Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

21.02.2014 um 17:44
übrigens, ich habe einen Bericht im Fernsehen gesehen. Bin also im Bilde was den Fall betrifft. Nur das mit dem Ventilator...naja Nebensächlichkeit

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

21.02.2014 um 17:44
@Siegessicher
vielleicht wurde er wach, weil sie aufstand, hat es aber trotzdem nicht "bewusst" mitbekommen, wusste nicht, was ihn aufgeweckt hat


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

21.02.2014 um 17:45
@Siegessicher
EINEN Bericht im Fernsehen? Na ich würde mich da dann doch etwas genauer informieren wollen, bevor ich einfach so einem Bericht Glauben schenke. Es waren die merkwürdigsten Dinge im Umlauf


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

21.02.2014 um 17:46
@Tussinelda


nee nee...war ein sehr guter Bericht auf einen Nachrichtensender. Alle kamen zu Wort. Pro und Kontra.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

21.02.2014 um 17:47
@Siegessicher
na dann........weißte ja Bescheid


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

21.02.2014 um 17:49
@Tussinelda


am 3.3. wirst du brüllen FEHLURTEIL ^^


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

21.02.2014 um 17:50
@Siegessicher
man kann auch unmittelbar aus dem Tiefschlaf aufwachen ...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

21.02.2014 um 17:50
@aberdeen


Richtig, aber nur durch ein LAUTES Geräusch


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

21.02.2014 um 17:51
@Siegessicher
Nein. Auch spontan.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

21.02.2014 um 17:51
@aberdeen


NEIN!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

21.02.2014 um 17:54
es ist sehr schwer direkt aus dem Tiefschlag aufzuwachen. Normal ist folgendes:

Tiefschlaf(sehr schwer zu wecken), Traumphase(leicht zu wecken),aufwachen

und dann passt halt nicht dass er gleich nach dem Klobesuch von (Name vergessen) aufgewacht sein soll ohne lautes Geräusch oder sonst was


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

21.02.2014 um 17:56
@Siegessicher
Doch! Natürlich, warum denn nicht? Siehe auch "Schlaftrunkenheit" und

"Handbuch des normalen und gestörten Schlafs" (Berger, Rieger & Steiger, 1992). Ich habe vier Jahre lang im Schlaflabor gearbeitet. Glaub mir, man kann ...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

21.02.2014 um 17:58
naja...aber bei einem sind wir uns doch einig: Es ist höchst unwahrscheinlich?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

21.02.2014 um 18:19
@Siegessicher
sicher nicht, denn dann geht der Prozess erst los, außerdem bin ich auf keiner Seite, ich hasse es nur, wenn man Menschen, weil man sich einbildet, allwissend zu sein oder weil man nur von den eigenen Erfahrungen ausgeht oder aber gar nur von der Vorstellung ausgeht, wie man selbst reagieren würde oder aber jemand anders reagieren müsste, einfach aburteilt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

21.02.2014 um 18:21
@aberdeen @Siegessicher Tiefschlaf hin, Tiefschlaf her - wenn er, das ist seine darstellung, aufgewacht ist und von einem Einbrecher im haus ausging.,..seine Freundin lag neben ihm. Ein kurzer Blick, ein kurzes Tasten, ob sie da liegt oder ob sie die Lärmverursacherin ist, sollte drin sein.

Er ist übrigens vermutlich nicht aus dem Tiefschlaf erwacht. Wahrscheinlich ist ein lang anhaltender Beziehungsstreit vorangegangen. Wenn der nachgewiesen werden kann, ist der fall noch eindeutiger.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

21.02.2014 um 18:24
@pfiffi
er wachte nicht wegen des Eindringlings auf, vielleicht doch mal genauer einlesen?


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

21.02.2014 um 18:29
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:er wachte nicht wegen des Eindringlings auf, vielleicht doch mal genauer einlesen?
desto schlimmer. Desto unplausibler seine Schilderung. Nachrpüfen, ob Reeva neben ihm liegt, wäre immer drin gewesen. Ich habe übrigens nicht gesagt, er sei WEGEN des Eibrechers aufgewacht. Vielleicht einfach mal lesen?
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich kontrolliere niemanden mit meiner Waffe, wenn ich denjenigen nicht sehe und dieser eventuell genauso durch die Tür schießen KÖNNTE.
Ein bewaffneter Einbrecher (= ist bereit, seine "Interessen" gewaltsam durchzusetzen) zieht sich nicht in die Mausefalle Klo zurück.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

21.02.2014 um 18:31
OP und Reeva waren erst 4 Monate zusammen, also frisch verliebt, sie hatte für ihn ein Valentinsgeschenk mitgebracht, es deutete nichts darauf hin, dass die beiden in irgendeiner Form eine Beziehungskrise àl la Virgina Wolf hatten.^^


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

21.02.2014 um 18:32
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:OP und Reeva waren erst 4 Monate zusammen, also frisch verliebt, sie hatte für ihn ein Valentinsgeschenk mitgebracht, es deutete nichts darauf hin, dass die beiden in irgendeiner Form eine Beziehungskrise àl la Virgina Wolf hatten.
Es gibt deutliche Hinweise, dass Herr P Probleme mit seiner Impulskontrolle hatte.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

21.02.2014 um 18:32
Zitat von pfiffipfiffi schrieb:Ein bewaffneter Einbrecher (= ist bereit, seine "Interessen" gewaltsam durchzusetzen) zieht sich nicht in die Mausefalle Klo zurück.
Außer er wird vielleicht überrascht durch jemanden, der auch bewaffnet ist, wer weiß...


Anzeige

1x zitiertmelden