weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 20:37
.lucy. schrieb:Hier wird über das Telefongespräch mit Pistorius und seinem Freund berichtet.
Der Freund erzählt Pistorius erwähnt keinen Einbrecher sondern erzählt von einem Unfall
Ja das ist doch wohl eine Aussage, OP erzählt seinem Freund über einen fürchterlichen Unfall und das er Reeva dabei erschossen hat. Das war es ja auch aus seiner Sicht.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 20:39
Tussinelda schrieb: da wusste er doch schon, dass es keinen Einbrecher gegeben hat, also war es ein Unfall, dass er Reeva, die er für einen Einbrecher hielt, getötet hat. Warum ist das ungewöhnlich oder verdächtig?
Das wußte er von anfang an.
Es ging euch doch vorher darum wann denn Pistorius die Idee mit dem Einbrecher kam


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 20:39
@Tussinelda
na ja, wenn er Reeva als solchen angesehen hat - und sie deshalb "aus Versehen"
erschossen hat, wäre das schon eine Erklärung wert gewesen. Wenn mein bester
Freund mich anruft und sagt, er habe seine Freundin erschossen, wäre das erste,
was ich fragte: Was ist passiert........Oder nimmt man das einfach so hin; ja gut,
Du hast Deine Freundin erschossen, ist halt so?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 20:41
@fortylicks
aber wenn er gleich sagt,es war ein Unfall......womöglich konnte er sich in dem Moment selbst nicht vorstellen, dass er sie anstatt eines Einbrechers erschossen hat, der war ja durch den Wind, vermute ich


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 20:44
@Tussinelda
ja, das glaube ich allerdings auch; dass er durch den Wind war. Fragt sich nur,
aus welchem Grund! Da hat wohl jeder seine eigene Interpretation.
Solange es nichts Neues gibt, werde ich mich aus diesem Thread zurückziehen.
Guten Abend!


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 20:49
.lucy. schrieb:Das wußte er von anfang an.
Es ging euch doch vorher darum wann denn Pistorius die Idee mit dem Einbrecher kam
Nein dir ging es darum. Denn du meintest ja das OP erst mit dem Anwälten alles erst mal besprechen musste und vorher nichts dazu gesagt haben soll.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 20:53
CosmicQueen schrieb: Er hat es gleich erzählt, hat die Wache angerufen und Netcare, also nix mit sich vorher stundenlang überlegt wie er was aussagt.
Hat Pistorius denen gleich vom Einbrecher erzählt ?
Oder nur von Schussverletzungen ?

Wenn ich den Beitrag finde, wissen wir beide dann, was er gesagt hat .
Obwohl wir da besser die Aussage bei GEricht abwarten sollten


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 20:54
Kann gut sein ,dass we schon am Telefon log. Was sollte er auch sonst sagen,wenn er sich nicht von einem Zeugen beschuldigen wollte.

Ich denke ,der Kerl lügt eiskalt wie gedruckt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 20:55
er hat sich dazu, was er sagte nicht weiter geäussert
I battled to get her out of the toilet and pulled her into the bathroom. I phoned Johan Stander ("Stander") who was involved in the administration of the estate and asked him to phone the ambulance. I phoned Netcare and asked for help. I went downstairs to open the front door.


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 20:55
Es ist immer nur ein Unfall .

Auch mit sieben Messerstichen im Rücken :):)


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 20:57
Aber mal ehrlich . Für ihn war es ja auch ein Unfall ,offensichtlich hat er seine Wut bekommen und sie abgeknallt und als er sah ,was er angerichtet hatte ,war es ein Unfall ,denn so hatte er es nicht gewollt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 20:58
Es gibt noch einen anderen Beitrag, in dem es darum ging, dass jemand Pistorius riet Reeva selbst ins Krankenhaus zu bringen

Da war nur die Rede von Schussverletzungen, wenn ich es richtig in Erinnerung hab


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 21:00
@.lucy.
Wenn ich überlege ,wie ich aus dem Mist wieder raus komme,dann beschuldige ich mich nixht selbst .

Das Telefonat beweist rein gar nichts.Ausser ,dass er nicht mal fähig ist ,alleine den Notarzt zu rufen. Wahrscheinlich ist es ein Riesenglück ,dass er alleine die Waffe halten kann um sich vor den vielen Einbrechern zu schützen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 21:01
Luminarah schrieb: Aber mal ehrlich . Für ihn war es ja auch ein Unfall ,offensichtlich hat er seine Wut bekommen und sie abgeknallt und als er sah ,was er angerichtet hatte ,war es ein Unfall ,denn so hatte er es nicht gewollt.
Ich denke auch, dass pistorius den ganzen abend und die Nacht bereut .

geplant war das ganz sicher nicht


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 21:01
Pistorius sagte das, in seiner e.V., er sagte aber nicht, wer das sagte, ich gehe davon aus, dass es netcare war, die ihm empfohlen haben Reeva ins Krankenhaus zu bringen, da es nur 6km weit weg ist.......aber man weiss es nicht


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 21:02
.lucy. schrieb:Ich denke auch, dass pistorius den ganzen abend und die Nacht bereut .
Bereut er wegen Reeva oder weil es ihn jetzt das Ansehen,Werbeeinnahmen und Karriere kostet.

Eine interessante Frage . So wie es für mich den Eindruck hat ,interessiert ihn ausser Pistorius nicht viel.


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 21:04
KlaraFall schrieb:Ich nenne es ausgesprochen dumm. ;-)
Viel scheint er oben nicht zu haben ,das sehe ich auch so ,zumindest wenn er an einen Abzug kommt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 21:11
ich hab da von Mitteln gehört, die Sportler nehmen und die sollen jede Menge Nebenwirkungen haben und einige Schäden anrichten ;)

Bin mal gespannt auf die Ergebnisse, was bei Pistorius gefunden wird.
Auch wenn einiges erlaubt ist, nichts ist ohne Nebenwirkungen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 21:14
Luminarah schrieb: Eine interessante Frage . So wie es für mich den Eindruck hat ,interessiert ihn ausser Pistorius nicht viel.
Ihm geht es jetzt um die Erleichterung der auflagen
Reisen, ins Haus zurück

Besuche bei Nachbarn......

Nach eigenen Angaben verdient Pistorius jährlich knapp eine halbe Million Euro.


http://www.spiegel.de/panorama/justiz/pistorius-kommt-gegen-kaution-frei-a-884916.html

Ich find das garnicht so viel


melden
Anzeige
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 22:29
@Luminarah
Luminarah schrieb:Bereut er wegen Reeva oder weil es ihn jetzt das Ansehen,Werbeeinnahmen und Karriere kostet.

Eine interessante Frage . So wie es für mich den Eindruck hat ,interessiert ihn ausser Pistorius nicht viel.
Sehr interessante Frage. Ob er nun den ganzen Tag mit Trauern verbringt, oder eher mit was anderem. Der mediale Akt mit der Familie von Reeva (Treffen, ich will mit zur Familie gehören....) ist meiner Meinung nach schon mehr Image-Rettung als Trauer...

Ist aber nur meine bescheidene Meinung!


melden
126 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden