weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.02.2014 um 21:37
@tayo


Deshalb hat die Verteidung sich auch die Version ausgedacht, dass OP nochmal auf den Balkon gegangen ist und geschrien hat.

Und dafür, dass er sie nicht erkennen/sehen konnten, wählten sie, dass er zuerst die Gardinen zuzog und erst später Licht machte.

Meiner Meinung nach hat sie, als man sie gefunden hat, dasselbe schwarze Top getragen, wie auf ihrem letzten Foto.

Und weil OP auch nicht geschlafen hat, hat er zwischenzeitlich gesurft.

Der Streit muss sich langsam entwickelt haben.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.02.2014 um 21:39
ich picke jetzt mal 2 raus
KlaraFall schrieb:The fact that Steenkamp was standing up and facing the door when she was shot.

- Post-mortem result indicating Steenkamp had something to eat hours before being killed.
wenn sie so stand, mit dem Gesicht zur Tür, Körper zur Tür gerichtet, wie hier beschrieben, warum hatte sie dann nur Schusswunden auf der rechten Körperseite?
Warum ist es "Stunden vorher gegessen zu haben" ein Beweis dafür, dass Oscar sie absichtlich tötete, man möge mir das bitte erklären


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.02.2014 um 21:40
KlaraFall schrieb:Deshalb hat die Verteidung sich auch die Version ausgedacht, dass OP nochmal auf den Balkon gegangen ist und geschrien hat.
O.P ist kurz nach dem das passiert ist verhört worden, da wird er genau das ausgesagt haben, so schnell konnte er sich das nicht alles ausdenken m.M.n


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.02.2014 um 21:40
@Tussinelda

Genau mit diesen zwei Punkten kann ich auch nichts anfangen.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.02.2014 um 21:41
@CosmicQueen

Keine Ahnung, was und ob er ausgesagt hat.
Vielleicht wren seine Anwälte sehr schnell bei ihm???


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.02.2014 um 21:42
@KlaraFall
na, das macht dann die anderen Punkte, die die Staatsanwaltschaft angeblich "gegen" O.P. hat nicht gerade glaubwürdiger, im Sinne von, stimmt das ganze Zeug, was da geschrieben steht überhaupt oder saugt es sich jemand aus den Fingern, um Zeitungen zu verkaufen?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.02.2014 um 21:42
@KlaraFall

Unabhängig von der Verteidigung - ich beziehe mich auf die Zeit vorher - was er nach der Tat getan hat, finde ich unerheblich


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.02.2014 um 21:42
Tussinelda schrieb:wenn sie so stand, mit dem Gesicht zur Tür, Körper zur Tür gerichtet, wie hier beschrieben, warum hatte sie dann nur Schusswunden auf der rechten Körperseite?
weil sie sich nach links gedreht hat, warum auch immer?

Who cares!

Wenn die vier (ich bin baff!) Zeugen wirklich existieren, und sie im Kerngehalt identisch aussagen, ist der Fall erledigt... Und jetzt warte ich, ob es diese vier Zeugen wirklich gibt und was sie sagen.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.02.2014 um 21:43
@Tussinelda

Halte dich doch für alles offen, wenn man selbst nicht dabei war. ;-)

Jeden Punkt muss man einzeln sehen.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.02.2014 um 21:44
@KlaraFall
Wenn du es nicht weißt, warum steht es denn so da, als ob es sich um Tatsachen handeln würde?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.02.2014 um 21:45
@pfiffi
die gab es doch von Anfang an, das ist keine Überraschung, das eine war, soweit ich mich erinnerte ein Paar und da dachte einer, er hätte geträumt.....die andere wusste nicht, wen sie gehört hat und war zu weit weg, um überhaupt wirklich etwas mitbekommen zu haben, es wurden zu viele Schüsse gehört etc. Man darf nicht vergessen, die Zeugen sagten alle aus, NACHDEM klar war, was passiert ist ;) , vorher hatte niemand die Polizei verständigt wegen Schüssen oder so......


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.02.2014 um 21:45
@CosmicQueen

Tut es nicht, es erläutert nur die Strategie der Staatsanwaltschaft OHNE dass es detailliert ausgeführt ist.
Auch in der Kautionsverhandlung wurde noch nicht alles angesprochen.

Das kommt alles erst im Prozess.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.02.2014 um 21:45
@KlaraFall
ich bin offen, habe nur etwas in Frage gestellt


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.02.2014 um 21:46
Tussinelda schrieb:ich picke jetzt mal 2 raus
ich gebe Dir völlig recht: was soll das?

Die vier Zeugen (wenn es sie gibt, es "gab" ja auch schon mal Gesichtswunden durch einen Kricketschläger!) sind entscheidend.

Wan war der Streit? Fielen da Schüsse? War es drei Uhr?

Wann haben diese vier zeugen ihre erste Aussage gemacht? was steht in der ersten Aussage?

Das ist entscheidend. Der rest ist m.E. rubbish.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.02.2014 um 21:47
@pfiffi

Es ist ausserdem wichtig, dass sie angezogen war!


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.02.2014 um 21:49
@KlaraFall
Na hier behauptest du doch, das die Verteidigung sich das ausgedacht hätte.
KlaraFall schrieb:Deshalb hat die Verteidung sich auch die Version ausgedacht, dass OP nochmal auf den Balkon gegangen ist und geschrien hat.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.02.2014 um 21:50
Tussinelda schrieb:die gab es doch von Anfang an, das ist keine Überraschung, das eine war, soweit ich mich erinnerte ein Paar und da dachte einer, er hätte geträumt.....die andere wusste nicht, wen sie gehört hat und war zu weit weg, um überhaupt wirklich etwas mitbekommen zu haben, es wurden zu viele Schüsse gehört etc. Man darf nicht vergessen, die Zeugen sagten alle aus, NACHDEM klar war, was passiert ist ;) , vorher hatte niemand die Polizei verständigt wegen Schüssen oder so......
Warten wir es ab.
KlaraFall schrieb:Es ist ausserdem wichtig, dass sie angezogen war!
naja. darauf würde ich als Richter aber keine verurteilung stützen. Wenn aber vier Zeugen glaubwürdig aussagen, um ca 3 Uhr hätte es Streit gegeben und dann gab es da Schüsse...daraufhin würde ich verurteilen.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.02.2014 um 21:50
@KlaraFall
Sie hat nicht nackt geschlafen, das stimmt.

Hier ein paar sleeping Shorts

https://www.google.de/search?q=sleeping+shorts&client=firefox-a&hs=rTj&rls=org.mozilla:de:official&channel=sb&tbm=isch&t...


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.02.2014 um 21:52
@CosmicQueen

Verstehe jetzt nicht worauf du hinauswillst???

Also meine Meinung ist, dass wenn die Staatsanwaltschaft, nicht zweifelfrei beweisen kann, dass er sie absichtlich getötet hat, dann sollen sie OP freisprechen....bzw. ihn für den Mord/Totschalg an einem Einbrecher zur Verantwortung ziehen.

Dass ich ihm kein Wort seiner Geschichte glaube, hat mit all dem nichts zu tun.


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.02.2014 um 21:52
Vielleicht hatte sie so ein Outfit an?

stripe-shorts1
Eine Schlafhose mit Schlafoberteil


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden