weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.02.2014 um 20:37
Interessanter link, der noch einmal alles zusammenfasst:

http://www.theweek.co.uk/world-news/oscar-pistorius/53387/oscar-pistorius-murder-case-story-so-far


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.02.2014 um 20:37
@Interested
Nee ich verstehe dich absolut nicht. Innere Komplexe, die zwar was mit dem Äußeren zu tun haben, aber andere Menschen nicht sehen können??

Ich halte nicht an seiner Version fest, mir kommen die anderen Begründungen, die hier aufgeführt wurden, nicht sehr schlüssig vor und das mit den Prothesen ist mir gerade eingefalle und ich finde den Gedanken gar nicht verkehrt und würde das überprüfen lassen, wenn ich Anwalt von O.P wäre. ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.02.2014 um 20:42
@KlaraFall okay, Danke, auch noch neue Fakten, das Passwort für eins seiner handys/Smartphones hat er "vergessen"... okay, das ist mir auch schon passiert. Ich bin allerdings ein extrem extensiver Handynutzer, habe bis heute nur n klassisches kleines Samsung-tastenhandy, kein Smartphone. naja.

Also, das wird kriminalistisch und kriminologisch sehr interessant. Etwas pervers und voyueristisch, es so auszudrücken. Aber wir alle hier haben ja ne kleine Kriminalitätsmacke.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.02.2014 um 20:43
@CosmicQueen

Ja Minderwertigkeitskomplexe eben, die aufgrund seiner Stümpfe, kein vollwertiger Mann zu sein - immer mit der Angst, eine Frau könnte einen gesunden Mann vorziehen, begründet liegen - trotz seiner Erfolge, seiner Kohle, usw.

Oder warum glaubst Du, ist er Rivalen gegenüber handgreiflich geworden? Eifersüchtig gewesen, das machohafte Gehabe?

Ja und sein Gefühl kann man nicht sehen - da reicht dann auch ne blöde Bemerkung, um ihn evtl. zum austicken zu bringen.

Daher kann ich Dein Argument mit den Prothesen null nachvollziehen. Die waren zusammen, lagen in einem Bett, was glaubst Du, wie das funktioniert hat -nur pitch black?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.02.2014 um 20:44
@Interested
er ist handgreiflich geworden? Wann denn? Hat er nicht nur verbal gedroht?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.02.2014 um 20:45
@Tussinelda

Nö, doch wohl Geschubse und auch die verbale Drohung zeigt doch, dass er nicht so selbstbewusst ist, trotz Olympia-Sieg, trotz schöner Frauen an seiner Seite...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.02.2014 um 20:46
@Interested
bitte geschubse belegen, ich erinnere mich nicht


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.02.2014 um 20:46
KlaraFall schrieb:aber er wollte mm schiessen.
Das ist das!!!!
Botha und Nel haben das von Anfang an hervorgehoben!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.02.2014 um 20:47
@Ahnungslose
ja, es wurde ja auch nur dahingehend "ermittelt", deshalb kann man ja auch durch einen Tatort latschen, alles kontaminieren, ist ja sowieso klar, was passiert ist


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.02.2014 um 20:50
@Interested

O.P hatte doch Erfolg bei den Frauen, denn er hatte eigentlich immer recht hübsche Frauen, von daher dürfte da nicht so ein Minderwertigkeitskomplex existieren. Von Handgreiflichkeiten habe ich auch noch nichts gelesen und das ein junger Mann mal Eifersüchtig wird, das soll selbst bei gesunden Männern vorkommen, warum sollte das bei O.P so ungewöhnlich sein? Schlecht sieht er ja auch nicht aus, er hat halt dieses handicap, dass er sicherlich versucht hat mit diversen Allüren zu kaschieren, deshalb ist er doch noch lange keine tickende Zeitbombe und würde ausraste, nur weil die Freundin vielleicht etwas fasches gesagt haben könnte.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.02.2014 um 20:51
Tussinelda schrieb:ja, es wurde ja auch nur dahingehend "ermittelt", deshalb kann man ja auch durch einen Tatort latschen, alles kontaminieren, ist ja sowieso klar, was passiert ist
In gewisser Weise IST ja auch klar, was geschehen ist: Pistorius hat Steenkamp erschossen, punkt. Wie diese Tat zu verstehen ist, darum geht es.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.02.2014 um 20:53
@pfiffi
ja und dazu ist ein Tatort ja nicht gerade ein unwesentlicher Beitrag


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.02.2014 um 20:55
Dass Pistorius gerne wilde Partys feiert, ist in Wort und Bild dokumentiert. Auch, dass er im letzten Jahr mit ein paar Männern wegen einer Frau handgreiflich wurde. Doch diesmal scheint die Lage völlig eskaliert zu sein.
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/vier-schuesse-auf-die-lebensgefaehrtin-paralympics-star-pistorius-unter-mordverda...

Da gibt es aber etliche Artikel zu, wie auch zum Geballere mit scharfer Munition im Restaurant unter den Tisch...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.02.2014 um 20:58
@Interested
das mit dem Schuss im Restaurant weiß ich, von Handgreiflichkeiten mit Rivalen weiß ich nichts, das mit der häuslichen Gewalt wurde erwähnt und hier ja auch schon durchgegangen


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.02.2014 um 21:01
Geballer unter dem Tisch? Ich dachte da wäre aus versehen ein Schuss losgegangen, weil O.P nicht aufgepasst hatte?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.02.2014 um 21:04
Hier wurde doch alles schon durchgegangen.
CosmicQueen schrieb:Ich dachte da wäre aus versehen ein Schuss losgegangen, weil O.P nicht aufgepasst hatte?
Stimmt, ich vergesse immer, man muss sich immer und überall mit einer Waffe schützen^^


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.02.2014 um 21:04
@Interested
es war nicht seine Waffe


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.02.2014 um 21:05
@Tussinelda

Na dann ist der Vorfall ja nicht so schlimm ;) Kann ja mal passieren.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.02.2014 um 21:06
@Interested
Interested schrieb:Na dann ist der Vorfall ja nicht so schlimm ;) Kann ja mal passieren.
:-)))))))))))


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.02.2014 um 21:07
@Interested
habe ich das gesagt? DU hast gesagt man müsse sich immer mit einer Waffe schützen, nur hat er sich da nicht geschützt, denn es war nicht seine Waffe


melden
104 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden