Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.02.2014 um 22:26
@Robert80
das im Bad

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.02.2014 um 22:26
@Tussinelda


Was für Geräusche kann er denn nur vom Bad gehört haben damit er so reagierte? Runterziehen, Pinkeln.

Warum denkt man denn allen Ernstes dass ein Einbrecher pinkelt.

Ich würde dich gerne als Richterin haben wen ich mal Dummheiten machen sollte ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.02.2014 um 22:27
@Tussinelda
Tja Terassentür auf, Fenster im Bad auf und dann Angst vor Einbrechern? Da beisst sich was....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.02.2014 um 22:27
@pfiffi
Warte bis der Prozess anfängt, da werden deine Einwände wohl kaum diskutiert werden. Es geht um Fakten und Tatsachen und nicht um "wie hätte der Normalbürger reagieren müssen" ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.02.2014 um 22:27
@Siegessicher
zumindest kannst Du dann sicher sein, dass ich niemanden vorverurteile, alles MÖGLICHE in Erwägung ziehe und erst einen Spruch fälle, wenn es keinen Zweifel mehr gibt ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.02.2014 um 22:27
@Tussinelda


Ah ok, danke. Wären die Shorts nass gewesen, hätte das natürlich ein ganz anderes Licht auf die leere Blase Theorie geworfen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.02.2014 um 22:30
@Robert80
nicht unbedingt, denn es kommt ja normalerweise niemand bis in den ersten Stock, da war aber die Leiter, die dort noch stand wegen irgendwelcher Arbeiten, was natürlich einen Unterschied macht, wenn einem das plötzlich einfällt


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.02.2014 um 22:30
Langweiliger Kriminalfall...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.02.2014 um 22:31
@praag
na musst ja nicht mitlesen oder posten


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.02.2014 um 22:32
@praag
Stimmt, denn der ist von vorne rein klar. Nur leider läuft der unkalkulierbare Mörder frei rum...


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.02.2014 um 22:33
Zitat von Robert80Robert80 schrieb:Stimmt, denn der ist von vorne rein klar. Nur leider läuft der unkalkulierbare Mörder frei rum...
Vorverurteilung sollte hier tunlichst unterlassen werden.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.02.2014 um 22:34
@Robert80
ja komisch, dass es trotzdem einen Prozess gibt und O.P. nicht einfach stillschweigend weggesperrt wurde....... *Augen roll*


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.02.2014 um 22:35
"gähn"


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.02.2014 um 22:38
Zitat von Robert80Robert80 schrieb:"gähn"
Kannst Du den unnötigen Mist mal lassen ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.02.2014 um 22:39
Zitat von Robert80Robert80 schrieb:Also stand das Fenster im Klo auch noch offen?
Na das sind mir die allerliebsten, hier einen großen Aufriss machen und von dem Fall null Ahnung haben.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.02.2014 um 22:40
@CosmicQueen
Lese seit Beginn mit, weisst Du aber selbst. also was soll die Provokation?

@Photographer73
Sie wünschen?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.02.2014 um 22:42
@Robert80
Dann müsstest du das aber mit dem Badfenster wissen, denn deshalb ist ja O.P eigentlich in Panik geraden, laut seiner Aussage. Weil eben das Badfenster auf stand (vielleicht vergessen zuzumachen) und dort wegen Bauarbeiten noch eine Leiter stand. Das ist also ein ganz wichtiger Punkt und du fragst da nach?


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.02.2014 um 22:44
Ja, denn wenn ich Angst vor Einbrecher habe mache ich alles zu! Nur Deine Freundin und Du vergessen das leider immer ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.02.2014 um 22:48
@Robert80
Dir wurde doch schon erkärt das im Schlafraum kaum einer einsteigen kann, weil im 1. Stock und O.P vielleicht vergessen hat das Fenster im Bad zu schließen und es ihm in dem Moment eben eingefallen ist, als er diese Geräusche gehört hatte. Selbst ein ängstlicher Mensch vergisst mal was und erschreckt sich, wenn er merkt das er was wichtiges vergessen hat...also erklärbar ist das schon.

Aber klar, für euch gibt es nur eine Möglichkeit und deshalb wird gar keine andere Möglichkeit in Betracht gezogen, nämlich diese, das O.P womöglich die Wahrheit sagen könnte.. ;)


2x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.02.2014 um 22:50
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Weil eben das Badfenster auf stand (vielleicht vergessen zuzumachen) und dort wegen Bauarbeiten noch eine Leiter stand.
Und wieder diese Unplausibilitäten - jemand, der sich Gedanken um Sicherheit macht, Angst hat, der "vergisst" natürlich das Badfenster... Und wenn man, mit Recht, all das so langsam als tätertypische Schutzbehauptung zu werten beginnt (nach aller kriminalistischer Erfahrung ist sie das), ist man ein böser Vorverurteiler.


Anzeige

melden