weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.06.2013 um 19:25
@insideman
also wenn Deine Theorie mit dem Klodeckel stimmen sollte, warum ist er denn dann oben, sogar bei zweimaligem Toilettenbesuch? Wenn sie vor ihm flüchtete, um dem Streit auszuweichen, aber noch keine Waffe im Spiel war, stellt sie sich dann ins Klo oder würde sie sich eher auf die Toilette setzen, bei geschlossenem Deckel?


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.06.2013 um 19:25
@.lucy.
weil sie nicht in der Toilette verstarb, wie allseits bekannt ist


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.06.2013 um 19:26
Tussinelda schrieb: na ich weiß ja nicht, ich gehe von den Einschusslöchern aus, was meinst Du?
Alles möglich.
Reeva konnte auch neben der toilette von den Schüssen getroffen worden sein , wenn von oben nach unten geschossen wurde


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.06.2013 um 19:26
.lucy. schrieb:Warum hat Pistorius dann die tote Reeva noch die Treppe runter getragen ?
Weil sie da ja noch "gelebt" hat. :) Aber wenn man im sterben liegt, eben kein Urin großartig mehr produziert wird. ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.06.2013 um 19:27
Tussinelda schrieb:also wenn Deine Theorie mit dem Klodeckel stimmen sollte, warum ist er denn dann oben, sogar bei zweimaligem Toilettenbesuch? Wenn sie vor ihm flüchtete, um dem Streit auszuweichen, aber noch keine Waffe im Spiel war, stellt sie sich dann ins Klo oder würde sie sich eher auf die Toilette setzen, bei geschlossenem Deckel?
Stimmt


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.06.2013 um 19:28
Es ist ja sowieso komisch. Wenn ich jemanden umbringen will, dann mache ich das sicherlich nicht durch eine geschlossene Tür und rufe dann auch noch den Notdienst an...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.06.2013 um 19:29
CosmicQueen schrieb:Es ist ja sowieso komisch. Wenn ich jemanden Umbringen will, dann mache ich das sicherlich nicht durch eine geschlossene Tür und rufe dann auch noch den Notdienst an...
Nein, nur wenn du jemanden umbringen und damit davonkommen willst.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.06.2013 um 19:30
Nein, nur wenn du jemanden umbringen willst und damit davonkommen willst.
Also vorher schon genau geplant und durchdacht...aha..nicht im Affekt, wie hier schon so oft erwähnt wurde..


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.06.2013 um 19:31
@CosmicQueen
Wie lange schätzt Du hat es gedauert, bis Reeva starb ?
Pistorius rutscht zum Bett.
Keine Reeva .
Zieht Prothesen an.
Wieder zur Toilette, versucht die Tür einzutreten.
Wieder ins Schlafzimmer zurück.
Nimmt Basketballschläger wieder zur Toilette.
Irgendwo stad 7 Meter

Sieht Revva .
Pistorius zurück zum Balkon.
Ruft Hilfe .
Dann 1-2 Anrufe

Dann Reeva aus der Toilette ziehn .

Runter laufen, Tür aufschließen
Zuirücjk zu Reeva
Sie die Treppe runter tragen.....

Im der halle Wiederbelebungsversuche ....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.06.2013 um 19:33
@.lucy.
wenn sie geduckt in einer Ecke versteckt ist, wie Du es mal beschrieben hast, hinter der Toilettenschüssel und man schiesst von oben nach unten und kein Schuss trifft die Toilettenschüssel, aber Arm Hüfte, Kopf und alles rechts.....wie geht das?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.06.2013 um 19:34
CosmicQueen schrieb:Also vorher schon genau geplant und durchdacht...aha..nicht im Affekt, wie hier schon so oft erwähnt wurde..
Also so genau geplant wäre das auch nicht gewesen.

Jeder Mensch weiß doch, dass ich unabsichtlich nur jemanden erschießen kann, wenn ich sagen kann, ich hätte gedacht es wäre jemand anders.

Aber vl war Reeva wirklich so eine Klodeckelobenlasserin. Also du machst es ja auch so.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.06.2013 um 19:34
@.lucy.
Für was soll das alles relevant sein, wenn sie im sterben liegt und somit kein Urin produzieren kann, ist die Zeit eigentlich irrelevant.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.06.2013 um 19:37
CosmicQueen schrieb:
Es ist ja sowieso komisch. Wenn ich jemanden umbringen will, dann mache ich das sicherlich nicht durch eine geschlossene Tür und rufe dann auch noch den Notdienst an...
1. Durch die offene Tür hätte Pistorius ja gesehen, dass es kein Einbrecher ist
Da hätte er sich aber was neues einfallen lassen müssen.
Die Geschichte mit dem Einbrecher haut dann nicht hin


2. Wie willst Du sonst jemanden erschießen, der sich einschließen tut ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.06.2013 um 19:38
@CosmicQueen
So unwichtig ist das garnicht wann und wo Reeva starb


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.06.2013 um 19:42
.lucy. schrieb:1. Durch die offene Tür hätte Pistorius ja gesehen, dass es kein Einbrecher ist
Also vermutest du das er die Tat geplant hat.
.lucy. schrieb: Wie willst Du sonst jemanden erschießen, der sich einschließen tut ?
Erst die Tür aufbrechen und dann schießen. Oder die Tür mit gezielten schüssen auf die Türverrieglung öffnen und dann denjenigen erschießen.


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.06.2013 um 19:43
Ich zitier mich mal selbst vom 20 März diesen Jahres!
Ich könnte mir vorstellen, dass die beiden einen Beziehungsstreit hatten. Das sie sich gegenseitig die wildesten Sachen an den Kopf geworfen haben und es so richtig krachte.

Dann geht Reeva auf`s Klo, weil sie ganz einfach mal musste, OP geht auf den Balkon Luft schnappen um sich zu beruhigen, steigert sich aber weiter in die Sache rein, weil er innerlich das Gespräch nochmal durchgeht und merkt, dass die Beziehung wohl zu ende geht.

Dann geht bei ihm eine Sicherung durch, nimmt die Waffe und ballert durch die Tür. Vielleicht in der Absicht sie nur einzuschüchtern, oder wirklich mit der Absicht sie zu töten und peng ist es passiert..

Somit wäre die Blase leer....
Ihr seid genau an dem Punkt wieder angelangt. Ihr dreht Euch ganz schön im Kreis :-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.06.2013 um 19:44
Tussinelda schrieb: wenn sie geduckt in einer Ecke versteckt ist, wie Du es mal beschrieben hast, hinter der Toilettenschüssel und man schiesst von oben nach unten und kein Schuss trifft die Toilettenschüssel, aber Arm Hüfte, Kopf und alles rechts.....wie geht das?
Probier es aus .

Ich hab es tatsächlich getan
Die Toilette hat etwa die gleiche Größe wie meine Gästetoilette

Ganz versteckt kann sie nicht gewesen sein, dafür ist die Ecke zu klein

Ein Schuss kann sie schon vorher getroffen haben und in der toilette wurde ja etwas gefunden , Hülse, Kugel.....


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.06.2013 um 19:46
insideman schrieb:Jeder Mensch weiß doch, dass ich unabsichtlich nur jemanden erschießen kann, wenn ich sagen kann, ich hätte gedacht es wäre jemand anders.
Na, dann hat Reeva ja wunderbar reagiert und O.P hat das gezielt für seine Behauptung nutzen können.
insideman schrieb:Aber vl war Reeva wirklich so eine Klodeckelobenlasserin. Also du machst es ja auch so.
Ja stell dir vor, das machen sogar ganz viele so, man sollte dazu vielleicht eine Umfrage starten?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.06.2013 um 19:47
CosmicQueen schrieb: Also vermutest du das er die Tat geplant hat.
Wie kommst Du darauf.?

Geplant war das ganz sicher nicht .



Meine Meinung ist aber, dass Pistorius wußte, auf wen er schießt


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.06.2013 um 19:48
CosmicQueen schrieb:Ja stell dir vor, das machen sogar ganz viele so
Insofern wäre es dann ja wieder möglich, dass sie auf die Toilette geflüchtet ist.


melden
326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden