weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.02.2014 um 22:16
Tussinelda schrieb:weil er noch auf dem Balkon war?
dann kann die Blase aber nicht "völlig leer" gewesen sein.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.02.2014 um 22:16
@pfiffi
er wird das sicher besser wissen als Du, es ist ja nicht das erste mal, dass er als Gutachter vor Gericht aussagt, übrigens auch schon FÜR die Staatsanwaltschaft ;)


melden
Siegessicher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.02.2014 um 22:18
Tussinelda schrieb:@Siegessicher
weil er noch auf dem Balkon war?
ahhh...und sie war also schon fertig mit runterziehen und pinkeln als er ins Bad kam?

Dann noch eine Frage: Wieso war sie noch im Bad?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.02.2014 um 22:18
Tussinelda schrieb:er wird das sicher besser wissen als Du, es ist ja nicht das erste mal, dass er als Gutachter vor Gericht aussagt, übrigens auch schon FÜR die Staatsanwaltschaft ;)
Wenn die Blase "völlig leer" war, muss sie im Augenblick des völligen entleert seins getötet worden sein.

Es warst Du, die auf die "völlig leere" Blase abhob. ich mache Dich einfach nur auf Deine Widersprüche aufmerksam.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.02.2014 um 22:19
CosmicQueen schrieb:Informierst du immer deinen Partner, wenn du auf's Klo gehst?
Natürlich nicht. Aber wenn ich nachts wach werde, weil meine Freundin einen Ventilator vom Balkon holt, würde ich sie ansprechen, allein schon um nachzufragen, ob alles ok ist oder warum sie um die Uhrzeit wach ist.

Natürlich hast Du recht, daß jeder anders reagiert, deshalb sind es ja auch nur Spekulationen.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.02.2014 um 22:19
@pfiffi
Also deine Ausführungen sind wieder mal blanker Unsinn. Es gilt nach wie vor die Regel, der Angeklagte ist so lange unschuldig, bis ihm seine Schuld bewiesen wurde und darum geht es. Mit deinem "warum hat er dies und das nicht gemacht" kommt man da nicht weiter.

Fakt bleibt, die Blase war leer, also ist Reeva unmittelbar nach dem urinieren gestorben. Das wiederum würde zu O.Ps Story passen. Punkt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.02.2014 um 22:20
@Siegessicher
sie war in der Toilette, einem kleinen Extraraum im Bad, sie hat sich vielleicht die Hände gewaschen, das Haar gerichtet, ist vielleicht sogar zurück in die Toilette, als sie O.P. rufen hörte, ich war nicht dabei, ich zeige nur auf, was MÖGLICH ist, hier aber geflissentlich ignoriert wird, denn es kann ja nur sein, dass er sie geplant, vorsätzlich erschossen hat


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.02.2014 um 22:21
@CosmicQueen
Oscar kann aber keine Angst vor Einbrecher gehabt haben, weil er die Balkontür hat offen stehen lassen. Punkt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.02.2014 um 22:21
@CosmicQueen wenn Du nicht weißt, was ein Indizienbeweis ist, kann ich natürlich auch nicht mit Dir diskutieren.

Hier wurden präzise, sachliche Einwände erarbeitet. jetzt werdet Ihr persönlich. So sehr in die Enge getrieben? Jetzt schon?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.02.2014 um 22:22
Robert80 schrieb:Oscar kann aber keine Angst vor Einbrecher gehabt haben, weil er die Balkontür hat offen stehen lassen. Punkt.
So ist es. Robert machte schon vor Seiten auf diesen sehr wichtigen Punkt aufmerksam - Antwort: Keine! Weil sie nicht ins vorgefasste Bild passt?


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.02.2014 um 22:22
@Robert80
Doch kann er, denn er hatte ja eine Knarre unterm Bett.


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.02.2014 um 22:23
@CosmicQueen
Was für ein Argument! "gröhl"


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.02.2014 um 22:24
@pfiffi
es ist aber kein Widerspruch, denn es kann durchaus sein, dass durch den Schock, den Schussverletzungen nun einmal verursachen, physisch wie psychisch, der Körper dann anders reagiert, wurde hier schon alles erörtert, was bedeutet, dass sie sehr wohl ganz entspannt, ohne Angst und Stress ihre Blase entleerte (also nicht vor dem aggressiven und bewaffneten O.P. flüchtete) und dann, als vermeintlicher Eindringling erschossen wurde. Es ist MÖGLICH, nur darum geht es


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.02.2014 um 22:24
@pfiffi
Also sachlich sind diese Ausführungen eher weniger. Es geht ja immer nur darum, warum O.P nicht so oder so reagiert hat, denn nur das ist möglich, sonst nichts...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.02.2014 um 22:24
CosmicQueen schrieb:Doch kann er, denn er hatte ja eine Knarre unterm Bett.
Wahnsinn...der arme OP, wehrlos, hilflos, wie er war?

nebenbei: DANN verstehe ich nicht, wieso er Angst hatte.

So oder so, OPs Verhalten ist hier widersprüchlich.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.02.2014 um 22:24
Gibt es eigentlich irgendwelche bestätigten Aussagen darüber, ob ihre Shorts nass waren ? Auch durch ein Trauma kann sich die Blase entleeren.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.02.2014 um 22:24
@Robert80
es kann aber niemand zum Balkon herein, zum Badfenster aber schon, denn dort war ja eine LEITER


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.02.2014 um 22:25
@Photographer73
nichts dergleichen, also es war nirgends Urin aufzufinden


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.02.2014 um 22:25
CosmicQueen schrieb:Also sachlich sind diese Ausführungen eher weniger. Es geht ja immer nur darum, warum O.P nicht so oder so reagiert hat, denn nur das ist möglich, sonst nichts...
Du hast meine Zusammenfassung ganz offensichtlich gar nicht gelesen. ich ging dort von unstreitigen Fakten aus .


melden
Anzeige
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.02.2014 um 22:26
@Tussinelda
Also stand das Fenster im Klo auch noch offen?


melden
94 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden