Hatte er das nicht schon vorher zugeben, dass er Reeva erschossen hat, weil er sie für einen Einbrecher hielt?
Ja, er hatte ja Zeit danach.
Als er die tür einschlug, seine Prothesen anzog,,, wieder Balkontür öffnete,
Reeva runter trug, telefonierte ......Haustür öffnete, nach dem Schlüssel fischen....

Achtung, die Reihenfolge stimmt nicht

15-20 Min ?


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 19:29
Zitat von Robert80Robert80 schrieb:Wo soll denn auch der unbekannte dritte her kommen? Hauptsache was gepostet.....
Von was sprichst du jetzt? Aber hauptsache was posten...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 19:29
wenn er sie tatsächlich "nur" getroffen hätte, dann stünde immer noch Aussage gegen Aussage, es waren ja nur die beiden....also allerhöchstens versuchter Mord, eher Körperverletzung....da begeht man dann lieber gleich einen wirklichen Mord, ja, das macht Sinn


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 19:31
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Ja, er hatte ja Zeit danach.
Er hat es gleich erzählt, hat die Wache angerufen und Netcare, also nix mit sich vorher stundenlang überlegt wie er was aussagt.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 19:31
@CosmicQueen
Es bezog sich auf Deinen Post! Wem hätte er denn sonst die Schüsse in die Schuhe schieben können?

"Der Einbrecher hat meine Waffe genommen und Reeva erschossen und mich am Leben lassen, weil ich so Böse guckte"

Oder wie?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 19:32
viele, sogar sehr viele nennen das nicht Selbstmord, sondern Selbstverteidigung, besonders Leute, die Waffen haben


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 19:33
@Robert80
häh? Ich glaube, Du hast da etwas missverstanden......


Anzeige

melden