Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 00:16
@Pupupu

Genau so!

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 00:17
@KlaraFall
glauben kann man viel.. man muss aber auch nicht aus allem was konstruieren..


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 00:17
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:Ich meine das normale aufstehen am morgen..
Das machte keinen Unterschied, das Bett stand ja frei, da konnte er von jeder Seite rein- und rauskommen. Aber ich glaube eigentlich nicht wirklich an einen Tausch, sondern daran, daß das später nur so erzählt wurde, im Zuge eines Cover ups.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 00:18
Ja, alles was nicht passte, wurde passend gemacht.^^


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 00:19
@Photographer73
@Pupupu
Zitat von PupupuPupupu schrieb:Ja, alles was nicht passte, wurde passend gemacht.^^
Bingo!

So sehe ich das auch.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 00:19
aber die Leiter in der Nähe des Badfensters gab es? Ist das bewiesen?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 00:20
Es ist einfach auch so nicht plausibel. Wenn ich die Geräusche höre, verharre ich doch kurz und versichere mich, dass es keine Einbildung war. Und da sie wach war, hätte er ohne Weiteres fragen können, ob sie das auch gehört hat. Direkt loszustürmen und direkt zu ballern, macht einfach keinen Sinn. Und so müsste es ja gewesen sein, weil Reeva bestimmt nicht eine Stunde auf den Klo hockt. Also war das alles ganz schön zackig. Viel zu viele Zufälle für meinen Geschmack ...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 00:20
@GuteLaune

Angeblich eine Leiter, die etwas weiter entfernt stand und über die man nicht hätte einsteigen können.

Ich warte noch auf Fotos.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 00:21
Damit man sich evtl. ein wenig vorstellen kann wie beweglich Pistorius auf Stümpfen sein könnte:

Dwayne Fernandes wurden mit 11 Jahren die Beine im unteren Bereich amputiert
http://www.menshealth.com.sg/guy-wisdom/mh-interview-dwayne-fernandes

Wenn man die Fotos der beiden vergleicht, dürften Oscar's Stümpfe etwas kürzer sein

12426-fUxnxtuF  QD lr1R9e7ZQ


12425

Hier ein Video von Dwayne Fernandes in dem er zeigt wie er auf den Stümpfen läuft

Youtube: Double Amputee Dwayne - Stumps walking on concrete
Double Amputee Dwayne - Stumps walking on concrete
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 00:21
@KlaraFall
Gut, dass er das vielleicht nicht wissen konnte, gestehe ich ihm ja sogar zu. ;) Also dass sie zu kurz war, die gute Leiter. Die anderen Dinge in seiner Aussage sind viel abstruser.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 00:23
@Pupupu

Wie erklärst du dir die neue Version der Verteidigung, dass er nicht mehr aufwachte, sondern kurz bevor er die Fans reinholte, mit Reeva noch gesprochen hatte?

Ich erkenne keinen Sinn bei dieser Änderung.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 00:24
Das zeigt aber schon eine gewisse Mobilität, ich hätte nicht gedacht, daß das so gut funktioniert, mit den Stümpfen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 00:24
@Zeiler21
hm....finde es trotzdem schwierig sowas einzuschätzen. Da kommen so viele verschiedene Faktoren zusammen.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 00:25
Sinn macht es höchsten insofern, dass er ihr zugeschrien haben will, dass sie die Polizei rufen soll. Sprich: Er dachte, sie ist wach und wusste was abgeht. @KlaraFall

@Zeiler21
Danke für das Video. Sieht surreal aus irgendwie, wie er da herumhüpft und springt. Wirklich beeindruckend.

Allen eine erholsame und intruder-freie Nacht!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 00:28
Nabend bin neu hier. Grüßt euch alle.

Ich geh mal davon aus das OP links schlief, dann ist es gut gewesen das er die Waffe auch mit auf die Seite nahm, scheint ihm ja wichtig gewesen zu sein, oder lag sie immer auf der linken Seite?

Das Video ist wirklich erstaunlich, dachte auch nicht das es so gut funktioniert.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 00:31
@KlaraFall
möchte Dir mal Danke sagen für die Infos die Du hier immer so parat hast und auch weiter gibst. :-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 00:34
Zitat von KlaraFallKlaraFall schrieb:Ich erkenne keinen Sinn bei dieser Änderung.
Ich auch nicht, deshalb bin ich auch gespannt, auf was Roux damit rauswill, das wurde ja nicht einfach so zugegeben, zumal es auf den ersten Blick auch wie etwas aussieht, was noch mehr Zweifel an der Intruder-Geschichte streut. Wenn sie doch wach war, warum hat sie ihn nicht angesprochen, als er die Knarre unter dem Bett rauskramte, warum hat sie ihn nicht gefragt... was machst du... usw. Logisch, konnte sie nicht, weil sie ja gar nicht da war, wo OP sie angeblich vermutete. Aber das wußte Oscar ja angeblich nicht. Vielleicht wollen sie damit beweisen, daß sie mit Absicht auch nichts sagte, weil sie die Geräusche auch hörte und deshalb auch verstummte... nach OP's Version ?

@Pupupu

GN8


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 00:34
@criminalminded
zumindest hatte er sie immer in seiner Nähe, so hat es ja auch seine Ex-Freundin ausgesagt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 00:34
@criminalminded

Willkommen im Strang! :-)

Er schlief sonst immer auf der Seite der Balkontür (rechts) , hatte an diesem Abend ANGEBLICH gewechselt.

@GuteLaune

Dir auch ein Danke dafür! ;-)


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 00:35
@GuteLaune
Zitat von GuteLauneGuteLaune schrieb:hm....finde es trotzdem schwierig sowas einzuschätzen. Da kommen so viele verschiedene Faktoren zusammen.
Nun ja, es gibt hier schon gewisse Gemeinsamkeiten ... es sind beide Sportler und von klein auf daran gewöhnt - Pistorius sogar noch länger, da ihm ja schon mit 11 Monaten die Beine amputiert wurden


Anzeige

melden